Hallo Marjul,
erstmal dein dickes

, hätte nicht gedacht das ich so promt und so viel Hilfe bekomme.
Beschäftige mich erst seit kurzem mit diesem spirituellem Bereich, purer Zufall

(hat bestimmt seine Gründe, weshalb ich gerade jetzt dazu komme).
Zu deinem ersten Beitrag,
danke für den Namen.
was ist eine PN - Private Nachricht?
zu den Wolken - soll ein Ausgleich sein - da hieß es auch ich soll in meinem Leben aufräumen und mich von altem trennen...es abschließen...es soll eine Racheengel neben dem Menschen der mir das antut liegen, weil ich in meinem Vorleben ausgeteilt habe und jetzt einstecken muss. Und es sind noch nicht alle Rechnungen bezahlt (beglichen), das sagte man mir und es geht bis Oktober...mit den Katastrophen (was ich auch las im Internet ist das es ein Lernprozess ist?) ???
...
Da sagte man mir noch es kommen Mediale Fähigkeiten auf mich zu.
Zweiter Beitrag:
Wie trifft man eine Engel und wie ist es?
Mein Leben hier und jetzt anpacken und Lösungen suchen...? Hatte ich mich für das Leben so wie ich es jetzt führe entschieden?
...Glauben und Vertrauen auf Gottes Hilfe.... Habe lange den Glauben verloren und Vertrauen ist etwas das ich durch ein Geschehen begrenzt aufbringen kann.
Dieser spirituelle Bereich lässt mich langsam wiede glauben.
Insgeheim hoffe ich das es besser wird.
Für mich fühlt es sich wie folgt an:
Für eine Moment komme ich wieder mit den Füßen auf den Boden zurück, bin etwas "glücklich" (weil ich gerade nicht an die Katastrophen denke). Dann kommen wieder irgendwelche krumnen Dinger. Und eine Sache topt die andere, bei der einen stecke ich drin und da kommen noch ein paar oben drauf, ständig Lösungen für irgendwelche Sachen suchen und immer auf der Überholspur zu sein. Werde ich nicht schnell genug fertig, zieht man mir wieder den Boden unter den Füßen weg. Irgendwo kann und will ich nicht mehr, weil ich einfach nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.
Herzliche Grüße
SunshineEngel