Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Falls ihr es doch noch schaffen solltet, Euren künstlich erhöhten Adrenalinspiegel
wieder runter zu fahren, könnten wir vielleicht auch wieder etwas konstruktiver
das Thema behandeln!?......Ich bin gegen jede Art von Schimpfwörter, und ich denke,
dass die Admins dieses Forums das ähnlich sehen.
Niveau hin oder her....

LG, Gono38
 
Werbung:
Lieber Gono,

du nimmst uns nicht den wind aus den segeln, sondern du hängst deine fahne nach dem wind.
erkennend, dass die von dir so oft zitierte (mainstream)wissenschaft so gut wie alles verworfen und den kurs gewechselt hast, verläßt du das sinkende realitätsschiff und wechselst plötzlich die seite.
wenn das alles so großer unsinn ist, wieso werden dann anerkannte wissenschaftler eingesetzt, um im milliarden euro teuren cern zu forschen?
verschwörung der wissenschaft?
plötzlich alles humbug?

ich kann dir nicht helfen, es sieht wirklich so aus, als seist du auch jemand von denen, die einfach nur danach streben, dass alles so weiter geht wie bisher, keine veränderungen, greifbar, halt typisch mann ;)

ist es heute noch die sogenannte "grenzwissenschaft", bist du morgen einer, der an die sinnlosigkeit der mainstreamwissenschaft glaubt.

ich sag dir, wenn du wirklich darüber nachdenkst, weisst du doch, worauf es hinauslaufen wird. lass es doch einfach zu und öffne dich, sei nicht immer nur dagegen ;)

wenn man zu sehr materialistisch eingestellt ist, dann kann einem schonmal der boden unter den füßen weggezogen werden, von grenz- wie auch von mainstreamwissenschaft, das passiert aber nicht, wenn du offen bist und optimistisch, alles wird gut :)

VLG Mira
 
Lieber Gono,

du nimmst uns nicht den wind aus den segeln, sondern du hängst deine fahne nach dem wind.
erkennend, dass die von dir so oft zitierte (mainstream)wissenschaft so gut wie alles verworfen und den kurs gewechselt hast, verläßt du das sinkende realitätsschiff und wechselst plötzlich die seite.
wenn das alles so großer unsinn ist, wieso werden dann anerkannte wissenschaftler eingesetzt, um im milliarden euro teuren cern zu forschen?
verschwörung der wissenschaft?
plötzlich alles humbug?

ich kann dir nicht helfen, es sieht wirklich so aus, als seist du auch jemand von denen, die einfach nur danach streben, dass alles so weiter geht wie bisher, keine veränderungen, greifbar, halt typisch mann ;)

ist es heute noch die sogenannte "grenzwissenschaft", bist du morgen einer, der an die sinnlosigkeit der mainstreamwissenschaft glaubt.

ich sag dir, wenn du wirklich darüber nachdenkst, weisst du doch, worauf es hinauslaufen wird. lass es doch einfach zu und öffne dich, sei nicht immer nur dagegen ;)

wenn man zu sehr materialistisch eingestellt ist, dann kann einem schonmal der boden unter den füßen weggezogen werden, von grenz- wie auch von mainstreamwissenschaft, das passiert aber nicht, wenn du offen bist und optimistisch, alles wird gut :)

