Was denkt ihr ....

Werbung:
*schmunzel* Noctua, was muss man dir denn deiner meinung nach vorlegen das du überhaupt etwas glaubst? Achso ja du bist ein klische-mensch: ,Was ich nicht sehe und nicht kenne gibt es nicht!" richtig? ^^
Hm.... welch seltsame ironie ^^
Ihr seid in einem Esoterikforum... beschäftigt euch ausfürhlich mit Esoterik und übersinnlichen aber die sache mit ufos usw soll gelogen sein? Reine Fantasie? Schau dir doch die Ägyptologie und die mayas genau an. Meinste die haben aus spaß an der Freude in die Steine und mauern gemeißelt das sie von etwas inteligenterem beobachtet wurden und sie mit ihnen lebten? Meinste die schreiben aus spaß an der freude an die tafeln das mit ihnen versuche gemacht wurden? "Gehnversuche"?
Ich glaube kaum.
Auch das was in unserer heutigen Zeit alles passiert ist nicht alles erklärbar. Und das mit der FEMA stimmt übrigens. Ich habe den test selber miterlebt. Über livestream im internet. Noch Fragen? Und nein es wurde bewusst nicht publick gemacht dieser Test. Google doch einfach mal....

Wie dem auch sei....
Meine Meinung dazu: Wer sich nicht im geringstesten jemals, auch nur ein mal mit dieser Tematik auseinander gesetzt hat sollte vielleicht auch hin und wieder einfach mal den Mund halten oder sich vorher informieren indem er einfach reschaschiert. Fertig. Ist meine meinung.

Und zu meiner Rechtschreibung: Ja ich habe eine rechtschreibschwäche. Jedoch ist mir das so ziemlich egal. So lange man versteht was ich meine und worauf ich hinaus will ist mir das so ziemlich egal. Also kannste die gefundenen fehler gerne behalten. ^^
Niemand ist perfeckt. Nicht mal du oder ich. Und ganz ehrlich, ich will gar nicht perfeckt sein. Denn so wie ich bin bin ich genau richtig ^^

lg :D
 
Natürlich haben wir technologien die für die interessant sein könnten, wir müssen nicht gleich annehmen das sie eh alles kennen.
 
IoannesNoctua du bist irgendwie verdammt negativ, weißt du das?
Meinst Du meine Eigenschaft, im Gegensatz zu Dir nicht auf
seit gestern den 11.4. ist es nun öffentlich und offiziell bestätigt worden dass es außerirdische gibt ...die FBI akten beruhen auf den vorfall von Roswell... es wurden wirklich außerirdische beherbergt und in ein unterschlupf gebracht ...

ihr habt verloren Skeptiker/Spotter ... jetzt sieht mal zu dass ihr aus eurem kleinen sandkasten rauskommt und das leben viel größer betrachtet außer eure eigenen vier wände!

Somit wird bestimmt auch bald Obama wie in den chinesischen nachrichten die disklausur machen.
reingefallen zu sein? :)



Noctua, was muss man dir denn deiner meinung nach vorlegen das du überhaupt etwas glaubst?
Ein einigermaßen ausführlicher Wikipediaartikel ist schon sehr hilfreich. Glaubhaft ist auch ein sauberes Versuchsprotokoll oder eine wissenschaftliche Publication. Noch mehr trau ich einem Lehrbuchausschnitt. Vollends überzeugt mich ein mathematischer oder logischer Beweis. ;)

Schau dir doch die Ägyptologie und die mayas genau an. Meinste die haben aus spaß an der Freude in die Steine und mauern gemeißelt das sie von etwas inteligenterem beobachtet wurden und sie mit ihnen lebten? Meinste die schreiben aus spaß an der freude an die tafeln das mit ihnen versuche gemacht wurden?
Wer hat das worauf gemeisselt und geschrieben?

Und das mit der FEMA stimmt übrigens. Ich habe den test selber miterlebt. Über livestream im internet. Noch Fragen?
Die FEMA hat halt ne Übung gemacht. Und jetzt? Noch dazu eine weltweite Katastrophenübung, von der ich nur im Esoterikforum was mitbekommen hab. :mad2:
Is ja auch ne Katastrophenschutzbehörde und die USA sind n großes Land mit Stürmen, Erdbeben und Vulkanismus (und Entführung der Einwohner und Verstümmelung von Vieh durch Ausserirdische ;)). In der Schule macht man auch einmal jährlich Feueralarm.

