Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?

• Umfrageteilnehmer
    47
Zitat:Würdest Du, ...wenn Du ein Mann wärst, ...DICH zur Frau nehmen? ...als "die" Frau Deines Lebens?

Ich drehe mal um;)

Würdest Du, ...wenn Du eine Frau wärst, ...DICH zum Mann nehmen? ...als "der" Mann Deines Lebens?

Ich könnte wahrscheinlich nicht von mir lassen, auch wenn ich weiß wie
problematisch ich/das sein kann.

Werbung:
Wirklich sehr gute Frage, vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, mich heiraten um Gottes Willen!

Heute sag ich, ja ich würde mich heiraten, weil ich so wie ich bin gut bin. Und lieben heißt doch auch gerade jemanden wegen seinen Ecken und Kanten zu lieben!

Wenn ich ein Mann wär, ja ich würde mich heiraten! Ich weiß was ihn erwartet und das ist nicht das Schlechteste!

Aber sich selber annehmen und lieben, daß durfte ich auch erst lernen!

Ich find mich gut und ich liebe mich!

LG Favole

Also ich möchte keiner Frau empfehlen, mit mir zusammenzusein .. jedenfalls nicht, wenn Beziehung für sie bedeutet, den anderen zu besitzen. Wenn sie nur zufrieden und glücklich ist, wenn sie mit mir zusammen ist, also an mir ihr Glück festmacht. Diese Bürde kann und will ich nicht tragen. Sowas kann nur früher oder später nach hinten losgehen. Und auch nicht, wenn sie ihren Liebling ein bisschen formen möchte, damit sich das Zusammensein etwas erträglicher für sie gestaltet. Und Intelligent bin ich schon gar nicht. Jedenfalls nicht so, wie es gemeinläufig verstanden wird. Eher lebe ich so die Spontanität aus dem Gefühl heraus. Also ein vom Wesen her eher weiblicher Typ. Aber auch nicht der Softi der 80er, der immer gleich anfängt zu weinen. (kicher) Nein so ein Taschentuch nun nicht. Ich weine nur wenn ich solche Beziehungen seh, wo beide sich gegenseitig brauchen um sich selbst zu fühlen und Bestätigung zu bekommen, dass sie etwas wert sind und liebenswert sind, und dies dann mit Liebe verwechseln. Wenn sie sagen: Ich liebe Dich, und eigentlich meinen, Ich brauche Dich. Und wenn sie gegenseitig konkurieren, wer klüger ist, und sich mit nervtötender Besserwisserei und Rechthaberei den Tag verderben. Wenn es nicht daraum geht, den anderen anzunehmen, wie er ist, sondern eher das Bild, was sie voneinander haben, zu mögen und als Beziehungspartner zu wollen. Wobei der Mensch unerkannt bleibt und aus Angst, wenn er sich zeigt, nicht dem Bild zu entsprechen und nicht gemocht zu werden, lieber das Bild versucht zu füllen und sich selbst weiterhin leugnet.

Da bin ich eher für die offene Variante, lieben, leben und leben lassen ... loslassen. Und Treue ist für mich eine Fessel, die ich mir selbst anlegen würde und früher oder später will mein grenzenloses Bedürfnis nach Freiheit diese sprengen. Solange diese Fessel bestünde, wäre ich unzufrieden und nicht ich selbst. Ich selbst bin ich, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Und ich will frei sein. In jeder Hinsicht.

Friedvoll

Naja, und zu meinem Typ würd ich sagen, bin ich eher so die lätscherne Type, nix dolles aber auch irgendwie nicht aufregend. Eher so das Massenprodukt mit ner Spur Eigensinn, die einem mächtig auf den Keks gehen kann. Vom Aussehen, na ja, diese anfänglich aufgeführten Haudegen... da komm wohl nich ganz mit. Ich bin da eher so die Mischung aus Fips Amussen und Dieter Hallervorden. Doch man sagt mir auch nach, ich hätte das Esprit eines Aufzugs, was mich jetzt natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt. Muss wohl an meiner spritzigen Art liegen. Von der Charakteristik möcht ich mich mal eher als der Draufgänger bezeichnen, bisschen fluffich, etwas schnittig und doch recht larifari. Intelligenz wird bei mir eher klein geschrieben und das ziemlich groß. Will sagen hab manchmal leichte Schwierigkeiten im Oberstübchen. Das macht sich aber eher weniger bemerkbar weil ich meistens die Frauen reden lass und mir dabei in Gedanken das letzte Fußballspiel nochmal anseh.

