Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Isabella

Danke für Deine Anfrage, tut mir leid, dass die Antwort etwas länger gedauert hat.
Lieber Dieter, ich bedanke mich und es hat überhaupt nicht lange gedauert!
Ich habe auch zu Deiner Bitte eine Legung gemacht – mit der Frage: „Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Isabella?“ Dazu habe ich das Kreuz in die Mitte gelegt.

Isabella beschreibt in ihren einleitenden Worten ihren Sohn, mit dem es einige Probleme gibt und die beiden Töchter – ebenso die Auflösung der Ehe. Die Ehe ist ein Vertrag (Ring). Als Erstes ist es wichtig die Zuordnung in der Legung zu treffen.
Da sie zwei Töchter hat, sehe ich Isabella selbst eher als Schlange. Die eine Tochter als Dame und die zweite Tochter als Blume – müsste also mit der Pubertät noch nicht ganz fertig sein? Sandra ist 23 - sehr überlegt und "überreif" meiner Meinung nach, Simone ist auch schon 20 - ist aber noch sehr "kindlich" - könnte also passen mit der Pubertät.Der Sohn ist für mich der Hund – also mehr am Ende der Pubertät. Manuel wird im Jänner 16Der Ring für die Ehe liegt im Hause der Sense - Sense Ring = Scheidung – ist somit ebenfalls sichtbar. War ja tatsächlich ein scharfer Cut, völlig unerwartet. Binnen 15 Minuten wurden 16 Jahre Ehe beendet. Genauso lange haben wir uns noch unterhalten, als das Wort Scheidung ausgesprochen war.

Da der Ring beim Kreuz liegt – sind alle „Verträge“ und Bindungen (auch die Ehe) ein Problem. Es wundert also nicht wenn es zum Bruch gekommen ist. Das war karmisch schon vorprogrammiert. Hoffentlich nicht auch für zukünftige Beziehungen
Es geht auch noch um sehr viel Geld – dazu nachher noch mehr.

Schauen wir uns als Nächstes die Sonne näher an – die Seelen – sie sitzen über dem Kreuz im Haus des Klee ´s. Diese Konstellation, sagt, zwei Seelen (Wege Sonne) spielen Schicksal. Schauen wir genauer hin – sind es zwei Frauen (Sonne Schlange) die sich das Leben genommen (vor 8 Generationen) haben und nun auf der Astralebene aktiv in das Leben von Isabella eingreifen. Mit Sense Herz haben wir die Liebesschmerzen – die Frauen haben sich also aus Liebesfrust das Leben genommen. Es waren zwei Schwestern welche den gleichen Mann geliebt haben (Eule(2) Schlange Herr gespiegelt, Herz Sense). Hier haben wir eine Wiederholung im jetzigen Leben, auch meine Schwester hat sich vorgenommen, mir meinen Mann "wegzunehmen". Er hat sich zwar von ihr beeinflussen lassen und sich von mir scheiden lassen, aber sich auch nicht mit ihr eingelassen. Heute bin ich ihr dankbar dafür und hab ihr längst verziehen. Sie hat aus Eifersucht gehandelt, weil sie es nicht ertragen konnte, dass ihre 1-jährige Ehe zu Ende war.

Der Hund hat den Turm über sich und schaut auf den Sarg – darauf kann ich die Sonne spiegeln. komisch, auch in meiner derzeit gültigen Legung liegt der Hund im Haus Sarg und diagonal der Sarg Der Hund schaut auf seine „Lähmung“ durch die Seelen der beiden Frauen – denn sie sind bei ihm. Gibt es eine Möglichkeit, ihm zu helfen - befreien? Der Junge ist sehr medial das fühle ich auch– der Grund hängt mit der Kindheit zusammen, möchte ich aber hier nicht näher erklären. Würdest du mir das bitte über PN erklären. Ich möchte auch noch sagen, dass Manuel im Alter von 2 Jahren bei einem Unfall fast gestorben wäre.Diese Seelen sind ein Grund für das fremdartige Verhalten der Mutter gegenüber.