Google doch einfach mal....
Ich hab (kurz) gegooglet, da war aber nur Scheisse. Ich will, dass Du mir dazu was Glaubwürdiges vorlegst, weil ich keine Lust hab selbst zu suchen, weil Du damit angefangen hast und ich nich viel Zeit für Scheisse hab.

Meine Meinung dazu: [...]
Zu mir? :rolleyes:

Ja ich habe eine rechtschreibschwäche.
Das ist aber schlecht. Denn, so wie ich das verstehe, ist Rechtschreibschwäche häufig mit Leseschwäche und damit Leseverständnisschwierigkeiten verbunden.



Natürlich haben wir technologien die für die interessant sein könnten, wir müssen nicht gleich annehmen das sie eh alles kennen.
Ja natürlich - und zwar die Anti-EM-Version des 8086ers. :tongue3:
Vielleicht haben sie auch Interesse an meinem alten Casio fx-82L - weil ich ihnen jetzt zeigen kann, wie man Standardabweichung damit berechnet! Ausserdem gehn dem TR nie die Batterien aus... :banane:
 
Ich fänds um ehrlich zu sein, furchtbar wenn das war ist. Immerhin wurden die Raumschiffe (laut Bericht) mithilfe vom Radar aus der Luft geholt. Ich mein kann doch stimmen? was ist denn so schlimm dran? :D Klar gibts Aliens oder glaubst du wir sind hier soooo alleine in unserer Galaxie? Oder gar im Universum? Ich weiß, dass es zum natürlichen Verhalten der Menschen gehört in Auserirdischen etwas negatives zu sehen und, dass sie uns vernichten wollen aber dieses Verhalten stammt aus unserer Natur und bezieht sich auf Menschen, Aliens können sein wie sie wollen, uns vernichten oder zu Freunden machen. Aber allein die Vorstellung wenn UFOs landen würden... nein, unvorstellbar. Weil Menschen sich einfach nicht belehren lassen... das Beste Beispiel ist dieses Hörspiel im Radio vor mehreren Jahren, schon eine Weile her. Die Folge? Es war nur ein Hörspiel und doch eine Massenpanik :) Menschen lassen sich nicht belehren, auch wenn sie es nicht zugeben, ich hätte doch auch Angst. Ob da jetzt ein "Monster" (eher im Verhalten betrachtet) raussteigt oder nicht, wir haben immer Angst davor und ich finds schade, dass manche einfach auf irgendwelche Sachen hereinfallen wie das oben aber wenns stimmt? Was ist so schlimm? Sind wir jetzt "erleuchtet"? Brauchen wir echt noch eine bestätigung, dass es Aliens gibt?
 
Hallo,

Die Greys oder auch die Grauen sind keine Handlanger irgendeiner anderen Spezies. Was die Greys gemacht haben sind die Hybriden. Ein Misch von ihnen und vom Mensch, aber dies wurde alles vorher abgesprochen. Viele Greys haben auch hier auf der Erde als ganz normale Menschen inkarniert wie viele andere Spezies auch, also nichts unnormales, eher etwas normales. Es gibt auch Seelen die außerirdische Seelenanteile haben und hier auf der Erde als Mensch inkarniert sind. Es gibt aber auch viel Unsinn was verbreitet wird und diese Spezies ins schlechte Licht rückt. Das selbe ist mit der Reptilien Spezies, da sind auch nicht alle schlecht. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

http://www.gottwissen.de/indexET.htm

http://www.zetatalk.com/german/zetahome.htm

http://www.fallwelt.de/dokumente/lacertainfo.htm

Diese Links sind sehr interessant!

