Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Uhm bring mir dann den Beweis DAS ET den Raumfalten kann
das sagst nämlich du indem du die frage stellst woher wir wissen wollen das ET das nicht kann :rolleyes:

falsch ich sage nicht, dass er genau das kann ("raum falten":rolleyes:) ich sage nur, dass wir nicht wissen können, was irgendwann einmal möglich sein könnte.

und wenn dann ein Physiker nicht vor den Kopf gestoßen wird sondern sich seine Berechnungen als Falsch erweisen ! so ist es doch nur gut ich seh da nichts schlimmes darin

ich auch nicht, ich sagte lediglich, dass unser wissen von heute jederzeit obsolet werden kann, weil es bei weitem nicht alles erklären kann.

2: Ich habe Einstein eigentlich gar nicht oft zitiert weiß ned das ihr da so eingeschnappt darauf reagiert habe ich da vllt ins schwarze getroffen ?

wie gesagt, du versuchst, einstein als das ende der forschung hinzustellen.
ich habe nicht eingeschnappt reagiert :rolleyes: sondern nur darauf hingewiesen, dass er den grundstein gelegt hat, worauf überhaupt erst aufgebaut werden kann.
er hat identifiziert, andere werden modifizieren. du wirst schon sehen ;)

Nein zu deinem und allen anderen besseren Verständnis wollte ich euch klar machen und vor Augen führen an welchen Dingen so ein Vorhaben nämlich die Erforschung des Weltalls mittels Flugobjekten scheitert.

achso, danke, und ich dachte wir wären schon längst auf dem mars gelandet.. dachte dass sei heute bereits ohne weiteres machbar... :rolleyes:

nochmal: es geht hier nicht darum, ob wir das mit unserem stand der technik können.. es geht darum, dass niemand ausschließen kann, ob es generell auf irgendeine art und weise möglich ist, und das kann niemand ausschließen, eben weil die naturgesetze des universums noch nicht abschließend erforscht sind. das ist einfach tatsache!

Du brauchst mir gar nicht mit dem Zeillinger kommen
ich habe das Beamen von ihm bereits vor dir erwähnt Post 373 um genau zu sein mein Lieber also komm mach dich nicht lächerlich.Genauso das mit der Quantenphysik und dem Quantencomputer also was soll das ?
Das ist definitiv ein Armutszeugnis von dir ...

moment mal mein freund, ich habe nacheinander die post beantwortet, und irgendwann auf der nächsten seite stand das dann, bitte halte dich ein bischen zurück wenn du mit armut um dich wirfst.
deine ausdrucksweise ist nicht nur geprägt von hass, sie macht dich in meinen augen sogar unglaubwürdig.. :rolleyes:

und so nebenbei bemerkt ich habe direkt neben dem Anton Zeillinger Forschungslabor gewohnt
schon lange bevor er mit der Teleportation berühmt wurde ;
und ich habe mich einmal mit ihm unterhalten kurz danach gabs den versuch der alles geändert hat.

mein opa hat einstein nen kaffe verkauft, kurz danach hat er den nobelpreis gewonnen... :D

alles klar..

also komm baba .......:rolleyes:

VLG Mira

Werbung:
falsch ich sage nicht, dass er genau das kann ("raum falten":rolleyes:) ich sage nur, dass wir nicht wissen können, was irgendwann einmal möglich sein könnte.

Lieber Gono und Co. ;)

ET kann also den raum nicht falten? woher weißt du das? (bitte mit genauen quellenangaben ;-) )

aber jetzt mal im ernst:
ich muss da leider den "träumern" bzw ufo-gläubigen bzw den "ufo-in-erwägung-ziehenden" recht geben.
wir wissen nicht, was theoretisch alles so möglich ist.

nehmen wir einstein.
seine theorie, dass massen die raumzeit beeinflussen (die zeit!!), ist doch sowas von schwer vorstellbar. und das wissen wir noch nicht so lange.

Ach nein tust du nicht ? da steht es aber anders nimmst du Drogen ?