Gehen wir noch einmal zu den Verträgen (Ring). Wer gut zählen kann wird es hier auf einen höheren 6stelligen Betrag bringen – eine Erbschaft (Turm Buch Kreuz Eulen), die allerdings in falsche Taschen geflossen ist. Das hat sich unser Herr geholt – der besagte Geliebte um welche sich die beiden Frauen gestritten haben. Wieder eine Wiederholung: zwar geht es im jetzigen Leben nicht um eine Erbschaft, aber mein Ex-Mann hat sich noch während unserer Ehe einen sehr hohen Betrag zur Seite gelegt.
Er hat das Geld auch bekommen, allerdings haben diese Seelen dafür gesorgt, dass er wieder alles durch Glückspiel verloren hat. Sonne Klee Fische Kreuz – mit Herr korrespondierend zum Kreuz. So viel ich weiß, hat mein Ex-Mann auch sehr hohe - nicht geplante - Ausgaben in letzter Zeit gehabt, Auto kaputt usw.

Wäre noch zu sagen, dass Isabella jede Menge Seelen bei sich hat – aus der Familie. Einen weiß ich ganz bestimmt, ebenso wie meine Freundin, aber ich fühle eher, dass die beiden auf mich (uns) aufpassen.Sie hat das Problem der Vollkommenheit (Vater) da arbeite ich bereits daran, nicht mehr so zu sein - es wird auch schon besser.und hatte einen Zwillingsbruder, der wieder gehen musste. das hast du mir schon einmal zu einer Legung von mir geschrieben.Sie musste schon als kleinstes Wesen schwer ums überleben kämpfen. Ja kann ich mir vorstellen, meine Mutter war 17 als sie mit mir schwanger wurde, ich war sicherlich kein Wunschkind. Bei meiner Geburt wog ich 2,25 kg und war bis ca. 12 Jahren immer eher kränklich

Die Seelen wären bereit alles ins Licht zu gehen – insofern müsste sich auf einfache Weise eine erste Linderung der gespannten Situation zum Sohn erreichen lassen. Würde dich hier herzlich um Hilfe bittenDer Rest benötigt Zeit – auch weil es da um Dinge geht die sehr tief sitzen. Auch hier bitte ich dich um eine genauere Erklärung, damit ich daran arbeiten kann.

Lieber Dieter, ich erkenne hier sehr viele Paralellen zu meinem jetzigen Dasein. Ich würde mich freuen, wenn du mir per PN meine Fragen noch beantworten könntest, ich warte gerne bis du Zeit dafür findest. Oder könnte ich dich ev. anrufen, denn ich habe noch sehr viele Fragen zu deiner Legung.
Wünsche Euch alles Liebe!
Lg Dieter

Danke vielmals
Isabella

Werbung:
Hallo Dieter,

ich glaub du hast mir eine "schlaflose Nacht" beschert. :morgen:

Hab mir deine Deutung ausgedruckt und mach mir Notizen. Aber als erstes ist mir das in den Sinn gekommen:

Jetzt finde ich schon einmal die erste Erklärung:
Meine Schwester hat mir noch nie eine glückliche Partnerschaft gegönnt. Auch beim Vater meiner beiden Mädchen hat sie versucht, mich schlecht zu machen. Jetzt kann ich mir mein Gefühl erklären, warum ich ihr nie einen "Freund" von mir vorstellen wollte. Wahrscheinlich aus Angst, dass auch sie sich in den verlieben könnte. Wir hatten die letzten 10 Jahre wenig Kontakt, und da verlief mein Leben auch "ruhig und gut". Bis sie sich halt hat scheiden lassen und negativ auf meine Ehe eingewirkt hat. Zwar habe ich jetzt Kontakt mir ihr, weil ich kein nachtragender Mensch bin und alles hat wahrscheinlich so sein sollen. Aber ich habe mir selber schon vor längerer Zeit "geschworen" sollte ich in Zukunft doch wieder einmal eine Beziehung haben, werde ich Abstand von ihr halten, denn nocheinmal werde ich ihr nicht die Gelegenheit geben, so in mein Leben zu dringen.