Gruss Baba
 
Immerhin wurden die Raumschiffe (laut Bericht) mithilfe vom Radar aus der Luft geholt. Ich mein kann doch stimmen?
Hab ich an sich nich bezweifelt. Obwohl ich es für äusserst unwahrscheinlich halte, dass Raumschiffe gerade durch Funkwellen zum Absturz gebracht werden. Das ist so, als ob sicheres Führen von Flugzeugen nur bei Windstille gewährleistet wär. Vielmehr ereignen sich Ausfälle irdischer Technik durch (anscheinend) ausserirdische Raumschiffe. :alien:

was ist denn so schlimm dran?
Dass es sich bei diesem "Bericht" um "Journalismus" niedrigsten Niveaus handelt. In der Art von
http[...]ww.oe24.at/welt/Aliens-greif...FacebookSharer

Schon gehört und gelesen?

Was denkt ihr?
:rolleyes:

Klar gibts Aliens oder glaubst du wir sind hier soooo alleine in unserer Galaxie? Oder gar im Universum?
Das hab ich auch nirgendwo bestritten. Vielmehr bekräftigt. ;) Nich gelesen? :stickout2 Ich mags bloß nich, wenn jemand geistlosen Mist verbreitet. :3puke: Das wird dann entsprechend beantwortet. :tomate:

Aliens können sein wie sie wollen, uns vernichten oder zu Freunden machen.
Ich bezweifle, dass Menschen in der Lage sind, Freunde viel höherentwickelter Ausserirdischer zu sein. Das ist so, als ob man seinen Schimpansen als Freund bezeichnete. Ausserdem sind sie schon vielfach unfähig, untereinander Freunde zu sein. :fechten:

Aber allein die Vorstellung wenn UFOs landen würden [...] das Beste Beispiel ist dieses Hörspiel im Radio vor mehreren Jahren [...] Es war nur ein Hörspiel und doch eine Massenpanik
"Krieg der Welten" sorgt als Hörspiel seit seiner Erstausstrahlung 1938 (in Bearbeitungen) immer wieder für Schrecken. Ausserdem sind die Ausserirdischen da sichtlich böse. Aber eine Massenpanik gabs bisher keine: de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Welten#H.C3.B6rspiel .

Brauchen wir echt noch eine bestätigung, dass es Aliens gibt?
Letztendlich ist ein officieller Contact, oder wenigstens Empfang ausserirdischer electromagnetischer Communication, unumgänglich. Denn was fast allen Menschen an Information über Ausserirdische verfügbar ist, ist nicht mehr als unbefriedigend. Und die meisten ihrer nutzen nichtmal das.
Ich ziehe jedoch in Betracht, dass sich das bald gewaltig ändern wird. Aber nich wegen irgendnem Zweitausendzwölfbewusstseinstranformationsschnickschnack. Und dass der Contact nich so Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig ausfallen wird, wie der gemeine Esofreak sich das so vorstellt. Aber keine Angst - die Ausserirdischen sind keine "Monster", sonst hätten wir das nicht nur schon längst zu spüren bekommen, sondern sie hättens nichmal bis hierher geschafft. Trotzdem schließe ich eine anfängliche weltweite Massenpanik nicht aus. :alien: :escape: :alien:
 
Werbung:
Um die Grauen brauchen wir uns keine Sorgen machen, sie sind sowieso nur die Handlanger der Reptiloiden :wut1:

Nein im Ernst, wenn ich ein Sonnensystem verlassen kann und in ein anderes Reisen kann, warum sollte ich hier Experimenten machen mit Lebewesen die nicht weitentwickelt sind?

Laut der menschlichen Wissenschaft gelten wir als unbedeutend, weil wir keine saubere Erneuerbaren Energien haben, und weil Intelligente Lebewesen in der Erde leben würden und nicht oberhalb um tatsächlich vor Kosmischen Einflüsse geschützt zu sein.

Die ganze Theorien dass sie das Böse bringen uns entführen um sich genetisch zu bereichern etc. finde ich haltlos die menschen sind nichts besseres als z.B. Delfine und wenn dann würde ich lieber Krokodill DNS nehmen sie bewährt sich mindestest millionen Jahre länger als unsere und sie bilden ihre eigene Antibiotiker :D

Liebe Grüsse und hoffentlich kommen die mal zu Besuch

Katzenstein



Deine Gedanken finde ich voll lustig :brav:
sc.
 
Zurück
Oben