Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Das ist ja lustig. Mit diesem stichhaltigem Beweis sollte es keine Ungläubige mehr geben :rolleyes:

Lies mal Werners Kommentare durch. Sogenannte Ufos-abstürze sind gefaket, die Aliens stecken selbst hinter der Verschwörung.

Die Existenz von Ausserirdischen ist wahrscheinlich, doch vieles was man über sie liest scheint eher dem menschlichen Gehirn entsprungen sein (um es mal sehr höflich zu formulieren) und nicht einer hoch intelligenten Rasse. Für wie dumm haltet ihr die Alliens????



Es gibt auch viele Meldungen, die nicht dementiert oder gar zensiert wurden. Das gillt als Beweis, dass es Ufo gibt. Vieles wird dementiert, zensiert, verschwiegen. Das gillt ein Beweis, dass es Ufo gibt. Mhmmm...

So gesehen stimmt jede Verschwörungstheorie, da alle von den Regierungen "verschwiegen" werden... :D

Argumentieren ist nicht so deine Stärke, ne? ;)
Du weist was U.f.o. heisst, oder?
Du kannst auch lesen?
Dann ist ja gut. :rolleyes:
 
Werbung:
Argumentieren ist nicht so deine Stärke, ne? ;)
Du weist was U.f.o. heisst, oder?
Du kannst auch lesen?
Dann ist ja gut. :rolleyes:

Bin manchmal nicht so konzentriert, dass ist alles...
Was ufos heissen? unbekannte Flugobjekte, und natürlich gibt es sie ;) aber die "gewöhnlichen" ufos sind hier doch nicht von interesse, sondern die mystischen, ausserirdischen!

Ich führe nur diese "logische Beweisführung" ad absurdum...

Und falls ich dich zu ernst genommen hätte: Vieles was ich hier lese, scheint purer Sarkasmus/Satire zu sein, bis ich immer wieder merken muss, nein, die meinen das ernst ;)
 
Bin manchmal nicht so konzentriert, dass ist alles...
Was ufos heissen? unbekannte Flugobjekte, und natürlich gibt es sie ;) aber die "gewöhnlichen" ufos sind hier doch nicht von interesse, sondern die mystischen, ausserirdischen!

Ich führe nur diese "logische Beweisführung" ad absurdum...

Und falls ich dich zu ernst genommen hätte: Vieles was ich hier lese, scheint purer Sarkasmus/Satire zu sein, bis ich immer wieder merken muss, nein, die meinen das ernst ;)

Ich halte mich an Fakten und Fakt ist, Ufos verletzten regelmäßig nachweislich Lufträume diverser Staaten. Alles andere ist glauben.

Ob Ausserirdische dahinter stecken? Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. So lange wir es nicht erklären können ist es eben mit einer guten Portion Mystik gespickt und das macht das ganze doch so unterhaltsam und spannend. ;)

Wenn wir wirklich das sein sollten was sich möglicherweise in der Wissenschaft andeutet, das wir schöpferische Wesen sind die mit ihrem Geist Materie erschaffen, dann liegt es an uns ob es Ausserirdische gibt oder nicht. Ergo, wenn ein gewisser Prozentsatz der Menschheit fest daran glaubt das ausserirdische Wesen nicht nur existieren, sondern uns auch besuchen, dann wird dieses auch geschehen.

Die Interpreationen der Quantenphysik und der Superstringtheorie haben da zu so ziemlich allen Tür und Tor geöffnet. Aber wie war das, wer die Theorie meint zu verstehen, hat sie nicht verstanden. ;)

Wir beantworten zur Zeit so viele Fragen wie noch nie, und erhalten dadurch gleichzeit neue Fragen, die sich in dieser Dimension oder Universum vielleicht nie beantworten lassen, weil die Antwort nur im Jenseits zu finden ist.
 
Wenn wir wirklich das sein sollten was sich möglicherweise in der Wissenschaft andeutet, das wir schöpferische Wesen sind die mit ihrem Geist Materie erschaffen, dann liegt es an uns ob es Ausserirdische gibt oder nicht.
Gilt das Erschaffen von Materie für jedes Wesen, welches die erforderliche geistige Intensität ausübt,
also auch für.... na, du weißt schon ;)

Wenn ja, dann ist die Frage, wer hat hier wen erschaffen, schnell beantwortet, nicht wahr?
 
Noch nirgendwo hat der Geist Materie erschaffen. Es gibt immer noch den Energieerhaltungssatz und keinerlei Andeutung, dass der umgangen werden kann. Wenn dann müsste es eher heißen, dass der Geist die Materie formen kann, aber das ist etwas gänzlich anderes.
 
Noch nirgendwo hat der Geist Materie erschaffen. Es gibt immer noch den Energieerhaltungssatz und keinerlei Andeutung, dass der umgangen werden kann. Wenn dann müsste es eher heißen, dass der Geist die Materie formen kann, aber das ist etwas gänzlich anderes.

Richtig, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Also formen wir einfach die Aliens von Riegel 7 auf die Erde. :D

Quatsch bei Seite, ich glaube schon das Ausserirdische schon einmal hier waren oder vielleicht sogar zur Zeit uns beobachten. An eine Kooperation glaube ich eher nicht, halte es aber auch nicht für ausgeschlossen.