Und schon als kleines Kind (sie ist die jüngere) wollte sie immer das haben, was ich hatte. Puppen, Anziehsachen, etc. Und wenn ich es ihr nicht gegeben habe, hat sie es halt einfach kaputt gemacht.

Und eigentlich müßte ich ja vor 8 Generationen diejenige gewesen sein, die sich in ihren Mann verliebt hat. Denn man hört immer wieder, was man in vorherigen Leben getan hat, kommt zurück - aber man ist immer die andere Seite.

Noch was ist mir aufgefallen, der Fuchs schaut genau auf die Schlange (mich). Hat das auch was zu bedeuten?

Ich geh jetzt weiter nachdenken. Und ich hoffe, dass du mir Lösungsansätze geben wirst.

Bis bald
Isabella

Hallo Beate

Natürlich werde ich auch gerne für dich die Karten legen und versuche auch alle Deine gestellten Fragen zu beantworten. Grundsätzlich ist es aber besser sie in gleichwertigen Kategorien zusammenzufassen und darüber gesonderte Legungen zu machen.

Für Beate habe ich den Baum als Themenkarte genommen, einfach, weil sie sehr viele Fragen zu ihrem Leben hat. Sie hat ja konkrete Pläne und es ist die Frage in wieweit das Karma in diese Ziele eingreift. Frage war: „Welche Eigenschaft hat das Leben der Beate?“

Wie das beigefügte Bild zeigt, ist das Leben (Baum) nicht unbedingt der Mittelpunkt, sondern die Sonne – bei unserer Betrachtungsweise, die Seelen. Beate hat ja mit diesem Thema einer ihrer Fragen verbunden. Sie selbst hat Seelen bei sich – aber auch in der Wohnung sind Seelen.

Damit können wir gleich die Frage im Zusammenhang mit dem Sohn klären. Er ist der Reiter, da noch ein Baby da ist. Der Reiter liegt im Haus der Sonne und ich kann auch die Sonne auf ihn rösseln. Da liegt aber noch eine Blume bei der Sonne (weibliche Seele) auch diese kann ich auf den Reiter rösseln. Der Junge hat also eine zweite Seele bei sich, die ebenfalls versucht hat in diesen Körper zu inkarnieren. Ursprünglich waren es Zwillinge (Störche) – das Mädchen (Blume) hat jedoch nach kurzer Zeit ihren Körper verloren (Maus Storch) und hat sich kurzerhand an den Bruder geklammert (Blume Reiter; Sonne Reiter). Hyperaktive Kinder haben sehr oft dominante Seelen bei sich. Die Mädchenseele würde auch wieder zurück ins Licht gehen – das Problem lässt sich also lösen.

Der Junge ist sehr medial und ungeschützt und zieht die Seelen magisch an. Deshalb, Beate, sollte der Junge jeden Morgen einen energetischen Schutz bekommen (goldgelbes Ei in dem er sitzt – etc.)

Gehen wir nun deine Fragen durch:

Zitat:
Was für eine Aufgabe ich als Karma? Verschiedene Dinge weiß ich bereits.

Dazu schaust du dir einfach das Kreuz an. Darüber stehen die Eulen und der Fuchs ist auch dabei. Alles was Kreuz Eule Fuchs umschliesst ist der Kern deiner karmischen Aufgabe. Das wäre somit Herz Baum Ring Sonne – beziehe ich noch die benachbarten Karten mit ein, habe ich eine verletzte Liebe (Sense Herz); den Krieg (Sonne Turm, Kreuz Haus Turm); die Bindung (Ring) – da Fuchs dabei – die falsche Bindung – der schaut in den Mond (Vertrauen) – somit das Vertrauen in eine zugesagte Beziehung (aus Liebe) wurde im Krieg enttäuscht – bzw. das Versprechen wurde nicht eingehalten.
Dann wären da noch Erbgeschichten (Turm Buch Fische) und die fehlende Liebe in der gesamten Familie (Turm Kreuz Berg Park – Turm im Haus Herz; Herz Haus Sense)
Das alles im Detail zu erklären würde mehrere Seiten füllen.

