Ehemann lernt seine Seelenverwandte kennen und ich, seine Frau soll damit klar kommen

Hat man denn Einfluss darauf, auf wen man eifersüchtig ist und auf wen nicht? Ich stelle mir das so vor, dass ich entweder eifersüchtig bin oder ich bins nicht.
Scheint heute wirklich nicht mein Tag zu sein.:confused:

Werbung:
es ist äusserst selten, dass ich überhaupt wütend werde, ich komme sehr schnell wieder in meine mitte, weil das leben einfach herrlich ist und ich es liebe. ich werde dann aber auch wütend auf mich selbst und sage mir: jetzt hast du das alles so wunderbar gelernt auf dem physischen plan, damit du dich jetzt auf dem astralplan weiterärgern kannst:wut1::banane: es ist anderseits auch zum lachen, denn ich nehme das nicht mehr für so richtig voll und sehe alles mehr oder weniger als dramakomödie:banane:

ob man eifersucht jemals los wird? frage ich mich dann. wenn man liebt gehört eine kleine portion dazu, das krankhafte habe ich vor langen jahren verabschiedet aus nmeinem leben. teilen? kannst du teilen in der liebe mit dem partner? könnte ich nicht!!! mein SV der ist verheiratet und auf seine frau bin ich nie eifersüchtig gewesen, die liebe ich ja auch. aber jemand anderes, da kommt der tiger bei mir raus und brüllt und faucht:wut1:

hmmm... ich bin dran an dem thema!
es kommt tatsächlich darauf an, wie ausgefüllt und glücklich ich gerade bin!
das ist die lösung! :)
sagen wir mal so...; wenn ich selber einen anstrengenden tag hatte, allein zu hause hocke und mein mann würde sich woanders irgendwo mit einer anderen frau vergnügen, da wäre ich echt sauer!
aber wenn ich einen netten mann bei mir hätte oder bei dem vergnügen meines mannes dabei wäre; kein problem!:) :rolleyes::D

Hi!

Ja, die Seelenverwandschaft gibt es wirklich! Ich erfahre sie gerade selbst.
Man kann einfach nichts dagegen tun und will auch nicht, da es einfach nur schön und absolute Liebe ist.
Damit meine ich, einfach geben ohne Erwartungen und nur wollen, dass der andere glücklich ist. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Es ist unbeschreiblich, wenn einem das geschieht..... Können wahrscheinlich nur die wirklich verstehen, die es schon erlebt haben

lg gagro

Hi!

Ja, die Seelenverwandschaft gibt es wirklich! Ich erfahre sie gerade selbst.
Man kann einfach nichts dagegen tun und will auch nicht, da es einfach nur schön und absolute Liebe ist.
Damit meine ich, einfach geben ohne Erwartungen und nur wollen, dass der andere glücklich ist. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Es ist unbeschreiblich, wenn einem das geschieht..... Können wahrscheinlich nur die wirklich verstehen, die es schon erlebt haben

lg gagro

leicht meschugge wird man auch, ein einfach himmlisches gefühl:umarmen:

seltsam gell? es gibt dinge zwischen himmel und erde, die nicht einmal ich verstehe:banane:

Hab grad eine Idee dazu:
Kann es sein, dass du *ihr* potentielles Handeln spürst und darauf anspringst? Dass das also gar nichts mit deinem Gegenüber zu tun hat, sondern dass du vielmehr deine Fähigkeiten nutzt als z.B. früher?:confused:
Handelt jemand (so wie du es verstehst) gut, bist du zufrieden; handelt jemand eigennützig, machts dich wütend?

Sayalla :)

Hab grad eine Idee dazu:
Kann es sein, dass du *ihr* potentielles Handeln spürst und darauf anspringst? Dass das also gar nichts mit deinem Gegenüber zu tun hat, sondern dass du vielmehr deine Fähigkeiten nutzt als z.B. früher?:confused:
Handelt jemand (so wie du es verstehst) gut, bist du zufrieden; handelt jemand eigennützig, machts dich wütend?

Sayalla :)

maulwurf ick hör dir trappsen:banane: so lansam schrie das schon zum himmel
ja, ich fühle so was im solarplexus und dachte: wattn hier los. der sonntag brachte dann das fass zum überlaufen und da hiess es nur noch hey, wir laufen ohne auch nur zu verschnaufen. das könne mah jetzt gebrauchen. du verstehst sicher? werde ich hellfühlend??? it's shining so:zauberer1

da ich aber vermag, zum buddha zu werden, gelingt es mir schnell da raus zu gehen und im buddha zu sein. klappt bessser als mit jesus. jedem sein heiliger:banane:

Werbung:
Zurück
Oben