Woher weißt du das er das nicht kann steht dick und Fett da
Troll dich wenn du denkst du könntest Wörter herumdrehen und eigene Aussagen *fälschen*

wie gesagt, du versuchst, einstein als das ende der forschung hinzustellen.
ich habe nicht eingeschnappt reagiert :rolleyes: sondern nur darauf hingewiesen, dass er den grundstein gelegt hat, worauf überhaupt erst aufgebaut werden kann.
er hat identifiziert, andere werden modifizieren. du wirst schon sehen ;)

Mir fällt gerade auf das du selber Einstein erwähnst dich explizit auf ihn beziehst während ich ihn nur am Rande erwähne

Junge du bist geil :lachen:

achso, danke, und ich dachte wir wären schon längst auf dem mars gelandet.. dachte dass sei heute bereits ohne weiteres machbar... :rolleyes:

Wa sbesseres als Polemik fällt dir nicht ein ?

nochmal: es geht hier nicht darum, ob wir das mit unserem stand der technik können.. es geht darum, dass niemand ausschließen kann, ob es generell auf irgendeine art und weise möglich ist, und das kann niemand ausschließen, eben weil die naturgesetze des universums noch nicht abschließend erforscht sind. das ist einfach tatsache!

Und nochmal für dich egal ob die Rasse Et oder Mensch heißt
Das was ich geschrieben habe gilt für alle gleich
Und erst wenn man es geschafft hat diese Umstände aus dem Weg zu räumen erst dann wird ein Raumflug wie du es dir vorstellst erst möglich sein und da ist der ANtrieb noch nicht einmal dabei .
Offensichtlich musst du noch einpaar mal mit dem Rad gegen eine Wand donnern um zu erfahren was es bedeutet wenn ein Körper auf einen
Widerstand trifft . An diesem Naturgesetz gibt es nichts mehr zu erforschen :rolleyes: Und du musst offensichtlich öfters fliegen oder mit einem Auto fahren um zu erfahren was Anpressdruck bedeutet .

moment mal mein freund, ich habe nacheinander die post beantwortet, und irgendwann auf der nächsten seite stand das dann, bitte halte dich ein bischen zurück wenn du mit armut um dich wirfst.
deine ausdrucksweise ist nicht nur geprägt von hass, sie macht dich in meinen augen sogar unglaubwürdig.. :rolleyes:

Mir ist es egal wie du die Postings abgearbeitet hast ,
Du wirfst im Post 396 mit dem Zeillinger um dich als wäre es die Ultimative
Neuigkeit während ich ihn vor dir erwähne das ist ein fakt .
Und warum soll ich mich zurück halten und womit ?

Das du dich lächerlich machst dafür kann ich ja nichts und das du keine Posts liest ist auch nicht mein Bier hättest du gelesen so wüsstest du es

Im gegen teil das du eben nicht gelesen hast was da so alles geschrieben wird ist definitiv ein Armutszeugnis von dir.
Denn geschriebenes nicht lesen aber eifrig seinen Senf abgeben und des wars dann und dann auch noch den Beleidigten spielen.
Und nein ich bin nicht von Hass geprägt ich habe mich eine halbe Stunde weg gelacht als ich deinen Kommentar auf meinem Post gelesen habe :-)
Und noch mehr habe ich gelacht als ich meine Antwort darauf gelesen habe. :D

mein opa hat einstein nen kaffe verkauft, kurz danach hat er den nobelpreis gewonnen... :D

alles klar..

VLG Mira

Ich wusste das soetwas dummes darauf kommt .
Du scheinst auch nichtmal die von dir geposteten Links zu lesen
denn selbst in diesem Waffenblattartikel steht das zeillinger Leute zu seinen Experimenten einlädt und über den Dächern Wiens blabla
Und diese Vorgehensweise behält sich der liebe Prof schon seid jahren bei.
Das sind halt Dinge die man nur wissen kann wenn man hinliest oder wenigstens aufpasst worums geht.

Und wenn du mir großartig die Teleportation unter die Nase reibst
wo ich selber bei der Demonstration dabei war ( das war nämlich damals ganz groß angekündigt bei uns ) und ich auch noch das Thema vor dir erwähnt habe so machst du dich in meinen Augen lächerlich.
Und der Spiegelonline link oder ka wie macht das ganze noch schlimmer .
( oder witziger )

Also mach n Abflug ^^

Ach nein tust du nicht ? da steht es aber anders nimmst du Drogen ?

nochmal: wo steht dass ich gesagt habe dass ausserirdische das können?
ich habe nur gefragt, woher man wissen soll, dass sie es nicht können.
das heißt nicht, dass ich weiss, das sie es können (woher auch), sondern nur dass es nicht auszuschließen ist (wie auch)?