VLG Mira

Ist lieb von Dir, dass Du Dir Sorgen darüber machst, ob ich mich öffnen
kann oder nicht....aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen.
Ich hänge meine Fahne bestimmt nicht nach dem Wind!
Das beweist ja alleine schon meine Haltung in diesem Forum.
Da habe ich meine Meinung, und so lange ich nicht von etwas anderem überzeugt werde, bleibt sie das auch.
Theorie heisst deswegen Theorie, weil es einfach ein Gedankenmodell
ist, was noch lange nichts über das aussagt, ob diese Gedanken auch
der Wahrheit entsprechen.....Daher bin ich offen dafür, und warte,
bis diese Theorie experimentell nachgewiesen wird, und ich sie dann
akzeptieren kann.
Aber so lange das nicht der Fall ist, bitte nimms mir nicht übel, und gestehe
mir das Recht zu, es als das zu sehen, was es ist.
Nämlich eine Theorie......
Das sich heutzutage viele Wissenschaftler mit solchen Dingen beschäftigen
ist doch klar und nachvollziehbar, denn es handelt sich hier um ein hochinteressantes Thema, das uns alle betrifft.
Hier geht es quasi um alles oder nichts!
Und somit ist der Wissenschaftler, der als Erstes z.b. eine der Stringtheorien(gibt ja mehrere) experimentell nachweisen kann, der volle Star,
und das nicht nur am Sternenhimmel der Physiker und Astronomen.
Übrigens, CERN ist ein Teilchenbeschleuniger. Dort werden winzige Teilchen auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und zur Kollission gebracht.
Das hat, rein prinzipiell mit der Stringtheorie, eigentlich wenig bis gar nichts zu tun.......

LG, Gono38
 
natürlich sollst du auch weiterhin kritisch bleiben, ist mir sehr recht.
allerdings ist mir deine argumentation nicht komplett nachvollziehbar, wenn du an einem tag behauptest, einer minderheit von wissenschaftlern nicht trauen zu können und an einem anderen tag plötzlich dem mainstream nicht mehr vertraust.
auch wenn kritik eigentlich nie fehl am platze ist, muss ich doch feststellen, dass deine abwehrhaltung sich immer nur dann auftut, sobald es "nicht mehr greifbar" ist.
und zwar unabhängig davon, wer forscht.
ich möchte dich nur bitten, diese haltung zu überdenken, damit du die "wahheit" leichter sehen kannst.
wie gesagt, sobald etwas "paranormal" oder wie auch immer wird, ob vom mainstream oder von "aussenseitern", übst du kritik.
mal darf man denen nicht glauben, mal "ist das andere noch nicht bewiesen".

die "wahrheit" wird aber wohl irgendwo dazwischen liegen, und du wirst sie schneller sehen, wenn du nicht beide seiten der "wissenschaft" diskreditierst.
die grenz- wie auch die mainstream wissenschaft haben durchaus ihre berechtigung, und der weg ist steinig und man muss sich von jedem dahergelaufenen als "spinner" bezeichnen lassen, bis man "die weltformel" findet.
das ist mehr als undankbar für die edlen beweggründe der forschung.

sicher ist die stringtheorie noch nicht endgültig ausgereift, wird aber von der großen mehrheit als bisher vollständigster ansatz angesehen, und die überprüfung erfordert nunmal experimente.
wie zb cern:

"Das energetische Potential des LHC ist nach offiziellen Angaben etwa dann ausreichend, um Mikro-Schwarze-Löcher zu erzeugen, wenn bestimmte Annahmen einer prominenten physikalischen Theorie sich als richtig herausstellen sollten, namentlich der Stringtheorie, welche mit ihrem Modell der aufgerollten Dimensionen im Mikrobreich bereits einige Fragwürdigkeiten bezüglich der Gravitationskraft schlüssig erklären konnte. Zitat von Dr. Matthias Schott (CERN): „Wenn die Theorie der extra Dimensionen stimmen sollte und diese zusätzlichen Dimensionen die richtigen Eigenschaften haben, werden wir auch unvermeidbar solche Schwarzen Mini-Löcher erzeugen.“
Über die Möglichkeit der Erzeugung Mikro-Schwarzer-Löcher sind sich also sowohl die Beschwerdeführer als auch die Betreiber bzw. Befürworter des beschwerdegegenständlichen Projekts einig.
Das offene Rätsel um die Gravitation ist aber generell die Hauptmotivation der CERN-Experimente. Und diesem Rätsel will man ausgerechnet mit der künstlichen Erzeugung Schwarzer Löcher auf die Spur kommen."