Zitat:
Ich möchte mich gerne Selbstständig machen, wenn meine Tochter ca. 1 Jahr ist, daß wäre Ende dieses Jahres. Läuft das gut?

Beates Baby ist in der Legung das Kind. Die berufliche Selbständigkeit wäre Anker Haus Turm – oder auch Anker Haus. Diese Karten sollten beieinander liegen. Dies ist indirekt der Fall, da Anker im Haus Haus. Dieser Anker hat aber die Sense bei sich, da stört etwas… Die Dame schaut auf den Berg (Hindernis) – im Haus Dame – dort ist wieder das Haus.
Kurzum der Plan wird an diversen Hindernissen, welche aus der Familie kommen (Beschwerden und deren Pflege), sich nicht sofort umsetzen lassen. Beate wird auch vor die Frage gestellt, was ihr wichtiger ist, die Kinder oder der Beruf (Kind Wege Baum Ruten Schlüssel) – ist eine karmische Aufgabe.

Zitat:
Zu den Seelen habe ich schon geschrieben. Es tauchen keine neuen Seelen auf, sondern die etablierten solltest du ins Licht führen. So wie es aussieht, hängt das mit den Kriegswirren zusammen. Hier war vermutlich ein Lazarett und dort sind sehr viele Menschen gestorben, deshalb die vielen Seelen. Die möchten alles ins Licht.

Zu den übrigen Punkten habe ich bereits etwas geschrieben. Natürlich biete ich auch Dir meine Hilfe an um wieder alles ins Lot zu bringen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Anhänge

• Sonnenkind.webp
    Sonnenkind.webp
    31,6 KB · Aufrufe: 31
Hallo Dieter,

darf ich mich auch noch hier einreihen?
Nach einem zwar sehr turbulenten Jahr 2007 hab ich das Gefühl, irgendwie ist alles ins Stocken geraten - irgendwo ist eine Blockade.

Würde gerne wissen wollen, was das Jahr 2008 mir bringen wird, beruflich, finanziell, umzugsmäßig und auch natürlich in der Liebe.

Welche Last der Ahnen trage ich mit und wie kann ich es lösen.

Danke Dir schon mal vorab für Deine Hilfe.

Bitte lege Du für mich.

Ganz lieber Gruss an Dich
Andrea

Damit können wir gleich die Frage im Zusammenhang mit dem Sohn klären. Er ist der Reiter, da noch ein Baby da ist. Der Reiter liegt im Haus der Sonne und ich kann auch die Sonne auf ihn rösseln. Da liegt aber noch eine Blume bei der Sonne (weibliche Seele) auch diese kann ich auf den Reiter rösseln. Der Junge hat also eine zweite Seele bei sich, die ebenfalls versucht hat in diesen Körper zu inkarnieren. Ursprünglich waren es Zwillinge (Störche) – das Mädchen (Blume) hat jedoch nach kurzer Zeit ihren Körper verloren (Maus Storch) und hat sich kurzerhand an den Bruder geklammert (Blume Reiter; Sonne Reiter). Hyperaktive Kinder haben sehr oft dominante Seelen bei sich. Die Mädchenseele würde auch wieder zurück ins Licht gehen – das Problem lässt sich also lösen.

Der Junge ist sehr medial und ungeschützt und zieht die Seelen magisch an. Deshalb, Beate, sollte der Junge jeden Morgen einen energetischen Schutz bekommen (goldgelbes Ei in dem er sitzt – etc.)

