Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Menschendenkweise....mehr nicht...aber den Universum ist das weltliche fremd....alles gleich, kein unterschied
Woher willst du wissen was im Universum abgeht?

LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschendenkweise....mehr nicht...aber den Universum ist das weltliche fremd....alles gleich, kein unterschied
Ich glaube auch an keine Hölle....
Wir haben einen freien Willen bekommen,
& werden wohl kaum dafür bestraft, wenn wir ihn auch nutzen.
& sei es für die Entscheidung dieses Leben zu verlassen.
Es ist unsere Entscheidung.
Wie es Jimmy schon beantwortete, es ist Menschendenkweise, d.h. aus meiner Traumwelt und Phantasie entsprungen.
LG
Wie viele Arten und Weisen gibt es, zu morden? Oder anderes zu tun? Wenn es einen Sinn gibt, dann doch den, dass jeder alles zu erlebende, zu erfahrende, einmal selbst erlebt hat. Jeden einzelnen noch nie zu vor erlebten Unterschied. Und dabei gibt es so viele aehnliche Unterschiede schon alleine, wenn dann noch die weniger aehnlichen bis dann die gar nicht aehnlichen Unterschiede hinzu kommen, dann ist der Menschentanz noch eine lange Zeit vorhanden.
Es gibt keine Verantwortlichkeit gegenüber anderen, nur für sich selbst.
Ein Suizidler wird keine Höllenqualen erleben weil die angehörigen leiden...zumal sie die hinterbliebenen ja nicht wirklich wegen dem Suizid leiden, sondern weil sie auf einmal denken, sie wären verantwortlich für den Suizid.....die Schuldgefühle liegen bei den Hinterbliebenen, für den Suizidler bleibt es ein Befreiung.....Was dann kommt ist eine neue Chance, aber für eine neue Chance bedarf es keine Qual der gegangenen seele in der nachwelt...
HIER ist die Hoelle. Hier unser Erdendasein. Hier ist der Ort wo Jammern, Wehklagen und Zaehneklappern ist. Deshalb der Auftrag: Aus der Hoelle ein Paradies zu machen.
Es gibt kein JENSEITS. Wo soll denn das Jenseits sein? Unser Dasein hat einen Eingang (Geburt) und einen Ausgang (Tod) fuer JEDEN. Wenn es ein Jenseits gaebe, dann gaebe es auch Unsterbliche Erdlinge, dann gaebe es auch Menschen, die nicht durch Geburt hier wandeln. Und ein Jenseits haette sinniger Weise nur einen Eingang, der zugleich ein Ausgang waere.
Wir sollten uns lieber schleunigst auch von dem letzten Recht kirchlicher Manifestation verabschieden.
Wäre nett, wenn Du mal 'unseren Gott' erklären könntest,
denn MEINE Vorstellung von,
ich nenne es einfachhalber auch mal Gott,
scheint eine ganz Andere zu sein.
Wie würdest Du das denn nennen?
Nicht etwas Angstmache?
Sorry für's markieren,
aber das alles hört sich an,
als hättest Du's schon live 'miterlebt'.
Was macht Dich bloß so sicher,
daß alles genau so IST wie Du es annimmst?
Du meinst also, nur weil Du nicht weisst, wo das Jenseits sich befindet, gäbe es auch keins?
Und wieso soll den hier ein Paradies geschaffen werden? wozu der ganze Aufwand?
Es gibt kein JENSEITS. Wo soll denn das Jenseits sein? Unser Dasein hat einen Eingang (Geburt) und einen Ausgang (Tod) fuer JEDEN. Wenn es ein Jenseits gaebe, dann gaebe es auch Unsterbliche Erdlinge, dann gaebe es auch Menschen, die nicht durch Geburt hier wandeln