Junge du bist geil :lachen:

ich bin kein junge sondern eine frau, du trottel :tomate:

Und erst wenn man es geschafft hat diese Umstände aus dem Weg zu räumen erst dann wird ein Raumflug wie du es dir vorstellst erst möglich sein und da ist der ANtrieb noch nicht einmal dabei .

genau. NOCH nicht. aber irgendwann, wenn gewisse umstände aus dem weg geräumt sind, könnte es möglicherweise auch einen geeigneten antrieb geben. schade nur, dass wir zwei das vielleicht nicht mehr erleben, aber glaubst du im ernst, dass wir auf diesem stand der technik für immer bleiben werden?

Das du dich lächerlich machst dafür kann ich ja nichts und das du keine Posts liest ist auch nicht mein Bier hättest du gelesen so wüsstest du es

wie alt bist du?
lächerlich macht man sich nicht, weil man eine information postet, die vorher schon einmal gepostet wurde, sondern zb durch eine kindische schreibweise so wie zb deine...

Und nein ich bin nicht von Hass geprägt ich habe mich eine halbe Stunde weg gelacht als ich deinen Kommentar auf meinem Post gelesen habe :-)
Und noch mehr habe ich gelacht als ich meine Antwort darauf gelesen habe. :D

schön zu hören, über was für kleinigkeiten du dich stundenlang amüsieren kannst..
"haha, die hat eine info gepostet, und ICH habe sie vorher schon mal gepostet..."
wirklich, sehr lustig..
das bestätigt mir eigentlich nur, welch geistes kind du bist... :rolleyes:

Und wenn du mir großartig die Teleportation unter die Nase reibst
wo ich selber bei der Demonstration dabei war ( das war nämlich damals ganz groß angekündigt bei uns ) und ich auch noch das Thema vor dir erwähnt habe so machst du dich in meinen Augen lächerlich.

ok, jetzt wissen wir langsam alle, dass du zuschauer bei einem experiment warst.
nur hat das leider keinen nährwert für diese diskussion, denn es ging um inhalte, und nicht, wer kaugummikauend am rand gestanden hat.

Also mach n Abflug ^^

nochmal: wo steht dass ich gesagt habe dass ausserirdische das können?
ich habe nur gefragt, woher man wissen soll, dass sie es nicht können.
das heißt nicht, dass ich weiss, das sie es können (woher auch), sondern nur dass es nicht auszuschließen ist (wie auch)?

Schönrederei bringt dir nichts

Schonalleine der Hinweis auf wo steht geschrieben mit linkl und bla das sie es nicht können impliziert das du es voraussetzt oder annimmst
Du machst dich mit jedem Satz lächerlicher

ich bin kein junge sondern eine frau, du trottel :tomate:

Und weiter , ist man ein Trottel weil man nicht stundenlang Zeit vergeudet und irgendwelche Profile durchgeht ?

Du rettest immer mehr meinen Tag süße.

genau. NOCH nicht. aber irgendwann, wenn gewisse umstände aus dem weg geräumt sind, könnte es möglicherweise auch einen geeigneten antrieb geben. schade nur, dass wir zwei das vielleicht nicht mehr erleben, aber glaubst du im ernst, dass wir auf diesem stand der technik für immer bleiben werden?

Ah Physikalische Gesetze sind also gewisse Umstände
Und weil sie von einem Et Planeten kommen ist unser Et natürlich diesen Gesetzen nicht unterworfen :lachen:
Danke das du mir gesagt hast das du ne Frau bist ich find dich nur mehr süß.
Unser Et kann auch nur im Rahmen seiner ihm gegebenen Möglichkeiten
Technologie entwickeln . Wenn dir das zu hoch ist nur sagen macht ja nix
wird schon werden :lachen:

wie alt bist du?
lächerlich macht man sich nicht, weil man eine information postet, die vorher schon einmal gepostet wurde, sondern zb durch eine kindische schreibweise so wie zb deine...

Lächerlich macht man sich sehr wohl wenn man Infos nicht liest
selber die gleichen Infos postet und das ganze noch dazu mit so einem *da hast schau her was bereits Möglich ist * Unterton
Noch dazu war dein Manko das du nicht wissen konntest das ich bei
dem beschriebenen Versuch dabei war aber ich sage mal Pech gehabt und

wird schon .

:lachen:

schön zu hören, über was für kleinigkeiten du dich stundenlang amüsieren kannst..
"haha, die hat eine info gepostet, und ICH habe sie vorher schon mal gepostet..."
wirklich, sehr lustig..
das bestätigt mir eigentlich nur, welch geistes kind du bist... :rolleyes:

Ah was ich lache viel und gerne soll auch gesund sein sagt man
Und selber schuld wenn du mit Dingen auftrumpfen möchtest
die du aus einem Schundblatt hast während ich die gleichen Dinge vor Ort gesehen habe.