Quelle: LHC Kritik
http://lhc-concern.info/?page_id=16

also ersticke doch unsere denkansätze nicht im kern, indem du sofort wieder betonst, dass diese theorie noch nicht bewiesen ist. wir sind dabei und es sieht sehr gut aus ;)
man kann sich also durchaus schon mal freuen bzw erwartungsvoll hoffen.
ist doch blöd, immer nur den miesmacher zu spielen, oder? ;)

VLG Mira
 
also wenn dein Schreibstil das niveau des Forums ist so liegt sie sehr tief
und was des video angeht da shab ich noch ned mal kommentiert , also versuchst du eigentlich nur verzweifelt mir eins reinzuwürgen ist etwas armselig findest du nicht ? Tesserakt wird ab der 4 dimension erst dargestellt bubi. ;)

Tesserakt:

Der Tesserakt ist die Verallgemeinerung des klassischen Würfels auf vier Dimensionen. Man spricht dabei auch von einem vierdimensionalen Hyperwürfel. Der Tesserakt verhält sich zum Würfel, wie sich der Würfel zum Quadrat verhält. Er hat 16 Ecken, 32 Kanten, 24 Flächen und wird durch 8 Zellen begrenzt.

Ein exaktes Modell des Tesserakts ist innerhalb des dreidimensionalen Raumes nicht darstellbar. Daher sind die folgenden Bilder nur als Parallelprojektionen zu verstehen. Unten im ersten Bild erkennt man einen blauen und einen gelben Würfel, die durch sechs weitere rhomboedrisch verzerrte Begrenzungswürfel verbunden sind. Beim dreidimensionalen Netz des Tesserakts (links im ersten Bild) sind alle acht Begrenzungswürfel in den dreidimensionalen Raum gefaltet, so wie die Seitenflächen eines dreidimensionalen Würfels in ein Netz aus sechs Quadraten entfaltet werden können. Es gibt 261 verschiedene Arten, einen Tesserakt zu entfalten.

und nicht ich bin respektlos rassistisch lies nach alles begann damit das sie kleiner Trottel und keine 25 zu mir meinte . wa snatürlich gehobene Klasse ist
oder ?
Ich würde mal meinen alles gute kommt zurück ;)

T

ps: ich kann dir die einzelnen bedeutungen gerne erklären man kann ja nicht alles verstehen :lachen:

haaahahaha bist ja so lustig ich schmeiß mich weg :lachen: -.-
entschuldige wenn mich die ersten videos von deinem tesserakt nicht überzeugt haben weiter zu schauen nach dem ich das video von gonzo mir angeschaut habe.

ok kann sein ...aber das rassistisch kannste dir nicht schönreden ...ich wiederhole nochmal ,, husch husch zurück auf dein hexenbesen´´ ... du hast es so dargestellt als würdest du sie erniedrigen wollen weil sie hexen interessant findet. hm :zauberer1

ja klar weil du sie nicht respektierst und dann nur kinderkram aus dir rauskommt wie z.b. das mit der pyramide als abschussrampe ...da hast du ein kommentar abgeliefert da musst ich erstmal kopfschütteln mit lachen verbinden xD ... die idee ist klar weit rausgeholt aber was hast du denn schon für ne ahnung was früher bevor du auf der welt warst alles passiert ist? kann sogar sein dass die früher auf blättern geflogen sind weißt du doch nicht =D
da sagst du ja geht doch nicht ...aber es kam schon so oft vor dass die wissenschaftler sagten : dass kann nicht sein ...das geht doch nicht und dann buff gings doch ... vergiss nicht kumpel wir sind noch am anfang aller forschungen wir wissen grad mal ein pups von dem was es zu wissen gibt ...wir kommen erst auf den geschmack von all dem was überhaupt möglich wäre! du sagtest dass es nicht geht dass ein ufo sich nicht an die naturgesetze hält ... aber THEORETISCH könnte es in einer anderen dimension schon gehen.
überleg,,t´´ mal wir anfang ET schon ende mit forschung ...was könenn die was können wir? theorien entwickeln und sie nach und nach mit mathematik belegen. und wenn ET in einem paralleluniversum leben sollte dann muss er vermutlich garnicht so weit fliegen ...macht ein sprung von einem BRANE in den anderen und schaut sich bissle um ( ah blauer planet) zack isser da.... und außerdem nicht vergessen dass unsere satelliten auch bestimmen können ob irgendwo leben möglich wäre oder nicht durch bestimmte konditionen ... ET könnte dies auch schon bis zum limit durchforscht haben!