Ist meine persönliche Meinung für die mich gerne jeder für blöd erklären kann. Ich steh dazu.
 
@gonzo: Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. So lange wir es nicht erklären können ist es eben mit einer guten Portion Mystik gespickt und das macht das ganze doch so unterhaltsam und spannend.

Wenn wir wirklich das sein sollten was sich möglicherweise in der Wissenschaft andeutet, das wir schöpferische Wesen sind die mit ihrem Geist Materie erschaffen, dann liegt es an uns ob es Ausserirdische gibt oder nicht.


Das ist ja jetzt ein Standpunkt, dem ich mich trotz aller Kritik anschließen kann. Außerdem...das wir schöpferische Wesen sind die mit ihrem Geist Materie erschaffen... dieser Satz beinhaltet, was im PSI Bereich bei etlichen Leuten (in diesem Fall etliche Remote Viewer) schon angekommen ist: die UFO Erscheinungen könnten selbstgemacht sein; als eine Art Reaktion auf eine innere Geisthaltung und temporäre Zuspitzung von innerer und äußerer Wahrnehmung. Eine Art Entladung durch unterschiedliche Polungen (zB positive Ladung innen entlädt sich auf die negative Ladung außen - der Effekt ist temporär sichtbar entstanden).
Plasmabälle, Geisterscheinungen, Telekinese, Ufo Erscheinungen - eine Reaktion auf Grundlage des "Geistes". Der Polsprung während der Entladung produziert dann die Erscheinung. Die - je nach Stärke - überall auftreten kann - und so evtl. auch die Erscheinungen in großen Höhen erklärt.
 
Noch nirgendwo hat der Geist Materie erschaffen. Es gibt immer noch den Energieerhaltungssatz und keinerlei Andeutung, dass der umgangen werden kann. Wenn dann müsste es eher heißen, dass der Geist die Materie formen kann, aber das ist etwas gänzlich anderes.
Es soll keinesfalls unhöflich klingen, wenn ich dir empfehle, deine Ansichten auf den aktuellen Stand der Erkenntnisse zu bringen. Falls du wirklich interessiert bist, solchen grundlegenden Fragen nachzugehen, beschäftige dich bitte mit Quantenphysik. Aber nicht nur oberflächlich. Das genügt nicht. Ein paar Jahre dürften ausreichend. Wie gesagt, mache es nur dann, wenn du wirklich interessiert an solchen Fragen bist. Fragen, die jeden Einzelnen von uns betreffen.
 
Selbst in der Quantenphysik wird keine Materie erschaffen nur weil man sie sich denkt. Du stellst deren Zustand fest weil du sie betrachtest. Aber deswegen ist die Materie nicht plötzlich da, und das ist auch genau der Grund warum Hawkins es so sehr hasst, wenn es jemand mit der Schrödinger Katze vergleicht.

Hätte irgend ein Forscher den Energieerhaltungssatz widerlegt, glaubst du nicht auch, dass das mehr als eine riesen Schlagzeile wert gewesen wäre? Hab nichts dergleichen irgendwo gelesen.

Also wenn du dieses Wissen hast, wie man Energie/Materie durch die Gedankenkraft erzeugt, dann teil doch dein Wissen und lös die Energieprobleme der Menschheit.

Schön wäre es keine Frage, aber das klingt so nach "alles wird gut" aber eben wegen der Energieprobleme sterben täglich so viele Kinder, wenn die Aliens hier wären, warum helfen sie nicht den armen Kindern? Ja wir Menschen haben auch die Chance zu helfen, aber Aliens hätten sicher weit bessere Möglichkeiten. Ich kann nur 2-3 Kindern pro Jahr helfen, aber Außeridische mit deren Fähigkeiten? Da müßten doch nicht 10.000 Kinder pro Tag sterben. Aber hauptsache sie erklären jemanden, dass sie an neuen Körpern arbeiten, da bin ich wirklich sehr enttäuscht wenn sie hier sind.
 
Werbung:
Schön wäre es keine Frage, aber das klingt so nach "alles wird gut" aber eben wegen der Energieprobleme sterben täglich so viele Kinder, wenn die Aliens hier wären, warum helfen sie nicht den armen Kindern?

Ja wir Menschen haben auch die Chance zu helfen, aber Aliens hätten sicher weit bessere Möglichkeiten. Ich kann nur 2-3 Kindern pro Jahr helfen, aber Außeridische mit deren Fähigkeiten? Da müßten doch nicht 10.000 Kinder pro Tag sterben. Aber hauptsache sie erklären jemanden, dass sie an neuen Körpern arbeiten, da bin ich wirklich sehr enttäuscht wenn sie hier sind.
Du argumentierst, wie die Mehrheit der sogenannten zivilisierten intelligenten Welt. Ich kann dir auch sagen, warum du so argumentiert, doch das wird dir nicht besonders gefallen.

