S
Sheela
Guest
Hallo Sheela,
vielleicht könntest Du die unter/nun oberen drei Beiträge von mir liest. Vielleicht lag es gleichsam daran, dass "ER"/Dein vater dazu "getrieben" wurde. Ich meine/denke,.... wenn man schon einmal für etwas "Abgeurteilt"/für etwas bestraft wird, was man noch gar nicht getan hat, dann ist es doch irgendwann hinterher sogar ein gewisses "Anrecht", es auch zu tun. ODER???????
Nunja, man kann alles von zwei Seiten sehen/betrachten,... oder aber eine Position einnehmen, die alles von "Oben" betrachtet,- also "Neutral" ist
Auch Dir alles Liebe
A/E
Liebe Alia,
danke, das du dir auch um "meinen" Fall Gedanken machst. Aber leider haben wir hier dann doch eine andere Situation. Mein Vater ist schon fremdgegangen, als ich noch ein Baby war. Das, wovon ich vorhin schrieb, war vor ungefähr 8 Jahren. Und, bei meinem Vater und seiner Affäre ging es auch nicht um Seelenverwandtschaft, sonder schlicht und ergreifend um Sex. Als beide dann vom jeweiligen Ehepartner erwischt wurden und dementsprechend vor die Tür gesetzt wurden, da war es dann plötzlich keine Seelenverwandtschaft mehr.
Beide haben den jeweils anderen beschuldigt, von ihm/ihr verführt worden zu sein.
Beide wollten zu ihren Ehepartnern zurück, wollten miteinander nichts mehr zu tun haben.
Tut hier aber auch eigentlich nichts zur Sache. Ich wollte in Misli´s Sache hinterfragen..Bis jetzt hat sie aber noch nichts dazu geschrieben. So warte ich nun auch weiter auf eine Antwort von ihr.
Auch dir alles Liebe,
Sheela