Was denkt ihr ....

Wenn Hitler das gehabt hätte [...] hätte [er] das ganze überstanden
Ja, genau!
Vorgestern sah ich eine Dokumentation auf ntv, da gings darum, dass es keine echten Beweise für Hitlers Selbstmord gebe.
Meine Theorie ist, dass Hitler, nachdem er im Führerbunker gegenüber seinen Lakaien vorgegeben hat, sich töten zu werden, von ausserirdischen Ariern vom Planeten Atlantis im Aldebaran-System in eine unsichtbare Reichsflugscheibe rausgebeamt und nach Neuschwabenland geflogen wurde und jetzt am Südpol, oder am Nordpol oder in der Erde, eine Armee von Hitlerklonen darauf wartet, eine Invasion zu starten!
Das erklärt auch, warum es überall auf der Welt noch Nazis gibts: weil Hitler, mithilfe ausserirdischer Technologie, immer noch am Leben ist - und den Angriff der Klonhitler vorbereitet!

Werbung:
Nein, die Greys um die es hier in diesem Thread schließlich geht!
Menschen mit dem Nachnamen Grey? Oder ist das eine neue Fernsehfamilie? Ich kenn niemanden, der im Boden lebt. Die Wohnküche meiner WG steckt zwar ganz im Boden drin, aber die meiste Zeit halt ich mich in meinem Zimmer auf. Wär doch bedrückend, nur elektrisches Licht und statt einem Fenster einen Schacht zu haben...

Oder hast du das Erinnerungsvermögen einer Stubenfliege?
Weiss nich. Welches Erinnerungsvermögen haben Stubenfliegen? Zwar ist die Schwarzbäuchige Taufliege eines der am besten untersuchten Lebewesen, doch gehören beide unterschiedlichen Untersektionen an und ich habe keine befriedigende frei verfügbare Auskunft darüber gefunden. Allerdings sollte es nicht schwer sein, eigene Untersuchungen hierüber zu führen...

Um die Grauen brauchen wir uns keine Sorgen machen, sie sind sowieso nur die Handlanger der Reptiloiden :wut1:

Nein im Ernst, wenn ich ein Sonnensystem verlassen kann und in ein anderes Reisen kann, warum sollte ich hier Experimenten machen mit Lebewesen die nicht weitentwickelt sind?

Laut der menschlichen Wissenschaft gelten wir als unbedeutend, weil wir keine saubere Erneuerbaren Energien haben, und weil Intelligente Lebewesen in der Erde leben würden und nicht oberhalb um tatsächlich vor Kosmischen Einflüsse geschützt zu sein.

Die ganze Theorien dass sie das Böse bringen uns entführen um sich genetisch zu bereichern etc. finde ich haltlos die menschen sind nichts besseres als z.B. Delfine und wenn dann würde ich lieber Krokodill DNS nehmen sie bewährt sich mindestest millionen Jahre länger als unsere und sie bilden ihre eigene Antibiotiker :D

Liebe Grüsse und hoffentlich kommen die mal zu Besuch

Katzenstein

[...] wenn ich ein Sonnensystem verlassen kann und in ein anderes Reisen kann, warum sollte ich hier Experimenten machen mit Lebewesen die nicht weitentwickelt sind?
Womit solltest Du sonst Experimenten machen?

[...] weil Intelligente Lebewesen in der Erde leben würden und nicht oberhalb um tatsächlich vor Kosmischen Einflüsse geschützt zu sein.
Voll umständlich. Geht das nicht intelligenter?

[...] würde ich lieber Krokodill DNS nehmen sie bewährt sich mindestest millionen Jahre länger als unsere [...]
Das liegt aber nicht an der DNS an sich.

hoffentlich kommen die mal zu Besuch
Zu Dir nach Hause?

Ja, ich glaube an die ganzen sachen. Ufo´s und Aliens.
Warum?
Ich beschäftige mich seid meinem 7. lebensjahr damit und sehr intensiev die letzten Wochen. Das schwirige ist fixtion und realität zu unterscheiden. Da aber 96% der Menschen nicht mit dieser Art der realität konfrontiert wrd fällt es ihnen mehr als schwer soetwas zu glauben. Ich selber habe schon einige male reale ufos gesehen.
Und wenn man sich wirklich ausfürlich damit beschäftigt kommen realitäten ans licht die man erstmal verdauen muss. Aerea 51 ist das beste Beispiel und leider auch eines der stärksten die die realität von Aliens und Ufos bestätigen.
Bevor ihr euer urteil bildet bitte ich euch, beschäftigt euch ruhig ausführlich damit. Denn wenn das alles wirklich nicht existiert: Warum ist es dann so, dass egal mit welcher weltvorgeschichte man sich beschäftigt, man immer automatisch wieder mit Ufos und besuchern von anderen Sternen konfrontiert wird?

Oder habt ihr ne Erklärung dafür warum die USA mittwoch eine weltweite katastrofenübung planen von der mitlerweile umstritten ist ob es wirklich einfach nur eine übung ist oder nicht doch das zeichen eines schiksals das unser ganzes Leben verändern wird?

ganz liebe grüße
Dradoria ^^

Werbung:
@vreni du meinst betty und barney hill, die wurden nicht auf den mars entführt sondern ganz "normal" (^^) in "ihr" raumschiff, greys, und diese haben ihr dann mithilfe einer sternenkarte gezeigt wo ihr planet liegt, nach der entführung konnte betty diese sternenkarte haargenau nachzeichnen...

ja ich glaub das hab ich auch gehört, da gabs aber noch eine :) Da bin ich mir ganz sicher.

Zurück
Oben