ES IST ALLES MÖGLICH =D ihr könnt nicht sagen : nein ich weiß dass es sowas nicht gibt nur weil einstein 2 es nicht belegen konnte! ;)
denkt mal drüber nach
 
haaahahaha bist ja so lustig ich schmeiß mich weg :lachen: -.-
entschuldige wenn mich die ersten videos von deinem tesserakt nicht überzeugt haben weiter zu schauen nach dem ich das video von gonzo mir angeschaut habe.

Ich habe kein Video vom Tesserakten gepostet ergo quatsch.


ja klar weil du sie nicht respektierst und dann nur kinderkram aus dir rauskommt wie z.b. das mit der pyramide als abschussrampe ...da hast du ein kommentar abgeliefert da musst ich erstmal kopfschütteln mit lachen verbinden xD ... die idee ist klar weit rausgeholt aber was hast du denn schon für ne ahnung was früher bevor du auf der welt warst alles passiert ist? kann sogar sein dass die früher auf blättern geflogen sind weißt du doch nicht =D

Warum soll ich wen respektieren der mir Dinge unterstellt nur weil er nicht damit klarkommt das gewisse Naturgesetze eben gleich sind.
Und wen dieser nicht behirnt da smit Naturgesetzen Beschleunigen und bremsen gemeint ist so ist es sein Problem und nicht meins.
Die Pyramiden als Abschussrampe hat EvD erwähnt nicht ich ich habe es *angeführt* wa snicht bedeutet das ich das jetzt auch denke ^^

Manchmal frage ich mich wirklich wie ihr diskutieren wollt wenn man euch mit der Nase darauf stossen muss.



da sagst du ja geht doch nicht ...aber es kam schon so oft vor dass die wissenschaftler sagten : dass kann nicht sein ...das geht doch nicht und dann buff gings doch ... vergiss nicht kumpel wir sind noch am anfang aller forschungen wir wissen grad mal ein pups von dem was es zu wissen gibt ...wir kommen erst auf den geschmack von all dem was überhaupt möglich wäre! du sagtest dass es nicht geht dass ein ufo sich nicht an die naturgesetze hält ... aber THEORETISCH könnte es in einer anderen dimension schon gehen.
überleg,,t´´ mal wir anfang ET schon ende mit forschung ...was könenn die was können wir? theorien entwickeln und sie nach und nach mit mathematik belegen. und wenn ET in einem paralleluniversum leben sollte dann muss er vermutlich garnicht so weit fliegen ...macht ein sprung von einem BRANE in den anderen und schaut sich bissle um ( ah blauer planet) zack isser da.... und außerdem nicht vergessen dass unsere satelliten auch bestimmen können ob irgendwo leben möglich wäre oder nicht durch bestimmte konditionen ... ET könnte dies auch schon bis zum limit durchforscht haben!

ES IST ALLES MÖGLICH =D ihr könnt nicht sagen : nein ich weiß dass es sowas nicht gibt nur weil einstein 2 es nicht belegen konnte! ;)
denkt mal drüber nach

Einstein hatte diese These schon in den 20 oder 30 er Jahren entwickelt.
Ist auch in dem VIdeo zu hören.
Desweiteren war auch zu hören das ein Mensch diesen Übergang nicht überleben würde. Deswegen haben sich auch die Wissenschafter nanobots ausgedacht diese würden dann mit Erbinformationen dadurch geschickt.

THEORETISCH ja in der Theorie habe ich auch einen Lottosechser .
Man hat noch keinerlei praktische Anwendungen dafür noch kann man es umsetzen es ist ein reines Gedankenexperiment .

Ich weiß schon ein PhysikProf. braucht nur von Teleportieren sprechen
und alles ist möglich .
Oder von Zeitreisen die Einstein auch für möglich hielt.

