Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Werbung:
es soll immer noch menschen geben die nicht an außerirdische glauben,aber nur weil sie ein sehr beschränktes denk verhalten haben.Ich tus auf alle fälle.



Ja da gebe ich dir Recht, diese Art Menschen tummeln sich schon seid Jahren, in den Foren herum. Als unverbesserliche Skeptiker. Es werden aber immer weniger, und ihre Stimmen immer leiser. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es in der Weite des Universums nicht noch anderes Lebensexistenzen gibt. Las dich einfach nicht beirren durch die Einfältigkeit dieser Menschen.

Liebe Grüße Sylina
 
es soll immer noch menschen geben die nicht an außerirdische glauben,aber nur weil sie ein sehr beschränktes denk verhalten haben.Ich tus auf alle fälle.



Ja da gebe ich dir Recht, diese Art Menschen tummeln sich schon seid Jahren, in den Foren herum. Als unverbesserliche Skeptiker. Es werden aber immer weniger, und ihre Stimmen immer leiser. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es in der Weite des Universums nicht noch anderes Lebensexistenzen gibt. Las dich einfach nicht beirren durch die Einfältigkeit dieser Menschen.

Liebe Grüße Sylina

hallo sylina!
nette worte von dir,danke. und von fist und co. lass ich mich auf keinen fall beirren. denen würde es mal nicht schaden ein paar schritte aus der dunkelheit ins licht zu machen. früher oder später bleibt ihnen auch nichts anderes übrig.
lg nefilim
 
Wo werden Stimmen leiser?
Es macht einfach müde, jahr ein Jahr aus, den UfO-Freunden zu erklären,
dass sie einem Mythos nachlaufen....gähn....
Wobei es mir persönlich ja egal ist, ob jemand daran glaubt oder nicht.
Es kann ja jeder denken was er will.
Nur, warum überhaupt das Wort "Glauben"? UFO`s sind doch keine Religion oder Gottheit.
Warum wissen wir nicht, dass es die Aliens gibt? Ganz einfach,
weil es sie hier auf der Erde nicht gibt.
Das soll jetzt aber nicht heissen, dass nicht irgendwo Lichtjahre entfernt von uns
Leben existiert,...ganz im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr gross.
Ob es sich dabei jedoch um höher entwickeltes Leben als auf der Erde handelt,
darf bezweifelt werden.......weil kaum wo solche Vorraussetzungen zu finden sind als hier auf schöner Mutter Erde.:)

Nur dass ich jetzt so denke, weil kein einziger Beweis ihrer Existenz erbracht wurde, ein beschränktes Denken haben soll, lass ich nun so nicht stehen.

LG, Gono38
 

Ja Ja die Religion behaubtet ja auch, das es keine Inkarnationen gibt.
Ich kenne eine menge eigene Inkarnationen, die mir zu Karmaauflösung gezeigt werden.

Sylina
 
Wo werden Stimmen leiser?
Es macht einfach müde, jahr ein Jahr aus, den UfO-Freunden zu erklären,
dass sie einem Mythos nachlaufen....gähn....
Wobei es mir persönlich ja egal ist, ob jemand daran glaubt oder nicht.
Es kann ja jeder denken was er will.
Nur, warum überhaupt das Wort "Glauben"? UFO`s sind doch keine Religion oder Gottheit.
Warum wissen wir nicht, dass es die Aliens gibt? Ganz einfach,
weil es sie hier auf der Erde nicht gibt.
Das soll jetzt aber nicht heissen, dass nicht irgendwo Lichtjahre entfernt von uns
Leben existiert,...ganz im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr gross.
Ob es sich dabei jedoch um höher entwickeltes Leben als auf der Erde handelt,
darf bezweifelt werden.......weil kaum wo solche Vorraussetzungen zu finden sind als hier auf schöner Mutter Erde.:)

Nur dass ich jetzt so denke, weil kein einziger Beweis ihrer Existenz erbracht wurde, ein beschränktes Denken haben soll, lass ich nun so nicht stehen.

LG, Gono38

UFO-Pressekonferenz: Hochrangige Militärs packen aus:
Am 12. November 2007 traten im National Press Club Washington DC 15 hochrangige Regierungs- und Militärangehörige vor die Weltpresse und bekundeten ihre UFO-Erfahrungen aus offizieller Sicht. Von deutschen Medien wurde dieses historische Ereignis größtenteils ignoriert - ähnlich wie die Pressekonferenz des Disclosure Project im Jahr 2001.

Die Expertengruppe - Generäle, Piloten und Regierungsmitarbeiter - präsentierten viele dokumentierte UFO-Fälle – darunter auch zwei, die die US-Regierung selbst untersucht hat. Beim ersten Fall handelt es sich um einen Piloten der peruanischen Luftwaffe, der viele Patronen auf ein UFO abfeuerte, ohne dass dieses Schaden nahm. Im zweiten Fall versuchte ein Pilot der iranischen Luftwaffe, ein UFO abzuschießen, doch seine Bordinstrumente fielen aus. “Dieser Fall ist erfüllt alle notwendigen Voraussetzungen zur Durchführung einer legitimen Untersuchung des UFO-Phänomens“, heißt es dazu in einem Dokument des US-Verteidigungsnachrichtendienstes.

Im Gegensatz zur 2001 durchgeführten Pressekonferenz des Disclosure Project traten diesmal ausschließlich offizielle Vertreter auf. Die Pressekonferenz fand daher große Beachtung in US-amerikanischen Medien, wird von der deutschen Presse jedoch bislang ignoriert - und das, obwohl auch Repräsentanten der deutschen Nachbarländer Belgien und Frankreich anwesend waren.

Wer diese Pressekonferenz gesehen hat, kann nicht länger annehmen, dass es sich beim UFO-Phänomen um eine Glaubenssache handelt. Die Realität ist: UFOs verletzen beinahe täglich den Luftraum irgend eines Landes auf diesem Planeten. Die Militärs und Geheimdienste wissen Bescheid - und vertuschen es.

Liste der Zeugen:

* Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
* General a.D. Wilfried De Brouwer, früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
* General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe

* Dr. Anthony Choy, Gründer des OIFAA, 2001, Peruanische Luftwaffe
* Dr. Claude Poher, Centre National d’Etudes Spatiales (Frankreich), Gründer GEPAN
* Dr. Jean-Claude Ribes, 1963-98 Centre National de la Recherche Scientifique (Frankreich)
* Kommandant a.D. Oscar Santa Maria, peruanische Luftwaffe
* John Callahan, ehem. Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
* Nick Pope, Verteidigungsministerium Großbritanniens, 1985-2006
* Technical Sergeant a.D. Jim Penniston, US-Luftwaffe
* Oberst a.D. Charles I. Halt, US-Luftwaffe, früher Leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium
* Ray Bowyer, Pilot, Aurigny Air Services, Channel Islands

* Rodrigo Bravo, Pilot der Luftwaffe von Chile
* Jean-Charles Duboc, Pilot a.D., Air France
 

Hi Gonzo

Herzlichen Dank für deinen Bericht, es wird wohl nicht jeden erreichen, aber möglicherweise wieder einige überzeugen das es da was giebt!

Liebe grüße Sylina
 
Werbung:

Ja Ja die Religion behaubtet ja auch, das es keine Inkarnationen gibt.
Ich kenne eine menge eigene Inkarnationen, die mir zu Karmaauflösung gezeigt werden.

Sylina

Zumindest bist Du davon überzeugt...ich schließe es nicht aus, aber einen Beweis dafür, der hieb- und stichfest ist, hat noch keiner erbracht.


Sage
 
Zurück
Oben