Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Na ja, aber um in Harvard oder Princeton zu lehren und zu forschen reicht das dann wohl doch nicht. ;)

Ich meine ja jeder kann sich ja die Wahrheit suchen die ihm am besten passt. Die Wissenschaft steht vor vielen Rätseln und es werden immer mehr Theorien entwickelt um unser Weltbild zu erklären, und das von Professoren und nicht von Ameisenbeobachtern. Jede Tür die man öffnet lässt den Blick auf mehrere neue geschlossene Türen zu. Wer immer nur eine öffnet und linear voranschreitet, kann sich mächtig verlaufen.

Was man sich nun davon raus nimmt oder was man als Schwachsinn abtut bleibt wohl jedem selbst überlassen.

An jeglicher Bildung lässt wohl nur derjenige vermissen, der keine andere Meinungen neben seiner eigenen akzeptieren kann. :rolleyes:

Mal ganz ehrlich Gonzo!

Ich kenne mehrere durchgeknallte Professoren,
aber keinen einzigen durchgeknallten Schlosser......
also relativiert sich das wieder....oder?

Werbung:
Ich glaube Du interpretierst da irgendwas falsch, Gonzo....
Grundsätzlich schätze ich ja Menschen wie Dich, die offen für Neues
sind......kreative Gedanken haben usw.
Aber wenn Du mir das so erklären willst, dass ich mir die Welt als
Computer vorstellen soll, und Gott die Befehle 0 und 1 eintippt,
stellt sich in mir die Frage, ob du nicht doch zuviel Matrix gesehen hast...........Die Welt ist kein Computerspiel!

LG, gono38

Das war nur ein Beispiel Gono. Die Realität die wir wahrnehmen ist vielleicht gar nicht so real wir wir denken, sondern nur Film/Programm das sich vor unseren Sinnesorganen abspielt.
Die Neurowissenschaft hat mit diversen Versuchen belegt, wir treffen Entscheidungen unbewusst, Vorgänge im Gehirn starten bevor wir überhaupt bewusst darüber entschieden haben.

Aber wie gesagt, jeder kann doch die Meinung des anderen akzeptieren ohne direkt mit Dreck zu werfen. Fakt ist das sich die Wissenschaft damit beschätigt und das kein esoterischer Mumpitz ist.

Wünsch euch noch eine schöne Zeit hier.

Mal ganz ehrlich Gonzo!

Ich kenne mehrere durchgeknallte Professoren,
aber keinen einzigen durchgeknallten Schlosser......
also relativiert sich das wieder....oder?

Siehst du Gono, deswegen ziehe ich mich auch aus dieser Diskussion zurück.

Erst werden immer seriöse Quellen für die eigene Argumentation herangezogen und wenn es einem dann nicht in den Kram passt, ist die Wissenschaft auf einmal durchgeknallt.

Ich habe da echt keine Lust mehr drauf.

Wenn ich was neues erfahre was ich interessant finde, werde ich es weiter hier posten.
Wer das alles so lustig und bescheuert findet und vor allen diejenigen die sich fast angegriffen fühlen, bitte ich mich in die Ignore Liste zu stecken.

Bye

@tor von gor
ich weiß nicht ob du den zweiten text wo ich dich zitiert habe gelesen hast weil du nicht darauf was geschrieben hast ... falls du wirklich dran vorbei gescrollt hast solltest du nochmal auf seite 25 zurückgehen ... hier ist nochmal der link zu diesem seminar ...die ersten 20-30 min sind über die ufo-akten ... skeptiker können auch ruhig reinschauen es ist für jedermann ...ihr könnt ja wenn ihr nichts zu tun habt die ufoakten überprüfen die exopolitik im seminar vorstellen ... es ist wirklich sehr informativ ...
@ gonzo ich zieh mich auch langsam von hier zurück =D man kommt hier garnicht vorbei obwohl man so viel mehr beweis gezeigt hat... ich hoffe dass wir spätestens 2012 unsere so richtige handfeste beweise haben wie dass ufos auf der ganzen welt landen oder so xD =D wo die hier nicht mehr aber aber rufen können =) bestimmt kommt dann auch noch sowas wie ...ja ist bestimmt china ...ET kanns nicht sein xD

youtube.com/user/NuoVisoProductions#p/u/17/vDkDdwWSlqA

hier ist nochmal der link zu diesem seminar ...die ersten 20-30 min sind über die ufo-akten ... skeptiker können auch ruhig reinschauen es ist für jedermann ...ihr könnt ja wenn ihr nichts zu tun habt die ufoakten überprüfen die exopolitik im seminar vorstellen ... es ist wirklich sehr informativ ...

