Was für Männertypen seid ihr, Männer? zwinker

Was für Männertypen seid ihr, Männer?

• Umfrageteilnehmer
    47
Kein Thema. Bei den Flitzpiepen, die da aufgeführt sind, ist das Ergebnis sowieso nicht repräsentativ, um nicht zu sagen, wertlos. Mann muss sich ja sozusagen für das kleinste Übel entscheiden. Darum hab ich auch die Rubrik "gaaaaanz anders" gewählt. Was ich fürn Typ bin kann man ja hier denn nachlesen. :clown:

Friedvoll

Werbung:
Lieber Friedvoll,

wieder in Antwort auf Deinen Satz, den Du der Dame um die Ohren gehauen hast.

Wie alt war die denn, ich wär nämlich lachend vom Stuhl gefallen!

Hätte Dir über den Arm gestreichelt und gesagt - Ruhig Brauner, allet wird jut!"

Laut Lachend Favole

PS: Frage an die Mädels - habt Ihr Euren Mann hier gefunden? Ich nicht!

Lieber Friedvoll,

laß uns mal weiterlachen.

Stell Dir mal folgende Situation vor. Wir beide, Du haust mir diesen Satz um die Ohren, ich habe gerade an Schuhe gedacht - und als Krönung des ganzen dann mein Kommentar ruhig....:clown:

Wieder breit grinsend Favole

Es wird gelegentlich Richard Gere in mich hineinprojiziert, einmal überraschenderweise gar von einer Personalchefin bei einem Vorstellungsgespräch (was ich eigentlich garnicht hören sollte ;)). Ich fand dies durchaus interessant. Ich schaute mir die Filme an und entdeckte dieses und jenes. Ich wäre nicht so schnell auf die Idee gekommen, mich mit dem Typen zu vergleichen, aber im Nachhinein... Aber letztlich diente dies nur der Steigerung des Selbstwertgefühls. Aber es beschäftigt - oder beschäftigte... inzwischen ja nicht mehr, ist schon ein Weilchen her.

Also sei dies hiermit gesagt und abgeschlossen ;).

Es wird gelegentlich Richard Gere in mich hineinprojiziert, einmal überraschenderweise gar von einer Personalchefin bei einem Vorstellungsgespräch (was ich eigentlich garnicht hören sollte ;)). Ich fand dies durchaus interessant. Ich schaute mir die Filme an und entdeckte dieses und jenes. Ich wäre nicht so schnell auf die Idee gekommen, mich mit dem Typen zu vergleichen, aber im Nachhinein... Aber letztlich diente dies nur der Steigerung des Selbstwertgefühls. Aber es beschäftigt - oder beschäftigte... inzwischen ja nicht mehr, ist schon ein Weilchen her.

Also sei dies hiermit gesagt und abgeschlossen ;).

Hi Winterwolf

Mein 13-jähriger Neffe ähnelt Richard Gere um die Augen herum. Als er noch klein war, fanden viele seine Augen seltsam, weil sie eben so speziell sind wie bei Richard Gere. Ich finde es schön.

Also mir sagt man ja nach, ich hätte Ähnlichkeit mit Dieter Hallervorden. Gute scharfe Satire macht er ja. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich das dann immer als Kompliment oder eher reine Bosheit auffassen soll. Ähäm.. vielleicht hät ichs hier gar nicht so erwähnen sollen, was? ..äh naja, dann will ich mal :escape:

Werbung:
Also mir sagt man ja nach, ich hätte Ähnlichkeit mit Dieter Hallervorden. Gute scharfe Satire macht er ja. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich das dann immer als Kompliment oder eher reine Bosheit auffassen soll. Ähäm.. vielleicht hät ichs hier gar nicht so erwähnen sollen, was? ..äh naja, dann will ich mal :escape:

Man lernt dabei zweierlei. Einmal, was die Menschen in sich einander suchen (Projektionen), besonders zwischen Frauen und Männern, und andererseits lernt man auch etwas über die eigene Wirkung nach außen, vielleicht einen Aspekt, den man noch garnicht so bemerkt hatte. Zumindest in jungen Jahren ist dies natürlich interessant. Aber Vergleiche und Projektionen sollte man irgendwann hinter sich lassen und zum eigenen authentischen Ausdruck finden.

Zurück
Oben