Selbstmord - der letzte Ausweg ???

Hallo Phoenix,ich hatte auch schon einige Erfahrungen mit der Idee mich umzubringen.
Ich hatte Angst dass ich es nicht mehr kontrollieren kann und dass es einfach machen werde.
Auch wenn ich es in dem Moment nicht getan hätte habe ich immer befürchtet dass ich die Kontrolle noch verliere.
Ich konnte meinen Lebensmut aber auch noch retten.
Der Gedanke an meine Eltern hat mir dabei noch geholfen.
An solchen Endpunkten wo ich dachte jetzt ist alles vorbei,habe ich meistens nochmal mein ganzes Leben angeschaut und habe mein Herz automatisch so weit es ging geöffnet für meine Aufrichtigkeit.
Dann habe ich mich auch oft an Momente erinnert in denen ich Anderen geholfen habe und bin dann meistens zu dem Schluss gekommen dass ich es nicht verdient habe sterben zu müssen.


Hallo Stille,

es stimmt,überhaupt kein Ausweg das ist und,wenn es nicht Gottes Wille
ist,geht man auch nicht,
aussichtslos,gegen diesen Willen anzukämpfen,aber das kann ich jetzt
so nicht näher erläutern,fehlt noch ein Bericht dazu,denn ich noch schreiben
möchte,
deine Worte sehr schön sind:umarmen:
lg.madma
 
Werbung:
Zurück
Oben