Raumfalten ,Wurmlöcher , Warp, und andere Unmöglichkeiten:

Diese Begriffe sind allesamt aus dem Scifi.

zuerst einmal habe ich das wort "raumfalten" nur von einem vorredner (glaube gono hat es in den raum geworfen?) übernommen. Ausserdem hat niemand gesagt, dass wir oder irgendjemand, den wir kennen, den raum falten kann.
die sache ist doch die, dass wir triviale, manchmal auch fantastische worte gebrauchen, um mit humor zu verdeutlichen, dass so absurde dinge wir "raum-zeit-krümmung" überhaupt existieren.

und ist es nicht so, dass wir bisher immer etwas erst identifizieren mussten, um es dann schnellstmöglich zu modifizieren? ;)

das ist doch der gedanke, der die menschheit antreibt.
etwas erkennen und somit beeinflussen zu können.

Mögliches und Unmögliches :

Denkst du im Ernst das ein Wissenschaftler sich dabei denkt ok alles ist Möglich ?
Denkst du im Ernst ein Hawkings oder ein Einstein tun das ?
Eben nicht . Sie versuchen alles mathematisch nach zurechnen und
aufgrund dessen was dabei rauskommt stellen die ihre Theorien zusammen.

joa, theoretiker arbeiten so, da hast du schon recht.
aber wußtest du auch, dass gerade die theoretiker schon oft durch die praxis vor den kopf getoßen wurden?
zuletzt in der quantenphysik standen viele mit ihren berechnungen wieder am anfang. du denkst, das rätsel um die naturformel sei gelöst, aber das ist es noch lange nicht.
wir können uns auf überraschungen gefaßt machen.
und überraschungen gibt es nicht auf dem papier, denn papier ist geduldig.
die realität zeigt uns, wie die sachen wirklich sind, ein narr (oder Tor :rolleyes:) wer das nicht sieht oder einsehen will.
ihr skeptiker geht davon aus, dass wir alles wissen, doch das ist einfach nicht der fall.
und solange wir nicht alles erklären können, ist raum für spekulationen.
da kannst du einstein zitieren, bis du schwarz wirst, seine erkenntnisse sind zwar meilensteine, aber noch nicht das ende vom lied. eher der anfang.
weisst du, was ich meine? ;)

Bauen wir uns jetzt ein Raumschiff :

noch einmal zum besseren verständnis:
nicht WIR wollen JETZT ein raumschiff bauen, ich glaube wir sind uns einig, dass unser heutiges verständnis von physik nichtmal ansatzweise dazu ausreicht.

"Einstein sagte, die Welt kann nicht so verrückt sein wie uns die Quantenmechanik dies erzählt. Heute wissen wir: Die Welt ist so verrückt", zitiert Zeilinger seinen New Yorker Kollegen Prof. Daniel Greenberger.

"beamen" zb ist laut diesen herren durchaus möglich, jedoch wäre die datenmenge, die für eine person benötigt würde, mit aktuellem stand der technik, einfach nicht zu bewältigen.
wie schnell wächst unsere technik für datenverarbeitung nochmal? :rolleyes:
http://www.stern.de/wissen/natur/fo...pothese-von-einstein-zu-star-trek-537562.html

jaja, alles sci-fi ;)
ganz schön verrückt, mache forscher, sich mit solch lächerlichen ideen zu beschäftgen..

ich bleibe stur und verlange mehr offenheit ;)

VLG Mira

Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht daran, dass ich eine bessere
Entwicklung in mir erfahre, wenn ich jedes Gerücht glaube,
das von diversen Spinnern verbreitetet wird.....

ich wußte gar nicht, dass ich jedes gerücht eines jeden spinners glaube, aber wenn du es sagst, wirst du dir da bestimmt sicher sein...:rolleyes:
ich hoffe nur, der rest deiner argumente basiert nicht auf socherart mutmaßungen.

ich verzeihe dir die schlechte recherche / einschätzung über mich, aber nur, weil wir hier nicht über mich diskutieren.
dennoch sollte man sich seiner aussagen generell sicher sein, es sei denn, man möchte jemanden rhetorisch diskreditieren.
in diesem fall aber sehe ich das unvermögen, sachlich zu bleiben, eher als einen kleinen sieg an ;)

Hochachtungsvoll,
Mira ;)

Schau würden sie das alles ignorieren und eben mit einem
*Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst* abtun so würden sie ja ihre eigene Existenz verleugnen.

im gegenteil:
du kannst dir unsere existenz doch auch nicht mathematisch oder theoretisch erklären.
aber wir sind da!
leugnest nicht also DU unsere existenz durch das fehlen einer passenden theorie?
erklär doch mal was es mit unserer existenz auf sich hat, also "ich kann mir das nichzt vorstellen" ;)

Denn jeder ausnahmslos jeder ist physikalischen Gesetzmäßigkeiten unterworfen ob er jetzt Esoteriker Physiker oder Bäcker ist.

ja, das problem dabei ist nur:
niemand hat den kompletten masterplan von "der" physik, weder esoteriker noch physiker noch bäcker... :rolleyes:

Aber für mich wäre eine Rasse die es schafft diese Distanzen zu überbrücken so extrem überlegen
das es schon so wäre wie der Vergleich Ameise vs Mensch.