Lieber Friedvoll,

als Antwort auf Deinen letzten Satz:

Das ist wirklich intelligent, Du schlaues Kerlchen! Schaust die Dame an, die denkt o Mann wat denn dat fürn Süßer, labert und labert. Und Du denkst die ganze Zeit, o Scheiße 3:2 verloren! Genial, wird nur peinlich wenn sie Dich dann was fragt, aber ich denke dann kommt von Dir, oh ich starre Dich die ganze Zeit an, bist so hübsch da hat mein Ohr ausgesetzt.

Tz Tz wirklich clever. (Kann Frau aber auch, was meinste woran ich denke, wenn mir ein Typ das Ohr abkaut. An Schuhe!);)

Grinsend Favole

Mein Typ:
ich bin ein netter kerl, sympatisch, einfühlsam, tolerant, kommunikativ, vielseitig, verständnisvoll, humorvoll, mit esprit und viel charme

http://img244.*************/img244/3877/arnira2.jpg
Zu meinen Körpermaßen muss ich nichts sprechen oder? Die prägen sich von selber ein, oder?

bin ich auch energisch, dynamisch, feurig, leidenschaflich, unwiderstehlich, kurz: wie ein Vulkan, voller Tatendrang, oder?

Aber aaachtung, geheimnisvoll, rätselhaft undurchschaubar, ein cooler Typ

http://img241.*************/img241/981/arnicooldl3.jpg

und demnächst werde ich Präsident der Vereinigten Staaten. Ich glaub schon, oder?

http://img90.*************/img90/2811/arni2tw5.jpg

Ich muß nur noch ein klaines Gsetzerl ändern.

Gruß Arni

Lieber Friedvoll,

als Antwort auf Deinen letzten Satz:

Das ist wirklich intelligent, Du schlaues Kerlchen! Schaust die Dame an, die denkt o Mann wat denn dat fürn Süßer, labert und labert. Und Du denkst die ganze Zeit, o Scheiße 3:2 verloren! Genial, wird nur peinlich wenn sie Dich dann was fragt, aber ich denke dann kommt von Dir, oh ich starre Dich die ganze Zeit an, bist so hübsch da hat mein Ohr ausgesetzt.

Tz Tz wirklich clever. (Kann Frau aber auch, was meinste woran ich denke, wenn mir ein Typ das Ohr abkaut. An Schuhe!);)

Grinsend Favole
Nein, ich sage dann, bist so hübsch, da habe ich alles andere vergessen, sogar die Tatsache, dass ich Ohren hab.

Letztmal hab ich doch versehntlich ganz laut TOOOOOOORRR!! gerufen... Da hat sie mich angeguckt wie so´n Auto und ich hab dann schnell hinterhergesagt "....HEIT lass nach, wenn du diese wunderhübsche Frau vor deinen Augen nicht als das Juwel aller Farbenpracht im Garten der einzig wahren Freude erachten würdest, welcher ich hier, in meiner Bescheidenheit eines stattlichen Jünglings, der in der Blüte seiner gänzlich erwachten Manneskraft steht, in das Herz ihrer wundervoll anmutenden Augen blicken darf...." oder so ähnlich. Und da war wieder alles gut. Puhh!

Sich grad noch mal den Arschh gerettet
Friedvoll

Mein Typ:
ich bin ein netter kerl, sympatisch, einfühlsam, tolerant, kommunikativ, vielseitig, verständnisvoll, humorvoll, mit esprit und viel charme

http://img244.*************/img244/3877/arnira2.jpg
Zu meinen Körpermaßen muss ich nichts sprechen oder? Die prägen sich von selber ein, oder?

bin ich auch energisch, dynamisch, feurig, leidenschaflich, unwiderstehlich, kurz: wie ein Vulkan, voller Tatendrang, oder?

Aber aaachtung, geheimnisvoll, rätselhaft undurchschaubar, ein cooler Typ

http://img241.*************/img241/981/arnicooldl3.jpg

und demnächst werde ich Präsident der Vereinigten Staaten. Ich glaub schon, oder?

http://img90.*************/img90/2811/arni2tw5.jpg

Ich muß nur noch ein klaines Gsetzerl ändern.

Gruß Arni

Hallo,

das letzte Bild find ich nicht so super. Da hat er eine Ähnlichkeit mit dem Menschenfresser von Rothenburg. Verzeihung, vielleicht irre ich mich, möchte ja niemanden kränken.

lg eva07 :schnl:

Werbung:
entschuldigung! ich musste so lachen und ich habe irrtümlich abgestimmt weil ich dachte es ginge um den mann den wir wollen! ich habe auf ganz anders geklickt aber bin eine frau. habe das ergebnis um eine stimmte verfälscht! entschuldigung.

Zurück
Oben