Ausserirdische ET's Aliens aus welchen Dimensionen kommen sie?

Da bleiben noch so viele Fragen

Die Vierte Dimension ist m.E. der Schleier
was dann kommt ist mir nicht so klar

sind ET's spirit oder doch wie wir Menschen nur weiter entwickelt
entwickelt zum spirit.... ???

http://proofofalien.com/wp-content/...intings-the-Madonna-with-Saint-Giovannino.jpg
Vielleicht helfen dir einige Überlegungen zu den Dimensionen, die für uns Menschen verfügbar sind:

Wir sagen ja, wir wären 3- oder gar 4-dimensionale Lebewesen. Aber wie zuvor erwähnt, bedeutet eine Dimensionalität, dass sie alle niederen Qualitäten vollumfänglich umfasst. Ich erinnere an das Beispiel einer 2-dimensionalen Fläche, von der man alle Seiten gleichzeitig sehen kann.

Aber wie ist es mit uns? Kannst du ein 3D-Objekt wie den eines menschlichen Körpers ebenfalls vollumfänglich und von allen Seiten gleichzeitig bemerken? Nein, wir sehen stets nur 2-dimensionale Ausschnitte, je nach dem, von welchem Standpunkt wir einen menschlichen Körper betrachten.

Jedes unserer Augen liefert dabei ein 2-dimensionales, flaches Bild, die beide in das Sehzentrum des Gehirns weitergeleitet werden. Der Eindruck von Räumlichkeit und Tiefe wird durch eine transparente Überlagerung dieser beiden Bilder erzeugt, wobei nicht nur jeweils 2 Bilder dort ankommen, sondern eine ungeheuere Flut von Bildpaaren, die alle transparent überlagert werden. Aber das ist keine echte 3-Dimensionalität. Bei einer echten 3-Dimensionalität könnten wir alle Seiten eines Würfels gleichzeitig sehen. Das können wir aber nicht. Wir denken uns lediglich den jeweils nicht direkt beobachtbaren Teil des Würfels, oder die Rückseite eines menschlichen Körpers, hinzu, weil wir solche Objekte meist schon von allen 2-dimensionalen Seiten gesehen haben.

Ich erwähnte, dass Dimensionsqualitäten fließend ineinander übergehen. Wir befinden uns derzeit in einer solchen Übergangszone. Wir simulieren 3-Dimensionalität und das machen wir sehr gut. Aber eine echte 3-Dimensionalität ist das noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde es weniger kompliziert machen. Es gibt den materiellen Bereich, und es gibt astrale Bereiche. Mehrere Rassen können sowohl im Astralen leben, als auch im Materiellen, sie können ihren Lebensbereich wechseln. Die meisten Rassen haben ihren Lebensbereich nur in der materiellen Ebene.
 
Ich würde es weniger kompliziert machen. Es gibt den materiellen Bereich, und es gibt astrale Bereiche. Mehrere Rassen können sowohl im Astralen leben, als auch im Materiellen, sie können ihren Lebensbereich wechseln. Die meisten Rassen haben ihren Lebensbereich nur in der materiellen Ebene.
Materielle Ebene? Was soll das sein?
Du hast doch in deinem gesamten Leben noch niemals etwas Materielles gesehen oder gar angefasst.
Alles, was du jemals sehen und anfassen kannst, und was es jemals für dich geben wird, hat keine andere Qualität als die von geistigen Bewusstseinsausdrücken.
Oder wie möchtest du "materielle Ebene" verstanden wissen?
 
Materielle Ebene? Was soll das sein?
Du hast doch in deinem gesamten Leben noch niemals etwas Materielles gesehen oder gar angefasst.
Alles, was du jemals sehen und anfassen kannst, und was es jemals für dich geben wird, hat keine andere Qualität als die von geistigen Bewusstseinsausdrücken.
Oder wie möchtest du "materielle Ebene" verstanden wissen?
Trotzdem ist es eine Bezeichnung zur Unterscheidung der beiden Aufenthaltsbereiche. Im Astrralen ist die Energie flexibel, im materiellen Bereich ist die Energie bis hin zu fest. Das heißt, du könntest dir in der materiellen Ebene den Fuß stoßen, aber nicht im astralen Bereich.
 
Trotzdem ist es eine Bezeichnung zur Unterscheidung der beiden Aufenthaltsbereiche. Im Astrralen ist die Energie flexibel, im materiellen Bereich ist die Energie bis hin zu fest. Das heißt, du könntest dir in der materiellen Ebene den Fuß stoßen, aber nicht im astralen Bereich.
Wo genau befindet sich denn dein Fuß?
Am unteren Ende deines Beines?
Oder in geistiger Form in deinem Aufmerksamkeitsfokus?

Und wo genau tut es weh?
Unten in deinem Fuß?
Oder sind auch Schmerzen geistige Formen in deinem Aufmerksamkeitsfokus?

Ich empfehle dir:
Nimm dir mal 5 Minuten Zeit, um diesen Artikel in meinem Blog hier zu lesen: Die größte Illusion von allen

Dauert nicht länger als 5 Minuten. Aber es könnte deine Sichtweise dessen, was du für Materie hälst, für immer verändern.
 
Werbung:
Das ist ein Thema das mich brennend interessiert
aus welchen Dimensionen kommen sie?

Fuer mich sind Reptillians und Greys aus der 4 Dimension

Plejadier, Sirianer Arcturianer ab der 5 Dimension aufwaerts

frequenzmaessig halten wir eine Begegnung mit ihnen nicht aus
darum ist wichtig dass wir unsere Frequenz anheben
durch LIEBE

COMPASSION
MITGEFUEHL

wie seht ihr das?
Frequenzmäßig halten wir jede Begegnung aus; frequenzmäßig sind wir aber nicht fähig, sie wahrzunehmen, wenn sie das nicht wollen.
Was du unter 4. und 5. Dimension verstehst, verstehe ich wiederum nicht. Es gibt pro Sternsystem oftmals mehrere Rassen auf mehreren Ebenen. Reptos kannst du schonmal gar nicht unter einen Hut packen, da gibt es x verschiedene Rassen.
 
Zurück
Oben