Miratrix
Mitglied
Uhm bring mir dann den Beweis DAS ET den Raumfalten kann
das sagst nämlich du indem du die frage stellst woher wir wissen wollen das ET das nicht kann![]()
falsch ich sage nicht, dass er genau das kann ("raum falten"
und wenn dann ein Physiker nicht vor den Kopf gestoßen wird sondern sich seine Berechnungen als Falsch erweisen ! so ist es doch nur gut ich seh da nichts schlimmes darin
ich auch nicht, ich sagte lediglich, dass unser wissen von heute jederzeit obsolet werden kann, weil es bei weitem nicht alles erklären kann.
2: Ich habe Einstein eigentlich gar nicht oft zitiert weiß ned das ihr da so eingeschnappt darauf reagiert habe ich da vllt ins schwarze getroffen ?
wie gesagt, du versuchst, einstein als das ende der forschung hinzustellen.
ich habe nicht eingeschnappt reagiert
er hat identifiziert, andere werden modifizieren. du wirst schon sehen
Nein zu deinem und allen anderen besseren Verständnis wollte ich euch klar machen und vor Augen führen an welchen Dingen so ein Vorhaben nämlich die Erforschung des Weltalls mittels Flugobjekten scheitert.
achso, danke, und ich dachte wir wären schon längst auf dem mars gelandet.. dachte dass sei heute bereits ohne weiteres machbar...
nochmal: es geht hier nicht darum, ob wir das mit unserem stand der technik können.. es geht darum, dass niemand ausschließen kann, ob es generell auf irgendeine art und weise möglich ist, und das kann niemand ausschließen, eben weil die naturgesetze des universums noch nicht abschließend erforscht sind. das ist einfach tatsache!
Du brauchst mir gar nicht mit dem Zeillinger kommen
ich habe das Beamen von ihm bereits vor dir erwähnt Post 373 um genau zu sein mein Lieber also komm mach dich nicht lächerlich.Genauso das mit der Quantenphysik und dem Quantencomputer also was soll das ?
Das ist definitiv ein Armutszeugnis von dir ...
moment mal mein freund, ich habe nacheinander die post beantwortet, und irgendwann auf der nächsten seite stand das dann, bitte halte dich ein bischen zurück wenn du mit armut um dich wirfst.
deine ausdrucksweise ist nicht nur geprägt von hass, sie macht dich in meinen augen sogar unglaubwürdig..
und so nebenbei bemerkt ich habe direkt neben dem Anton Zeillinger Forschungslabor gewohnt
schon lange bevor er mit der Teleportation berühmt wurde ;
und ich habe mich einmal mit ihm unterhalten kurz danach gabs den versuch der alles geändert hat.
mein opa hat einstein nen kaffe verkauft, kurz danach hat er den nobelpreis gewonnen...
alles klar..
also komm baba .......![]()
VLG Mira