1,5 Milliarden Menschen leben über ihre Verhältnisse
3,5 Miliarden Menschen leben am Existenzminimum
1,5 Milliarden Menschen hungern täglich

Die Tatsache, dass es auf der Erde zu dieser Situation gekommen ist, ist eine Folge von missbräuchlicher Anwendung des freien Willens des Einzelnen. Die überwältigende Mehrheit der Menschen, insbesondere jener in den Industrieländern, hat diese Situation gewollt und ist jetzt zu feige, die Verantwortung für dieses Handeln zu übernehmen. Diese Menschen wollen, dass fast 5 Milliarden andere Menschen am Existenzmininum leben oder gar täglich hungern. Würden sie es nicht wollen, gäbe es keinen Hunger in dieser Welt.

Einige wenige Menschen haben erkannt, wie man die schädigende Anwendung des freien Willens des einzelnen Menschen ausnutzt und machen sich diese zunutze. Sie erklären sich als Eigentümer über bestimmte Gebiete der Erde, als Eigentümer über bestimmte Rohstoffe und verkaufen diese, weil sie glauben, sie gehören ihnen. Jeder, der bei diesem Szenario mitmacht, will nicht, dass es der Menschheit insgesamt gut geht, sondern er strebt weiter danach, die Forderungen der selbsternannten Machthabenden zu erfüllen und macht diese damit immer reicher.

Eine der Folgen, dass die missbräuchliche Anwendung des freien Willens bei dem einzelnen Menschen nicht zu einem schlechten Gewissen führt, ist die Selbstbetäubung mit übermäßigem Konsum und einem damit einhergehenden sich selbst schädigenden Verhalten.

Alle Menschen die diese Betäubung mit exzessiven Essgewohnheiten sowie Drogen wie Alkohol, Rauschgiften oder auch Zigaretten ausüben, sind potentielle Selbstmordattentäter. Du glaubst das nicht? Dann hol doch eine Packung Zigaretten mal heraus und lies was draufsteht. Es steht ganz deutlich: "Rauchen kann tödlich sein" oder "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit und die ihrer Mitmenschen". Es wird ganz offen gesagt, dass es sich um einen schleichenden Selbstmord handelt. Und nur weil es etwas länger dauert, bedeutet nicht, dass es kein Selbstmord ist.

In dem Augenblick, in dem das exzessive Konsumverhalten anfängt, beginnt die Uhr zu ticken, die Uhr für den gewollten Selbstmord. Aber die Gesellschaft akzeptiert diesen schleichenden Massensuizid. Er ist erlaubt. Anders als diese Selbstmordattentäter, die sich einen Sprengstoffgürtel umschnallen, sich selbst in die Luft jagen und dabei viele andere Mitmenschen töten, ist der schleichende Selbstmord durch den exzessiven Konsum volkommen legal. Die Mitglieder der Gesellschaft übernehmen sogar alle gemeinschaftlich die Kosten für die Nebenwirkungen von Sucht sowie gestörtem Essverhalten.

Das Akzeptieren von Massensuizid hängt von den Mitteln ab, mit welchen er vollzogen wird. Sprengstoffgürtel sind verboten, Zigaretten hingegen erlaubt.

Keine Diät dieser Welt, keine einzige (!) - ebenfalls eine Art Betäubung des schlechten Gewissens über die missbräuchliche Anwendung des freien Willen - hat jemals zur Reduzierung der Anzahl von Menschen mit Übergewicht geführt. Das Gegenteil ist der Fall. Alle Diäten müssen versagen, weil sie, um eine Analogie zu benutzen, nicht den Rost entfernen sondern nur zum Überlackieren gut sind. Der Rost bleibt.

Diese missbräuchliche Anwendung des freien Willens führt infolgedessen zu erheblichen Schäden des biologischen Gleichgewichts der Erde. Vor 30 Jahren haben die Amerikaner ihre Nukleartechnologie eingefroren. Sie haben sich dafür entschieden, die Atmosphäre mit den Rückständen aus Verbrennungsprozessen zu vergiften. Und die ganze Welt hat es ihnen nachgemacht. Das war ein großer Schritt nach hinten, was die Entwicklung neuer Technologien verzögert hat.

Obwohl bereits seit den Anfängen der Verbrennungsmotoren jedem klar war, dass die Rückstände eine schädigende Wirkung haben, hat jeder mitgemacht. Es war der freie Wille des einzelnen Menschen, dies zu tun. Niemand wurde dazu gezwungen. Aufgrund der Gesamtauswirkung aller missbräuchlicher Anwendung des freien Willens aller beteiligter Menschen haben wir heute die Umweltprobleme, mit denen wir uns beschäftigen.

Wie fühlst du dich, wenn du das hier liest? Für manche ist es einfach unerträglich, die wirklichen Zusammenhänge mal unter die Nase gehalten zu bekommen. Schön, wenn man da Ausserirdische hat, denen man die Verantwortung für die selbst-erschaffenen Zustände auf diesem Planeten in die Schuhe schieben kann, nicht wahr?

Der Mensch ist nicht fähig, richtig zu wollen.

Das mögen harte, drastische Worte sein. Wir Menschen neigen dazu, uns gewisse Dinge schönzureden. Ich gehöre nicht dazu.
 
Zurück
Oben