Zitat:
Zu den Seelen habe ich schon geschrieben. Es tauchen keine neuen Seelen auf, sondern die etablierten solltest du ins Licht führen. So wie es aussieht, hängt das mit den Kriegswirren zusammen. Hier war vermutlich ein Lazarett und dort sind sehr viele Menschen gestorben, deshalb die vielen Seelen. Die möchten alles ins Licht.

Zu den übrigen Punkten habe ich bereits etwas geschrieben. Natürlich biete ich auch Dir meine Hilfe an um wieder alles ins Lot zu bringen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Hallo Dieter,

wow, das ist ja ganz schön viel. Jetzt kommen natürlich noch Fragen auf.

Aber als erstes noch ich habe 2 Kinder, ein Mädchen 7 Wochen alt und einen Jungen 3,5 Jahre. Da wollte ich wissen wer jetzt was ist?
Die Seele die da evtl. noch da ist, kann das meine Tochter sein, die 2005 ganz kurz (kurze Schwangerschaft) bei uns gewesen ist?

Bei der Karma-Antwort kann ich es bestätigen da sind viele Dinge, die so auch eben in der Familie sind.

Wegen den Seelen, hier stehen die Häuser schon seit ca. 19jh und hat schon 2 Kriege hinter sich. Im letzten Krieg wurden 2 Häuser ganz zerstört und der Rest ausbrannt. Ich würde gerne deine Hilfe hier in Anspruch nehmen.

Lieben Dank schon für Alles und schöne Grüße
Beate

Hallo Kat
Hätte Dich fast übersehen – tut mir leid!
Bücher zu diesen Themen in Zusammenhang mit Lenormandkarten sind mir nicht bekannt. In der westlichen Welt ist Karma und deren ernste Betrachtung ein Stiefkind. Zu der Hippie-Zeit in den 70er Jahren kam es das erste Mal auf.
Es gibt diverse Bücher, die aber einen gewissen geistigen Zugang voraussetzen – das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern auf der Schwingungsebene auf welcher man sich bewegt. Ich habe schon versucht „normal sterblichen Menschen“ – also keine Esoteriker – das Thema näher zu bringen, leider mit wenig Erfolg.

Zu deiner Legung:
Es gab ja keine spezielle Frage, deshalb gehe ich bei dir mehr auf die generellen Themen ein, die dein Leben bestimmen.
Ich habe die Dame als Themenkarte benutzt und zuerst eine kleine Legung um sie gemacht – danach erweitert bis alle 36 Karten ausgelegt waren – diesmal hat sich 4x9 ergeben. Frage: „Welche Eigenschaften hat Kat69?“

Ein erster Blick über die Legung zeigt vier auffällige Dinge:
a) der Sarg liegt im eigenen Haus – Krankheit könnte ein Thema sein
b) Die Wolke liegt im eigenen Haus - Sarg Wolke ist die schwere Krankheit, oder die Krankheit die schwer verheilt – mit Park dazwischen (Verwandtschaft) und Herz (Haus Sterne) – viele Herzkrankheiten in der Familie auch chronische Herzstörungen (Sarg Herz Ring) genetisch bedingt.
c) Beim Haus liegen Sonne Sterne – also Seelen und Sterne als die Zahlkarte „viel“ – somit viele Seelen im Haus – ca. 600 – ebenfalls eine Geschichte aus der Kriegszeit.
d) Alle Schwangerschaftskarten (Kind Sonne Störche Blume) liegen zusammen und auch die Verluste in dieser Beziehung (Wolke)

Ein weiterer Punkt ist die Lage des Kreuzes im Haus der Dame – bedeutet: Auf Kat wirkt etwas Schicksalhaftes, gehen wir weiter – im Haus Kreuz die Maus und im Haus Maus die Sonne - mit Kind Storch Kinderseelen wirken auf die Kat. Fragt sich warum?

