Wie würde es euch in meiner Situation ergehen?
Wie würdet ihr Handeln wenn ihr an meiner Stelle wärt?
Hat jemand vielleicht schon mal Ähnliches durchgemacht?
Danke für eure Hilfe
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen
Misli
Hallo Misli,
also zuerst musst du wissen, dass die ganze Seelenverwandtschaftsgeschichte nich wirklich existiert. Auf jeden Fall habe ich darüber nur in pseudo-esoterischen Lieteratur gelesen. Die Klienten und die eigenen Erfahrungen bestätigen diese Informationen nicht. Das, was als Selenverwandtschaft verkauft wird, ist oft eine sehr komplizierte und problematische karmishe Beziehung. Dein Mann hat jemanden getroffen, mit dem er verdammt viele Hühnchen zu rüpfen hat. Wenn das keine erotische Beziehung ist, dann wird es sehr bald eine. Was da genau abläuft, kann ich nicht sagen, aber es geht hier auch um dich, weil du auch tief involviert bist. Das, was zwichen den beiden läuft, hat dich im Prinzip nicht zu interessieren, weil es ihre, und nicht deine Suppe ist. Das, was dich zu interessieren hat, ist dein Teil. Das sind deine Gefühle und nichts außer deiner Gefühle.
Hier im Forum ist es nicht möglich, etwas zu ändern, aber ich kann dir einen Leitfaden geben, den du benutzen könntest. Voraussetzung ist, dass du wirklich etwas ändern willst, und nicht nur weitere Anlässe zum Leiden suchst.
Deine Gefühle zeigen mir, dass du unter deiner Abhängigkeitsthematik leidest.
Das erste, was du begreifen sollst, ist dass diese Situation deiner Veranlagung entspricht. Die energetische Struktur deines Wesens hat diese Situation erschaffen, um bestimmte Gefühle in deinem Innenren dir bewusst zu machen. Das sind keine schöne Gefühle. Aber du willst sie haben. Die Kronfrage ist : WARUM?
Die Antwort ist in deinem Unterbewusstsein gespeichert. Die Sehnsucht nach Leiden entstand in deinen früheren Existenzen. Schon seit vielen Leben passiert dir das gleiche: du liebst und wirst durch Verrat tief verletzt . Die Frage ist: Wozu brauchst du das?
Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, solltest du ganz tief in dein Unterbewusstsein eintauchen. So eine Reise macht man nicht allein. Du solltest dich an einen erfahrenen Reinkarnationstherapeuten wenden, der dir helfen würde, die entsprechenden früheren Leben zu finden, zu durchleben, alte Fehler zu verstehen und neue Erkenntnisse zu sammeln.
Du solltest wissen, dass diese Reise alles andere als angenehm ist. Es werden Sachen über dich rauskommen, die du nicht wissen willst. Und solange du das vor dir selbst verbirgst, wirst du immer wieder leiden. Das ist wie eine bittere Medizin: sie schmeckt beschiessen, bringt aber Gesundheit.
Du solltest selbst entscheiden, was du haben möchtest: einige Monate bitterer Erfahrungen und unangenehmer Erkenntnisse oder weitere Jahre, Jahrzehnte und vielleicht sogar Jahrhunderte des Leidens, in dem du jetzt drin steckst.