Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Werbung:
Deswegen ist auch E v D ein armer Mann weil ihr eben nicht jeden schiß glaubt. :lachen:

Ja Däniken hat auch festgestellt das er mehr Geld macht wenn er die Pyramiden als Landeplattformen bezeichnet .
:D

evd hat es dir aber angetan oder?
mehr kennst du wahrscheinlich gar nicht...
auf so einer basis kann man natürlich auch nicht mit dir diskutieren.

Für ihn existieren die Naturgesetze eben nicht auf seinem Planeten sind sie ja anders . Gibt es nur bei uns . :D

Das wir die Naturgesetze kennen hat niemand behauptet .

merkst du nicht,dass du dir da selbst widersprichst?
ich erklär es dir nicht nochmal, entweder du verstehst es oder eben nicht.
hat wahrscheinlich wirklich keinen sinn mit dir, schade.
aber muss ja jeder selbst entscheiden, ob er sich mit seinem wissen zufrieden gibt oder über den tellerrand schauen will.

Und darum geht es ja hauptsächlich ....:rolleyes:

VLG Mira ;)
 
evd hat es dir aber angetan oder?
mehr kennst du wahrscheinlich gar nicht...
auf so einer basis kann man natürlich auch nicht mit dir diskutieren.

Eben nicht süße er wird nur in jedem 2ten Kommentar von den Ufogläubigern hier erwähnt also tu nicht so er ist eien Stilikone der UfoPapst .

Und ahja verstehe wenn man sich nicht jeden andersartigen Schiss reinzieht
na dann kann man keine Diskussion führen , alles klar.
Also nur die die EvD und grenzwissenschaften usw kennen dürfen diskutieren
Süße ,also wirklich

:D



merkst du nicht,dass du dir da selbst widersprichst?
ich erklär es dir nicht nochmal, entweder du verstehst es oder eben nicht.
hat wahrscheinlich wirklich keinen sinn mit dir, schade.
aber muss ja jeder selbst entscheiden, ob er sich mit seinem wissen zufrieden gibt oder über den tellerrand schauen will.

Jaja und da sich damit explizit Beschleunigen und Bremsen gemeint habe
und das mehrmals betont habe ist dir entgangen . Schnucki sind wir
wieder beim lächerlich machen ? :tomate:

Erst willste wissen was die 4te und 11 Dimension ist man sagt es dir du
gehst natürlich nicht darauf ein , warum auch dein halbgscheites hinterfragen dient ja sowieso nur einem Zweck nämlich sollte man irgendetwas nicht wissen kommt das haha ätsch , haste langeweile ?

Erst kommst mit einstein widerlegt man dir, dann kommst mit nem großartigem Internetfund der Teleportation die 13 jahre her ist
dann willst wissen was die 4te oder 11 Dimension ist und wie dort iwelche Gesetze aussehen so ich sage zu dir versuchs mit nem Tesserakt / Raumzeit.

Ich meine ehrlich du hast langeweile oder dir gefällt es jedesmal widerlegt odre eines besseren belehrt zu werden.

Husch husch zurück an deinen Hexenbesen

:lachen:
 
du bist ein ar***loch weißte das tor von gor?
durchbrichst auf einmal ne grenze mit süße schnuckelchen und versuchst sie zu erniedrigen -.- mit solchen leuten wie dir kann man nicht normal reden
dein tesserakt kannste dir auch irgendwo reinschieben ... was die dimensionen angeht sind das alles spekulationen niemend hats in die 11. dimension geschafft und somit kanns auch keiner wissen ... miatrix hat dich gefragt was die verschiedenen dimensionen sein sollen und du kommst mit sonem bescheuerten tesserakt ...
und außerdem ...wenn wir mit dieser technologie gegenstände schon teleportieren können was könnten denn ETs teleportieren?
warte ich kenne deine antwort ...nicht mehr als wir ne? hahaha du wirst durchschaubar. tss ..

du hast in diesen foren nichts zu suchen
 
du bist ein ar***loch weißte das tor von gor?
durchbrichst auf einmal ne grenze mit süße schnuckelchen und versuchst sie zu erniedrigen -.- mit solchen leuten wie dir kann man nicht normal reden
dein tesserakt kannste dir auch irgendwo reinschieben ... was die dimensionen angeht sind das alles spekulationen niemend hats in die 11. dimension geschafft und somit kanns auch keiner wissen ... miatrix hat dich gefragt was die verschiedenen dimensionen sein sollen und du kommst mit sonem bescheuerten tesserakt ...
und außerdem ...wenn wir mit dieser technologie gegenstände schon teleportieren können was könnten denn ETs teleportieren?
warte ich kenne deine antwort ...nicht mehr als wir ne? hahaha du wirst durchschaubar. tss ..

du hast in diesen foren nichts zu suchen


Lesen denken ..nochmal lesen ..einatmen posten

:lachen:

und warte :
kleiner Tor,
dann erkläre mir doch bitte einmal die physikalischen gegebenheiten in einer möglichen 4. oder 11. dimension.
ich bin gespannt..
VLG Mira

Haben heute die Ufologen freigang ? :D

nicht lesen können rum gackern und sich in die einmischen die einem über sind um auf deinem Niveau zu bleiben :

Habe ich wuff gesagt das du bellen sollst ?


T
 
nur schei*e dass du sachen schreibst was nur ein kleines kind von sich geben würde ... da muss man anscheinend so mit dir kommunizieren damit du aufmerksamer wirst. -.-

auch wenn ... das letzte husch husch zurück auf dein hexenbesen? was soll das? wirst ja sowas wie rassistisch ... haste weniger was gegen magier als gegen hexen? =D

aber egal mach dir nichts draus mut du noch lernen ...wa? ja ...mut du noch lernen *kopf streicheln* -.-
 
nur schei*e dass du sachen schreibst was nur ein kleines kind von sich geben würde ... da muss man anscheinend so mit dir kommunizieren damit du aufmerksamer wirst. -.-

auch wenn ... das letzte husch husch zurück auf dein hexenbesen? was soll das? wirst ja sowas wie rassistisch ... haste weniger was gegen magier als gegen hexen? =D

aber egal mach dir nichts draus mut du noch lernen ...wa? ja ...mut du noch lernen *kopf streicheln* -.-

keif keif aus ! geh am Platz sonst gibts an Beiss korb

:lachen:

T
 
so, meine letzte reaktion, danach *ignore*

wie canny schon gesagt hat, sind deine "erklärungsversuche" für eventuelle dimensionen lächerlich.

genauso lächerlich sind deine scheinargumente und deine ausdrucksweise.

du hast nicht mal einen bruchteil davon verstanden, worüber hier diskutiert wird.

also lies weiter evd, und guck dir experimente an, vielleicht wachste ja in 10 jahren mal auf.

viel erfolg wünsche ich dir.

ps besuch mal einen rhetorik kurs, dann könnte man dich vielleicht irgendwann sogar ernst nehmen.

bis dahin
 
konnte zwar nicht entschlüsseln was du damit meinst aber gut mach dir nichts draus muss nciht jeder verstehen was du für wirres zeug redest =)
das mein ich ... dein niveau ist ja unterste schublade ... kein respekt für jegliche beteiligte in diesem threat außer für deine skeptiker gemeinde. sowas wie dich hab ich in diesem forum nur selten gesehen xD

aber egal wie gesagt mach dir nichts draus
 
Werbung:
Zurück
Oben