Und dann kommt mir nochmal mit gesundme Menschenverstand da wird theoretisch diskutiert was wie wo wann sein könnte und ihr seid Feuer und Flamme dafür weil es ist ja *alles möglich* die geposteten Videos sind interessant aber weder Bahnbrechend noch neu.

Übrigens in dem Zusammenhang wurde erwähnt das die LG ein Naturgesetz darstellt . der Raum dehnt sich mit Überlich aus , alles was sich in diesem Raum befindet ist auf Lichtgeschwindigkeit begrenzt.
Zeigt mir mal wie das Mr ET dann schaffen sollte :rolleyes:

T
 
Ich will Euch nicht schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen,
und auch nicht den Ozean vor dem Bug rauben,
aber die Stringtheorie wurde schon 1968 von Gabriele Veneziano zufällig per Formel
entwickelt, und zig mal von verschiedenen Physikern überarbeitet bzw.
umgeworfen und anders aufgebaut.
Es ist bis heute eine Theorie geblieben, denn bisher ist sie nicht einmal experimentell überprüft worden, zumal schon die Rechenansätze Widersprüche in sich bergen,
und daher ein Experiment nie zu Stande kam.
Also, das Video ist defintiv nicht korrekt. Es handelt sich um Rechenbeispiele,
die in sich nicht schlüssig sind.
Ich kann da mal einen Buchtipp geben:
Von "Alexander Unzicker: Vom Urknall zum Durchknall: Die absurde Jagd nach der Weltformel" ist wirklich informativ und lesenswert.

LG; Gono38

Du bist wieder einmal falsch informiert.

Was glaubst du was beim CERN - Experiment erforscht wird????

Der letzte Film stammt übrigens von 2009 und das die Stringtheorie schon 1968 entdeckt wurde, hat überhaupt nichts damit zu tun. Glaubst du das ich mich so nebenbei mit dem Thema beschäftige? Ich mache seit 3 Jahren fast nicht anderes, lese so ziemlich alles an Büchern darüber, auch deinen Unzicker, also erzähl mir was neues.

Wissenschaftler versuchen das Universum zu erklären und ich geb dir den Tipp die zwei Filme auch einmal KOMPLETT (jeweils alle 5 Teile) anzusehen, dein Kommentar zeigt das du dieses nicht gemacht hast.

Zu deinem Buchtipp:

Hier ein Satz aus seinem Profil:

Aktuell befürchtet er ein Abdriften der Physik in die „Esoterik“, wenn die seit Galilei erfolgreichen Prinzipien der empirischen Wissenschaft aufgegeben werden. Seiner Meinung nach steckt die Theoretische Physik seit über 50 Jahren in einer Sackgasse, was er mit Anekdoten aus der Wissenschaftswelt
humorvoll zu untermalen versteht.


Quelle:
http://www.redner.de/dr-alexander-g...eratoren-referenten-gastredner-redneragentur/

Irgendwie schon klar das du den Mann gut findest. ;)

Ich lese mir so ein Buch aber trotzdem durch, auch wenn ich vorab schon weiss, das ich mit dem Text nich konform gehe.
Andere hier sind aber auf einem Auge blind, beschäftigen sich erst gar nicht mit Texten und Filmen, die nicht in ihr Weltbild passen.

Schade, so tritt man auf jeden Fall auf der Stelle.

Leider lässt sich nicht alles mit purer Physik erklären, auch nicht Gott an den du glaubst. Wenn es nur danach geht, gibt es keinen Gott.
 
Ich habe kein Video vom Tesserakten gepostet ergo quatsch.




Warum soll ich wen respektieren der mir Dinge unterstellt nur weil er nicht damit klarkommt das gewisse Naturgesetze eben gleich sind.
Und wen dieser nicht behirnt da smit Naturgesetzen Beschleunigen und bremsen gemeint ist so ist es sein Problem und nicht meins.
Die Pyramiden als Abschussrampe hat EvD erwähnt nicht ich ich habe es *angeführt* wa snicht bedeutet das ich das jetzt auch denke ^^

Manchmal frage ich mich wirklich wie ihr diskutieren wollt wenn man euch mit der Nase darauf stossen muss.