U made my Day

ok, jetzt wissen wir langsam alle, dass du zuschauer bei einem experiment warst.
nur hat das leider keinen nährwert für diese diskussion, denn es ging um inhalte, und nicht, wer kaugummikauend am rand gestanden hat.

Oh gut das du das auch offensichtlich weißt Uhm wo sind deine Inhalte ?
ich habe meine gebracht deine sind dir gerade zum xten mal um die Ohren geflogen.

Husch ins Körbchen

mfg T

Und weiter , ist man ein Trottel weil man nicht stundenlang Zeit vergeudet und irgendwelche Profile durchgeht ?

Du rettest immer mehr meinen Tag süße.

du bist unverschämt!
und bitte sag mir jetzt nicht, dass du über 25 bist, dann verliere ich den glauben an die menschheit.

Unser Et kann auch nur im Rahmen seiner ihm gegebenen Möglichkeiten
Technologie entwickeln .

genau, und du kennst natürlich alle seine gegebenheiten.

Lächerlich macht man sich sehr wohl wenn man Infos nicht liest
selber die gleichen Infos postet und das ganze noch dazu mit so einem *da hast schau her was bereits Möglich ist * Unterton

dich muss man aber auch mit der nase darauf stossen, ich bin beinahe froh über den doppelpost.
du bist bei einem experiment anwesend und siehst doch nichts.
da passiert bisher unmögliches und du stellst dich trotzdem weiter hin und sagst solange, dass etwas anderes, neues nie möglich sein wird, bis du es aufs brot geschmiert bekommst.
vor ein paar jahren hättest du bestimmt auch argumente gegen das beamen gefunden.

so, kleiner, ich habe keine lust mehr auf micky maus diskussion.
ab ins bett ;)

du bist unverschämt!
und bitte sag mir jetzt nicht, dass du über 25 bist, dann verliere ich den glauben an die menschheit.

Du hast es nicht anders gewollt / verdient süße.
So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück merk dir das .
:D

genau, und du kennst natürlich alle seine gegebenheiten.

Zum Mitschreiben : Physikalische Gesetze sind überall gleich.
Sauerstoff wird immer Sauerstoff bleiben. Wasserstoff auch usw
Dein Riechzinken wird dir auf der Erde auf dem Mars und auf der Vega wehtun wenn du irgendwo dagegen donnerst egal wo

Na du bist aber eine harte
:lachen::lachen:

dich muss man aber auch mit der nase darauf stossen, ich bin beinahe froh über den doppelpost.
du bist bei einem experiment anwesend und siehst doch nichts.
da passiert bisher unmögliches und du stellst dich trotzdem weiter hin und sagst solange, dass etwas anderes, neues nie möglich sein wird, bis du es aufs brot geschmiert bekommst.
vor ein paar jahren hättest du bestimmt auch argumente gegen das beamen gefunden.
so, kleiner, ich habe keine lust mehr auf micky maus diskussion.
ab ins bett ;)

Das beamen fand schon 1997 statt süße
nur mal so nebenbei :-)

und es wurde nicht ein Hund eine Katze ein Stück Holz gebeamt
sondern ein Lichtteilchen .
Das Beamen selbst wie du es dir vorstellst ist nicht möglich.

Vllt dann wenn man den Quantencomputer besitzt aber auch der ist weniger als Theorie .

also husch husch

mfg T

Zum Mitschreiben : Physikalische Gesetze sind überall gleich.
Sauerstoff wird immer Sauerstoff bleiben. Wasserstoff auch usw
Dein Riechzinken wird dir auf der Erde auf dem Mars und auf der Vega wehtun wenn du irgendwo dagegen donnerst egal wo

:rolleyes: Und eine Banane bleibt eine Banane.
ABER dem Tor fällt nichts anderes ein, als immer wieder drauf zu treten und auszurutschen. :lachen:
Betrifft leider nicht nur seine Denkfähigkeit sondern auch seine Kommunikationsweise.

Und wenn es solch wesen sind
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/seti-astronom-aliens-konnten.html

was ist mit dieser möglichkeit.
z.b. in form von nanoraumschiefen die so groß sind wie ein tennisball oder der gleichen.
Was haltet ihr von der überlegung.

Künstliche maschinenen oder programmierte sonden usw.

Ich stell mir Ausserirdisches Leben oder technologie in allen erdenklichen formen vor also warum könnte es nicht in dieser hightech form existieren ?

Lg Thor78

Werbung:
Zurück
Oben