Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Arctic

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
16
Hey alle zusammen.

Was haltet ihr von der Theorie das Regierungen, Geheimdienste u. Geheimgesellschaften mit Ausserirdischen kooperieren?
Beschäftige mich mit dieser Verschwörungstheorie schon lang.

Oder was denkt über versteckte Untergrundbasen?
Will jetzt nicht auf den Klassiker Area51 anspielen......
Ich rede von der Dulce Basis oder andere versteckte Basen.
 
Werbung:
Schliesse mich Fist an!
Erklärung: Weil ich 1.nicht daran glaube, dass es E.T. bis zu uns geschafft hat, da die Entfernung einfach zu gross ist, und 2. sollte eine fremde hochintelligente Spezies so überdrüber sein, und Raum und Zeit wie nichts zu durchfliegen, dann liessen sie sich bestimmt nicht mit einer geheimen Kooperation mit "primitiven" Erdlingen ein.
Sehe hier weder Ursache noch Wirkung. Es handelt sich hier um einen Mythos seit dem Ballonabsturz 1947 in Nevada.......Und UFO-logen lassen diesen Mythos leben, oder besser noch, leben von diesem Mythos.

LG, Gono38
 
...nuja es gibt durchaus gerüchte das so etwas läuft, allerdings kommen die nie an die öffentlichkeit...
..ich möchte jetzt keine ewige diskusion über beweisse führen usw.
ich glaube das es aliens gibt weil ich auch etwas gesehen habe was ich nicht mit unsere physic und technologie erklären kannn...

und was machen menschen mit tieren...beobachten die entwiecklung (aus welchem grund auch immer)...

viellleicht sind wir auch nur ein experiment...ich weiss es nicht...
aber das ich kann mir durchaus vorstellen...

warumm solles nicht andere wesen geben die uns 100 oder 100.000 jahren vorraus sind...

...natürlich wird das auch alles geheim gehalten weil menschen können damit nicht umgehen...

wer noch vor paar 100 jahren gesagt hat das die erde eine kugel ist....war verbrant...und heute???

die zeit wird es zeigen...
 
Natürlich gibt es "aliens"...ein Eisbär am Südpol wäre z.B. ein Alien...ursprünglich bedeutet Alien nix weiter als fremd/Fremder oder auch , im engl. Sprachraum, Staatenloser
Außerirdische auf der Erde...nun die Geschichte von dem beleibten, bärtigen Mann in roter Kleidung, der einmal im Jahr mit seinem Rentierschlitten alle Kinder der Welt beschenkt, die artig waren....ist da realistischer.
Ich schließe nicht aus, daß es irgendwo im All Leben gibt, aber die , die "uns weit voraus" sind, haben es micht mehr nötig, uns zu besuchen und die anderen...die spekulieren wahrscheinlich darüber, ob dieses Feuer wirklich zum Nutzen der Bewohner sein kann oder ob man nicht lieber die Finger von diesem neumodischen Kram läßt.

Und was die Nazimärchen vom kleinen Adolfvolk unter der Erde angeht, die Frisbie spielen....nun, die Ewiggestrigen sterben nicht aus und ihre Hoffnung auf ein neues "1000-jähriges Reich"....


Sage
 
Werbung:
Hey alle zusammen.

Was haltet ihr von der Theorie das Regierungen, Geheimdienste u. Geheimgesellschaften mit Ausserirdischen kooperieren?
Beschäftige mich mit dieser Verschwörungstheorie schon lang.

moinsen,

so wie du die frage stellst, denke ich nicht das du dich schon lange damit beschäftigst... oder zumindest nicht sonderlich intensiv.

ich halte es für gut möglich. würde vieles erklären

Oder was denkt über versteckte Untergrundbasen?
Will jetzt nicht auf den Klassiker Area51 anspielen......
Ich rede von der Dulce Basis oder andere versteckte Basen.

ich denke es gibt sie... ;) bzw. das allerhand organisationen so allerhand unterirdische basen haben ist ja kein geheimnis. und es würde mich doch sehr überraschen, wenn dort unten nicht allerhand unheimliche sachen laufen
 
Zurück
Oben