Einstein hatte diese These schon in den 20 oder 30 er Jahren entwickelt.
Ist auch in dem VIdeo zu hören.
Desweiteren war auch zu hören das ein Mensch diesen Übergang nicht überleben würde. Deswegen haben sich auch die Wissenschafter nanobots ausgedacht diese würden dann mit Erbinformationen dadurch geschickt.

THEORETISCH ja in der Theorie habe ich auch einen Lottosechser .
Man hat noch keinerlei praktische Anwendungen dafür noch kann man es umsetzen es ist ein reines Gedankenexperiment .

Ich weiß schon ein PhysikProf. braucht nur von Teleportieren sprechen
und alles ist möglich .
Oder von Zeitreisen die Einstein auch für möglich hielt.

Und dann kommt mir nochmal mit gesundme Menschenverstand da wird theoretisch diskutiert was wie wo wann sein könnte und ihr seid Feuer und Flamme dafür weil es ist ja *alles möglich* die geposteten Videos sind interessant aber weder Bahnbrechend noch neu.

Übrigens in dem Zusammenhang wurde erwähnt das die LG ein Naturgesetz darstellt . der Raum dehnt sich mit Überlich aus , alles was sich in diesem Raum befindet ist auf Lichtgeschwindigkeit begrenzt.
Zeigt mir mal wie das Mr ET dann schaffen sollte :rolleyes:

T

du liest wieder nicht richtig xD wer hat denn hier gesagt dass dus reingestellt hast? =D was du dir für sachen immer im kopf zusammen kramst ... du hast vom tesserakt gesprochen und ich hab mal kurz geschaut wovon du redest =D als ich dann ein würfel in einem größeren würfel gesehen habe und der mir erzählte dass der zweite dunklere schatten eine weitere dimension hab ich dann das video ausgemacht.

nene verstehst mich falsch ich hab nix dagegen dass du das angeführt hast wundert mich eher dass dus warst der das angesprochen hat ... aber du hast irgendwo dazu nochmal ein komentar abgegeben wo ich lachen musste aber egal vergessen wirs einfach

nur pass nächstes mal auf in welche schublade du greifst wenn du dein status verteidigen willst (soll auch an alle sein) wir müssen hier nicht anfangen mit kleiner kleine süße trottel oder so was ähnlichem.

och komm schon was ist denn daran lotto sechser wenn ich sage dass ET schon mit unseren angefangen forschungen zu ende sein könnte und es dann unvorstellbar wäre was die könnten und und was wir nicht können? da musst du nicht zum lotto sechser greifen

ja reicht doch wenn ET mit lichtgeschwindigkeit jedes mal unsere erde verlässt ... die haben ja auch solch eine beschleunigung drauf wenn man mal die ufosichtung unter den ufoakten befürwortet oder allgmein ufo-sichtungen. aufeinmal zupp und weg sind sie.

haste dir eig. das video angeschaut wo das seminar mit 20-30 min ufostoff drin ist? würde ich ich dir wirklich empfehlen und GONO38 auch =) es sind immerhin unsere beliebten ufo akten von denen wir sprechen ;)
 
eine weitere dimension hab ich dann das video ausgemacht.

Tja dann musst du halt deine Quellen empirisch prüfen.


nur pass nächstes mal auf in welche schublade du greifst wenn du dein status verteidigen willst (soll auch an alle sein) wir müssen hier nicht anfangen mit kleiner kleine süße trottel oder so was ähnlichem.

