Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
Hallo Tina,:)

Das stimmt, dass die Egoliebe verletzlich macht und erwarten lässt; aber für die bedingungslose Liebe halte ich mich ehrlich gesagt noch nicht so weit.

Wobei ich weiß, das ein Schritt in diese Richtung die Selbstliebe ist. Du hast dich ja auch schon viel mit diesem Thema beschäftigt; das wäre wohl der nächste Schritt, diese zu entwickeln, dann ist man nicht mehr sosehr von der Liebe eines anderen abhängig. Aber das braucht Zeit...ich hab das Gefühl, da geht man einen Schritt vor und zwei zurück...*g*

:kiss4:

Hallo Lilith:umarmen:

Jeder geht sein für sich selbst angepasstes Tempo.
Und für jeden ist es sein richtiger Weg , den er geht.
Man kann an vielen Dingen , die einem auf seinem eigenen Weg dann begegnen immer weiter wachsen, und es gut so .....

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Lilith:umarmen:

Jeder geht sein für sich selbst angepasstes Tempo.
Und für jeden ist es sein richtiger Weg , den er geht.
Man kann an vielen Dingen , die einem auf seinem eigenen Weg dann begegnen immer weiter wachsen, und es gut so .....

Liebe Grüße
Tina:)
Ja, genau. Man sollte nur nicht stagnieren in seiner Entwicklung. Besser langsam als gar nicht. :umarmen:

:liebe1:

Dolphins Mind schrieb:
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich nicht mit meiner Dualseele zusammen sein will?
Hier klang es für mich so:

Sayalla schrieb:
Dann habe ich dich hier monatelang falsch verstanden.
Ich habs immer so aufgefasst, dass du dir eine Beziehung zu deiner DS wünscht, die aber eben bisher noch nicht kommt.

Falls der Beitrag übrigens ironisch gemeint war, möchte ich dich bitten, dies in Zukunft dazuzuschreiben.

Werbung:
Das wird wohl so sein.

Lass uns mal kurz in Schlagworten die Begriffe durchgehen:

Dualseele=Seele=Seelenaufgabe=Lebensaufgabe=die von Gott vorgesehen Aufgabe

Bei Bedarf auch in ausführlichen Worten. ;)

Das ist das Problem, Worte ersetzen das Gefühl nicht. Ich erkenne, da kommt eine gewisse Pragmatik auf. Und ehrlich gesagt stört die mich ein bischen, deswegen verabscheide ich mich aus dieser Diskussion mit dir an der Stelle.

Zurück
Oben