Und da stellt sich mir dann die Frage ob ich überhaupt möchte von Außerirdischen gefunden zu werden , denn wenn eine Ameise lästig wird
wird sie in den meisten Fällen zertreten.

sagt dir "buddhismus" etwas?
das ist für mich die geistig am weitesten entwickelte religion, und die würden sicher keine ameise zertreten, sie würde nicht einmal lästig werden, weil diese menschen einen inneren frieden mit sich und der umwelt geschlossen haben.

denk mal darüber nach.

Ich lese sehr gerne Scif mein Lieblingsfilm (e) ist die Starwars Saga
aber dennoch bleibe ich gerne am Boden der Tatsachen und vor allem
gehe ich da mit gesundem Menschenverstand heran .

dito.

aber mal ehrlich:
schließt man da nicht vielleicht ein bischen von sich auf andere?
überleg doch mal: geht es dir wirklich "besser", wenn du auf schwächeren herumtrampelst oder strebst du in deinem inneren nach frieden, liebe und geborgenheit, und nach dem gefühl, dass sich andere an dir erfreuen und dir dankbarkeit entgegenbringen?
die antwort auf diese frage dürfte dich dem wirklichen sinn des lebens ein stück näher bringen.
die realität aus angst, unterdrückung, kriegen etc steht in beziehung zu krankheiten, tod usw.
meditation, liebe und freude bringt nachweislich gesundheit.

warum technische von geistiger reife trennen?

VLG

Gonzo, es ist nicht so!
Im Universum gibt es so viel Materie, die wir noch nie gesehen haben.
Wir wissen aber anhand der Kräfte, welche sie in Bezug auf andere Systeme ausüben, dass es sie gibt.
Demnach gibt es Sterne und Planeten, die wir nicht kennen,
aber wir können deren gewicht schätzen.
Sie existieren also......Materie existiert also ohne jedwede Aufmerksamkeit!

LG, Gono38

wie ihr sicher wisst, heiße ich kritische rückfragen gut.
erst recht, wenn sich an der art und weise der einwände oder rückfragen erkennen lässt, dass interresse besteht, aber auch einfach komplette unwissenheit herrscht.
darum finde ich es gut, gono, dass du so frei heraus deine meinung schreibst.
deine naivität suggeriert interresse ;)

darum kann ich mich der empfehlung von gonzo nur wärmstens anschließen, dir einmal die abenteuer von Dr.Quantum auf youtube anzuschauen.

die sind echt süß gemacht, so richtig schulfernsehen-nostalgie-mäßig ;)

aber im ernst, gonzo hat natürlich recht mit seinen äußerungen.
das dilemma ist, dass wir zwar schon so scheinbar unfassbare dinge wissen, ahnen oder messen können, dass es einen an die grenzen des wahnsinns bringt, jedoch noch keine abschließende schlussfolgerung daraus ziehen können.
solange herrscht eben noch die alte, uns bekannte, verlässliche physik über die körper und geister der breiten masse.

denn wie ein wissenschaftler einmal sagte: "gewissheit steht über unsicherheit"

VLG besonders an gonzo
Mira ;)

Werbung:
applaus an miatrix =D
supi zitiert und supi kommentiert... dass die immer davon ausgehen dass außerirdische uns töten wollen -.- zu viel filme geschaut!
aber naja wie gesagt sie werden es erst glauben wenns dann soweit ist und außerirdische vom himmel runterkommen =D *hoffentlich* bin gespannt ob das jahr 2012 wirklich aufregendes und was ich mir am meisten wünsche veränderung in diese chaotische welt mit sich bringt.
nur verbissenheit ... depressionen-schelchte laune... tunnelblick und keine hoffnung ...wie ich das satt habe -.- nur menschen die haustiere noch öfters hundbesitzer und läute die die harmonie suchen sind noch gut gelaunt der rest ... kotzt jeden tag vor sich hin.

wacht auf...wenn bloß alle menschen die harmonie suchen würden ... naja wie soll sie denn auch jeder finden? die welt ist momentan garnicht dazu konzipiert. jeder muss arbeiten wie ein büffel und kriegt kaum geld =D oder eher -.- .. . wie gesagt warte hoffnungsvoll auf das jahr 2012 =)

Zurück
Oben