Wer mir dumm kommt kann nicht erwarten das ich auch noch die andere Backe hinhalte. Bedeutet wer mit ********* kleiner und ähnlichem um sich wirft muss damit rechnen das es ein Feedback gibt. ;)

och komm schon was ist denn daran lotto sechser wenn ich sage dass ET schon mit unseren angefangen forschungen zu ende sein könnte und es dann unvorstellbar wäre was die könnten und und was wir nicht können? da musst du nicht zum lotto sechser greifen


Warum nicht ist doch nur Theorie ? Du nimmst an das irgendwo Et rumirrt.
Und du glaubst irgendwelchen Ufo akten , der Vergleich mit einem Lottosechser trifft das ganze schon sehr ausgezeichnet.

ja reicht doch wenn ET mit lichtgeschwindigkeit jedes mal unsere erde verlässt ... die haben ja auch solch eine beschleunigung drauf wenn man mal die ufosichtung unter den ufoakten befürwortet oder allgmein ufo-sichtungen. aufeinmal zupp und weg sind sie.

Und selbst wenn er mit LG herumfliegt und ?
Was stellst dir vor glaubst du das der nächste benachbarte Planet einfach so ums Eck ist ?
Noch dazu einer auf dem Leben entstehen kann ?
Man hat erst einen bewohnbaren Planeten endteckt 20 Lichtjahre von uns entfernt . du weißt wieviel das ist ?
200 Billionen Kilometer was wiederrum bedeutet et wäre 20 Jahre dorthin unterwegs mit 1 LG. Weil er eben nicht schneller fliegen kann.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/supererde_aid_54474.html


haste dir eig. das video angeschaut wo das seminar mit 20-30 min ufostoff drin ist? würde ich ich dir wirklich empfehlen und GONO38 auch =) es sind immerhin unsere beliebten ufo akten von denen wir sprechen ;)

Wie gesagt ich habe mir schon zuviel VIdeos mit *Ufostoff* angesehen um zu wissen was ich davon halten darf.

T
 
Werbung:
Tja dann musst du halt deine Quellen empirisch prüfen.




Wer mir dumm kommt kann nicht erwarten das ich auch noch die andere Backe hinhalte. Bedeutet wer mit ********* kleiner und ähnlichem um sich wirft muss damit rechnen das es ein Feedback gibt. ;)




Warum nicht ist doch nur Theorie ? Du nimmst an das irgendwo Et rumirrt.
Und du glaubst irgendwelchen Ufo akten , der Vergleich mit einem Lottosechser trifft das ganze schon sehr ausgezeichnet.



Und selbst wenn er mit LG herumfliegt und ?
Was stellst dir vor glaubst du das der nächste benachbarte Planet einfach so ums Eck ist ?
Noch dazu einer auf dem Leben entstehen kann ?
Man hat erst einen bewohnbaren Planeten endteckt 20 Lichtjahre von uns entfernt . du weißt wieviel das ist ?
200 Billionen Kilometer was wiederrum bedeutet et wäre 20 Jahre dorthin unterwegs mit 1 LG. Weil er eben nicht schneller fliegen kann.





Wie gesagt ich habe mir schon zuviel VIdeos mit *Ufostoff* angesehen um zu wissen was ich davon halten darf.

T

japp sollte ich nächstes mal

ja versteh ich auch aber beim letzten mit husch husch haste zu tief reingegriffen ...wollte ich dich nur drauf aufmerksam machen

ja ich glaube es nicht nur ich hoffe es auch ... ich erlaube mir mal dich egoistisch zu bezeichnen weil du denkst dass wir die schlausten sind ...
aber überleg doch mal unsere satelliten können schon ansatzweise entscheiden wo leben sein könnte oder nciht -> ET diese technologie perfektioniert
Stringtheorie macht wurmlöcher sowie risse im raum doch wieder möglich-> ET schon fertig mit forschung und hat alles mathmatisch belegt sie können es nutzen
teleportation-> ET schon fertig
die wären sobald ihre antennen unsere erde gefunden hätten innerhalb einer minute hier =D kurz die koordinaten des standortes eingeben und wupp z.b. teleportation =)
aber wie gesagt es zwingt dich keiner es zu glauben ... aber es ist durchaus in erwegung zu ziehen wenn man das ganze aus einemanderen blickwinkel betrachtet.

Aber das video ist schon ein ganzen zacken detaillierter ... ich würde sagen schau dir das noch an und bau die wand vor ufoakten und ufovideos. =D
 
Zurück
Oben