Schauen wir genauer hin – ist der Urheber die Schlange – sie hat wohl bewusst viele Kinder verloren (Schlange Kind Wolke) – der Park ist in ihrem Haus. Da vermutlich diese Frau bereits gestorben ist, gehen die Seelen zu Kat und bitten sie ins Licht zu führen. Da sie es nicht „hört“, geben sie ihr Geldprobleme (Fische Maus) , das hängt gleichzeitig auch mit einem Karma von ihr zusammen – eine Erbgeschichte (Turm Buch Kreuz)

Liebesmagien (Sterne Herz), die noch wirken sind ein Thema und Männer als solches (Fuchs Haus Herr + Kreuz) Die übrigen Themen sind etwas delikat.

Auch dir biete ich meine Hilfe an – es lässt sich einiges ins Reine bringen.
Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter

Anhänge

• Kat69.webp
    Kat69.webp
    23,8 KB · Aufrufe: 24
....:liebe1:...ich auch?
Meine brennensten Fragen sind: wo stehe ich,mit was für einem Rucksack?(Karma)
Was soll ich in diesem für mich speziellen Jahr anpacken?
Herzlichen Dank lieber Dieter :)
Liebs Grüessli
Rena:banane:

Lieber Dieter

habe die mystischen Lenormand-Karten
beim mischen ist mir die Sonne herausgeflogen....

Herr** Sense** Lilie** Schiff** Weg** Kreuz**Ring** Mond** Sarg
Klee** Sterne**Fisch**Brief** Kind** Buch**Schlange**Hund**Schlüssel
Bär** Haus** Reiter**Mäuse**Herz**Rute** Dame** Wolken**Blume
Anker**Sonne**Fuchs**Eule** Berg**Turm** Baum** Storch**Park

dies wäre mein Kartenbild, wo ich am 30.12.2007 für mich gelegt habe...und nicht lesen konnte (einmal mehr:clown:)

Werbung:
Hallo Andrea
Ich habe nun Zeit gefunden, auch für Dich eine Legung zu den karmischen Dingen in deinem Leben zu machen. Wie schon zuvor ist es wieder eine kleine Legung geworden, mit der Frage: „Welche karmische Eigenschaften hat das Leben der Andy1963?“

Wie das Bild zeigt hat der Ring als 36. Karte die gelegt wurde – Verbindung mit dem Kreuz. Es gibt somit ein Karma mit Verträgen oder auch Bindungen. Da die Wege beim Kreuz- sind es zwei. Ich kann den Bären auf die Wege spiegeln – es geht dabei um eine männliche Person.
Im Haus des Ringes liegt die Lilie (Familie) – d.h. der karmische Einfluss auf Bindungen betrifft die ganze Familie.
Mit Kreuz Eule Fuchs (Eulen liegen im Haus Fuchs) ist in der Familie etwas mit Verträgen schief gelaufen. Es könnte sich bei dir in einer Vielzahl von Liebeleien äussern, welche aber (lange Zeit) nicht zu einer dauerhaften Partnerschaft geführt haben.

Es sind sehr viele Seelen bei dir – aus der Familie aber auch Deine eigenen Kinderseelen – mit letzterem verbindet sich ebenfalls ein Karma. In der Wohnung sind ebenfalls Seelen. Wie immer bitte ich, diese Seelen ins Licht zu führen.

Vollkommenheit ist ein Thema. Du hast einen Zwillingsbruder, auch dessen Seele ist bei dir. Der Fuchs bei dir und in dessen Haus die Eulen (Eltern) erlauben die Frage, ob du deinen leiblichen Vater kennst? Turm Bär ist auch der „fremde Vater“ …

Liebe zu den Eltern ist ein wichtiges Thema, da das Herz über der Dame steht.
Herzkrankheiten (Herz Sarg) sind in der Familie verbreitet, da einst Liebe zu einem Familienmitglied (Hund) verachtet wurde. Möglicherweise spiegelt ein Sohn von Dir (Hund) dies wider, da er einige Probleme bereitet?

Soviel in Kürze zu deinen Lebensumständen in welche du eingebunden bist.
Sofern du Hilfe benötigst bin ich gerne bereit dazu.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Zurück
Oben