Auslöschung der Individualität / Der wahre Tod / Alles nur ein großer Betrug?

Nun zum Thema:

Obwohl ich mich schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten spirituellen und esoterischen Themen, sowie diversen Religionen auseinandersetze und eigentlich die Ansicht vertrete, dass unser Kernselbst, oder auch das was man Seele nennen könnte, unsterblich ist, so werde ich trotzdem immer wieder mit einem Thema konfrontiert, was in mir ein großes Unbehagen auslöst. Eigentlich ist es sogar das EINZIGE Thema, was mir wirklich Angst bereitet:

Seele selbst besteht aus zigunzähligen nichtsichtbaren Informationen die aus Gedanken und Emotionen bestehen, das vorher Worte und Taten waren.
Sage mir wie können Informationen die nichtsichtbar sind sterben.-vergehen?

Ich habe Angst, früher oder später meine Individualität, mein Bewusstsein und alles was mich ausmacht zu verlieren.

aus was bestehst du wirklich?
Was du verlieren könntest?
Frage die Verstorbenen, die haben die Antwort ob sie ihre Seele-ihr Bewußtsein verloren haben?

Das erste Mal wurde ich (wie wahrscheinlich viele andere vor mir) mit der Grundform dieser Angst konfrontiert, als ich über den Tod nachdachte und mir versuchte vorzustellen, wie es wäre, einfach nicht mehr zu existieren... Klar, davon würde ich nicht besonders viel mitbekommen *grins* aber allein die Vorstellung, dass meine schöne Individualität irgendwann einfach weg ist und ich nur in der Erinnerung anderer weiterlebe, die auch irgendwann weg sind, die bereitete mir oft schlaflose Nächte.

Nichts geht verloren, es wird sich ihrer Selbst nur bewußt, heißt es transformiert sich zum grenzenlosen Bewußtsein.

Irgendwann wurde ich neben meinem Glauben, der zumindest eine Art Hoffnung gab, dass danach doch etwas ist, mit dem Thema Astralreisen / Außerkörperliche Erfahrungen konfrontiert.

Asralreisen-AKE macht das Selbst und das Bewußtsein von alleine auch ohne unseren bewußtenWillen.
Schon allein wenn du an einen Menschen denkst geht die astralInfo auf reisen und erreicht den Empfänger als Gefühl oder Gedanke.

Wenn dein Körper verstorben ist macht dein Selbst und dein Bewußtsein nichts anderes als du es jetzt schon tust, nur kannst du nicht mehr dich hörbar-sichtbar in der Art wie jetzt, mit den physischen Sinnen wahrnehmen.


*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben