Selbstmord - der letzte Ausweg ???

aber was ich grade habe ist alles andere als lebenswert
ich weis nicht wie ich es sagen soll aber wenn man jemanden trift bei dem man für immer bleiben möchte und ich merke ja das es ohne nicht geht...das ist ja nicht meine erste trennung...die haben mich auch alle sehr verletzt aber nicht so das ich alles aufgebe und liegenlasse

wer kennt den schmerz nicht?
aber trotzdem...weine,schrei und was auch immer.
gib das kleine licht in dir nicht auf.die sonne kommt wieder,auch wenn du es im jetzt nicht glauben magst
ich wünsche sie dir:)
 
Werbung:
Hallo Sinnliebe,
tu's nicht, ich weiß wovon ich schreibe, es gibt absolut nichts, was es wert wäre so einen Schritt zu gehen. Jetzt bist Du noch niedergeschlagen, aber wenn Du dein Leben wieder im Griff hast und Dich umschaust und Du all die unfassbar schönen Dinge in Deinem Umfeld wieder wahrnimmst, wirst Du Dich selbst fragen, wie Du jemals auf so einen Gedanken kommen konntest.
 
und wie gesagt der sinn meines lebens und das kann ich zum 200% sagen ist und bleibt sie...

Das ist genau das Problem, würde ich meinen. Du hast all DEIN Sein auf Sie projiziert und machst es nun davon abhängig. Warum? Findest Du in Dir selbst rein gar nichts mehr?

Du schreibst zum einen, es geht nicht darum, warum ihr getrennt seid . Zum anderen möchtest Du sie zurück gewinnen... Vielleicht ist das Warum doch gar nicht so unbedeutend?

Was möchtest Du unternehmen, um sie zurück zu gewinnen? (Du schreibst, daß Du sonst keinen Weg mehr weißt, wenn dieser Versuch scheitert. Vielleicht liegt das Geheimnis, für sie wieder interessant zu werden, aber genau darin, ihr den Rücken zu kehren und Dein Leben in die Hand zu nehmen - sowas kann sehr reizvoll sein und neugierig machen. :) )
 
naja sagen wir es so ich hab einen plan
der sich in 3 teilen und 3 botschaften unter teilt
heute wird sie einen brief finden....morgen ein bild und ein gedicht...über morgen wird sie schon rosen zu einem see geführt wo ich etwas wertvolles aus unserer bezeiung versteckt habe und wenn den bei liegenden breif liest...steh ich pracktisch hinter ihr....ja part 4 ist nunja darum bin ich hirl....
um das warum zu erklären...das warum ist mir bewust aber ich dachte es währe unangebracht das hir zu erwähnen
wir sind nicht mehr zu sammen weil sie keinen sinn hinter der bezieung sieht grund dafür ist das ich nach meiner ersten arbeits woche derbe im arsch war und immer gleich nach dem ich heim gekommen bin schalfen gegangen bin und nicht merh zu ihr....
 
D.h. sie hat keine Lust mehr auf die Beziehung, weil Du nach der Arbeit nicht mehr zu ihr kamst? :confused:

Naja, ich drücke Dir die Daumen, daß Du etwas bewegen kannst.
 
aber was ich grade habe ist alles andere als lebenswert
ich weis nicht wie ich es sagen soll aber wenn man jemanden trift bei dem man für immer bleiben möchte und ich merke ja das es ohne nicht geht...das ist ja nicht meine erste trennung...die haben mich auch alle sehr verletzt aber nicht so das ich alles aufgebe und liegenlasse

Sieh Dich um, wieviele Beziehungen glühen denn noch so wie am Anfang?? Viele sind Schrott.

Wenn Du ihn/sie wirklich liebst - aber absolut liebst - und er/sie will gehen - dann wünschst Du alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Was sind die paar Momente der Einsamkeit und Verlassenheit gegen die vielen Stunden grenzenlosen Glücks mit dem richtigen Partner.

LG
Syrius
 
Syrius spricht mir aus der Seele!

Wie viel Elend gibt es auf dieser Welt? Wie viele Menschen wünschten, sie könnten gesund sein? Wie viele Menschen wünschten, sie könnten das durchmachen, was Du gerade durchmachst? Viele Menschen wären die Glücklichsten auf dieser Erde, könnten sie diesen Schmerz spüren, denn viele werden es niemals wieder, da sie aufgrund von Krankheit dem Tode so nahe sind...
Nachdem ich das erlebt habe, weiß ich, wie glücklich ich mich schätzen kann, gesund zu sein.

Und das nach nur ein paar Tagen Pflegepraktikum! Was dort an Elend herrschte... Ich schämte mich dann über mich selbst und über meine so kleinen Problemchen!

Lebe und genieße auch jede kleinste - wenn auch mal schmerzlichste - Minute Deines Lebens und sei dankbar dafür!

Alles Liebe :umarmen:
 
ja schon...ich werde eifach mal abwarten müssen...davon laufen kann ich*morgen* auch noch

ich danke euch allen für die a. hilfreichen und b. tiefgründigen komentare
mfg robin
 
Werbung:
Die Folgen eines Suizides sind für die Seele sehr lanwirig, und unangenehm
Wenn der Mensch Selbstmord begeht, hat er sein Ich mit dem physischen Körper identifiziert. Daher entsteht nachher um so heftiger die Gier nach dem physischen Körper. Er kommt sich dann vor wie ein ausgehöhlter Baum, wie einer, der sein Ich verloren hat. Er hat dann einen fortwährenden Durst nach sich selbst (R. Steiner, GA 93a, Grundelemente der Esoterik, S. 95/96.)

Da die Verbindung der Seele gewaltsam vom Körper getrennt wurde, und keine Zeit hatte sich von Körper natürlich zu lösen. Bestehen alle körperlichen Bedürfnisse nach dem Tode fort so was wie Hunger Durst u.s.w. man ist aber ohne Körper das ist eine Unsägliche Qual und Leiden.

Liebe Grüße Sylina
 
Zurück
Oben