Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Werbung:
eine gut gemachte, leicht zu verstehende zusammenfassung des aktuellen stands der wissenschaft.

ich hätte mir viel schreibkram ersparen können, wenn ich den film vorher gekannt hätte... ;)

jedenfalls dürfte jetzt auch der letzte skeptiker verstanden haben, was theoretisch möglich sein könnte.

die moderne physik ist nämlich nicht nur für sich sehr faszinierend, sondern sie schließt auch stück für stück die kluft zwischen "übersinnlichem" (=überdimensionalem?) und der augenscheinlichen welt.

VLG Mira

Es geht ja nicht nur darum, dass die moderne bzw. Quanten- oder Branenphysik die Kluft zwischen dem Materialistisch-Rationalen und dem "Übersinnlichen" schließen kann. Dieser Brückenschluss ist damit gleichzeitig auch zum Bereich des Spirituell-Religiösem gegeben bzw. machbar.
Es geht ja auch darum, dass die Kernaussagen des wissenschaftlichen Weltbildes durchaus mit den Kernaussagen eines religiösen Weltbildes eine Einheit bilden können. Gegenwärtig wollen das offenbar die Fanatiker auf beiden Seiten nicht so recht wahrhaben, denn ihr Wunsch ist (aus Machtgründen) Konfrontation statt Kooperation.
Erst wenn wir diese Einheit global hergestellt haben, bzw. sie sich abzeichnet, dürfte auch eine Kooperation zwischen ausserirdischen und irdischen Kulturen erfolgen können oder sinnvoll sein. Im Grunde bilden ja auch alle scheinbar so entgegengesetzten und sich leider bekämpfenden Konfessionsgemeinschaften letztlich im Kern eine Einheit und sollten also eigentlich kooperieren...
Tatsächlich sind in ihnen wohl leider stets die Fanatiker die stärkste Fraktion und also bevorzugen sie den Kampf um mehr Macht, statt den Kampf um mehr Einheit.

Letztlich könnte das "Schlüsselproblem" sogar kosmologisch/physikalischer Natur sein, wenn für alle nach mehr Wissen strebenden Menschen nachvollziehbar wird, woraus die Welt entstanden und auch "warum" sie entstanden ist (auch das bildet beides eine Einheit). Ebenso wie die These "Nichts kann aus dem Nichts entstehen" unter einem bestimmten Bezugssystem Sinn und Inhalt bekommen kann...
Fazit: Die Kooperation mit Ausseridischen Wesen ist von der Qualität der Kooperation abhängig, die wir mit unserem "innerem Wesen" eingehen.
M.f.G.
 
es sind ufoakten aus england veröffentlicht worden wo 1. eine radarauffassung eines nicht identifizierbaren luftobjektes gemacht wurde 2. eine ufolandung sehr genau protokolliert wurde (übrigens war das an einer militärstation wo sehr viele vertraunswürdige personen dran beteiligt waren) und 3. an der landestelle physikalische wechselwirkungen aufgezeichnet und erwiesen werden konnten! ET besucht weiterhin unsere erde und unser sonnensystem ...es ist rausgekommen dass nasa einige bilder von der sonne bearbeitet haben weil drauf ufos zu sehen waren die jetzt aber wieder zu sehen sind ... es sind riieeesige raumschiffe neben der sonne zu sehen ...originale nasa sonnenaufnahmen!
 
Eigentlich sind inzwischen aus fast allen größeren Ländern UFO-Archive veröffentlicht worden. Außer in Deutschland natürlich, was wohl damit zusammenhängt, dass es seit Jahrzehnten unter unsichtbarer Kontrolle gewisser unsichtbarer US-Einrichtungen (mit 3 Buchstaben ?) steht. Dabei gibt es eigentlich seit spätestens 2006 ein gewisses Informationsfreigabe-Gesetz...(was natürlich nicht für Informationen des "Großen Bruders" angewendet wird)

Selbst bei entsprechenden Anfragen von Bundestagsabgeordneten hüllt man sich in Schweigen und ist schon von Berufs wegen "nicht zuständig"...(siehe Exopolitik)
Immerhin hat aber z.B. die französische GEPAN eine gewisse Zuständigkeit, man könnte auch sagen, nationale Souveränität, in dieser Frage entwickelt...
Jedenfalls wird (bzw. darf ?) dieses Thesma in D in den Massenmadien nur als "Ulknummer" behandelt werden. Vielleicht ist es in Österreich anders...
M.f.G.
 
ich hab was tolles für die ufogemeinde bin mal gespannt was die skeptiker hierzu sagen : ich habe in youtube ein video gesehen undzwar geht es um die ,, solar obliteration technique´´ wo man die sonne bis auf die korona verdeckt und die kamera ganz dunkel einstellt so dass die sonne fast als kugel zu sehen ist ... und aufeinmal sieht man ganz viele scheinende objekt mit einem unheimlichen speed hin un her zu sausen ...es ist wie verkehr dort oben aber manchmal kommen auch welche die sehr langsam fliegen und unfassbare manöver machen ... man kann sogar bei guten augen einfach eine sonnenbrille anziehen die sonne verdenken und sie beobachten ... ich habe alles versucht und man sieht sie wirklich ... ist das der größte beweis dass ufos die ganze zeit unter uns weilen und die sonne zum tarnen benutzen? ihr müsst es auch unbedingt probieren ...es ist kein staub das werdet ihr bei den einstellung sofort merken. bin mal gespannt ... wenn ufos wirklich nicht abzustreiten sind dann ist ja 100%ig klar dass die regierung befürworter der ufotheorie die ganzes zeit aus geheimhaltung verspotten und zum schweigen bringen und lügen verbreiten!!

http://www.youtube.com/watch?v=MvG-FS5qKg0
 
Werbung:
Hallo Canny,
ich kenn das aus eigener Erfahrung! Ja diese Flugmanöver sind wirklich toll!
Aber es sind Identifizierte Flugobjekte - nämlich Insekten. Die "Länglichen" sind Spinnweben.
Betrachte die "Dinger" mal länger...irgendwann fliegen sie vor einem Baum... :D :o
 
Zurück
Oben