Karma - Vorleben - Selbstmord

:danke:

Wo drückt Dich der Schuh denn am meisten?


Hallo,
dem Problem das mich so am meisten beschäftigt ist, dass ich bestohlen wurde und man damit hausieren geht...macht mir halt sehr zu schaffen

Würde am liebsten Weglaufen...nur wohin? :D

Liebe SunshineEngel,

es macht sehr wohl Sinn sich über eine Rückführung sich der vergangenen Erlebnisse bewusst zu werden, die negativen Gefühle/Emotionen/Traumata und Programmierungen/Schwüre/Eide usw. aufzulösen, auch die belastenden karmischen Fesseln zu heute Lebenden zu lösen inkl. Vergebungs- u. Verzeihungsarbeit.
Das wichtigste aber ist auch in jenes Täterleben zu gehen, das die Ursache der nachfolgenden Opferleben ist - erst dann ist Auflösung möglich, Auflösung der karmischen Lektion die sich die Seele selbst gegeben hat - denn was ich schon kann, muss ich ja nicht mehr lernen, somit darf sich im Heute etwas ändern und Disharmonien, phys. u. psych. Probleme dürfen sich lösen.

Was ist wenn du z.B. in einem früheren Leben als Nonne ein Armutsgelübde abgegeben hast, dann wirkt es solange bis du die Ursache erkannt hast und es aufgelöst bzw. neutralisiert hast. Im Heute kann es bewirken, dass sich die Finanzen irgendwie nicht vermehren oder sogar schrumpfen. Das ist aber nur eine von hunderten Möglichkeiten die es gäbe.

Es ist aber auch möglich, dass deine Probleme die Auswirkungen von Fremdenergien sind, Magie aus diesem oder einem früheren Leben, irdisch gebundenen Seelen, Elementalen usw. usw. Über ein Clearing ist hier Abhilfe möglich.

Pseudoratschläge helfen hier nicht weiter, verwirren nur, such dir jemand der versiert ist mit dem Thema Rückführung und Clearing, der auch die emotionale Stärke hat mit der negativen Seite der Dualität umzugehen.

Alles liebe, omnitak :)
 
Werbung:
Zurück
Oben