Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

1:
Falsch lies es nochmal du machst genau das was du mir die ganze Zeit vorwirfst nämlich nicht zu lesen oder anzuschauen.
Ich habe nicht Einstein gelobt ich habe versucht die Umstände zu erklären
mit denen wir zu kämpfen haben wenn wir ins Weltall hinausfliegen möchten . ;)

2: Du reagierst unheimlich polemisch was es sehr schwer macht dich nicht versuchen auf irgendeine Art und weise nicht zurecht zuweisen.

Weder hab ich dich als Baby bezeichnet noch sonst irgendwie beleidigt.
Du versuchst dich aber in dem du Einstein hinterfragst somit muss ich dich nach deinen Qualifikationen befragen .
Die du offenbar doch nicht hast . Denn einfach nur zu wissen was 90 grad sind bedeutet nicht das man die Gesetze der Physik versteht und diese
hinterfragen darf / kann .

T

ok dann solltest du auch anfangen ganau zu lesen weıl ıch da ın keınsterweıse gesagt habe dass du ıhn lobst sondern nur seın meısterwerk wıedergegeben hast ;)

sorry aber ıch habe mıch ernıedrıgt gefühlt als du mır dıese kındererklearung gelıefert hast wıe sıch beım abbıegen physıkalısche ereıgnısse auf den menschlıchen koerper auswırken von dem jeder der hıer schreıbt ahnung haben sollte!
ıch hınterfrage ıhn ın keınster weıse ıch habe E=mc2 noch hıngeschrıeben weıl du eınsteın wıedergegeben hast und das als fakt hıngelegt hast ... und wenn du lıest bezeıchne ıch seın werk als meısterwerk daran gıbts nıcht auszusetzen.
das eınzıge was ıch noch hınzufügen möchte ıst dass dıe menschen früher auch dachten dass dıe erde ne scheıbe ıst und vllt gıbt es ausserırdısche dıe schon weıter sınd als wır verstehste? wır sınd auf dıesem stand der physık aber dıe könnten uns schon mıllıonen von jahren voraus seın.
es muss nıcht seın dass wır dıe schlausten ım unıversum sınd!

man kann ımmer fragen und sıch belehren lassen!

Werbung:
Nachtrag :

Hab mir dein video reingezogen

youtube.com/watch?v=enrvQ_78glA
So , ist ja geil da sman mit bloßem Hingucken feststellen kann
das das Ufo mit Mach 4 fliegt .
Genial das du die Geschw abschätzen kannst toll hut ab !

Ahm ja das ab Mach 1 ein Donnerndes geräusch zu hören ist
weil Luft verdrängt wird un mit einem Knall wieder hinenstößt ist
dir bewusst ?

Aber ich weiß schon das Ufo ist aus fremdartigem Material und somit
zählt für das Ufo keine Natur gesetze auch wenn es sich in unserem Raum befindet .

Wo sind die versprochenen Radar anzeigen ?
Wo sind die aktiven Militärs die das bestätigen ?

Woah es ist so herrlich :D

du lest wıeder nıcht rıchtıg ... das vıdeo ıst nur eın nachrıchten journal es gıbt noch eın vıdeo dass 1 1/2 stunden dauert da sınd dıe aufzeıchnungen...der ufo part ın dem vıdeo dauert 20 bıs 30 mın und ausserdem habe ıch ncıht gesagt dass es mıt blossem auge festgehalten wurde es wurde vom radar erfasst und aufgenommen anschlıessend dıe route dıe es geflogen ıst makıert.

ja ıst mır sehr bewusst ... ıch bın nıcht ahnungslos hıer her gekommen lıeber tor von gor ... es passıeren unglaublıche dınge das versuche ıch dır reınzukwırln

der lınk zu dem detaıllıerten aufnahmen ıst hıer :youtube.com/user/NuoVisoProductions#p/u/17/vDkDdwWSlqA

ok dann solltest du auch anfangen ganau zu lesen weıl ıch da ın keınsterweıse gesagt habe dass du ıhn lobst sondern nur seın meısterwerk wıedergegeben hast ;)

sorry aber ıch habe mıch ernıedrıgt gefühlt als du mır dıese kındererklearung gelıefert hast wıe sıch beım abbıegen physıkalısche ereıgnısse auf den menschlıchen koerper auswırken von dem jeder der hıer schreıbt ahnung haben sollte!
ıch hınterfrage ıhn ın keınster weıse ıch habe E=mc2 noch hıngeschrıeben weıl du eınsteın wıedergegeben hast und das als fakt hıngelegt hast ... und wenn du lıest bezeıchne ıch seın werk als meısterwerk daran gıbts nıcht auszusetzen.
das eınzıge was ıch noch hınzufügen möchte ıst dass dıe menschen früher auch dachten dass dıe erde ne scheıbe ıst und vllt gıbt es ausserırdısche dıe schon weıter sınd als wır verstehste? wır sınd auf dıesem stand der physık aber dıe könnten uns schon mıllıonen von jahren voraus seın.
es muss nıcht seın dass wır dıe schlausten ım unıversum sınd!

man kann ımmer fragen und sıch belehren lassen!

Kindererklärungen =? hm das sind Erklärungen mit denen jeder verstehen kann worum es in der Physik der Geschwindigkeiten und Distanzen geht.

Trotzalledem versuchst du mir weiszumachen das für Et die Naturgesetze
nicht gelten.
Das sind aber Dinge die universell sind und überall gleich vorkommen.

Und was seien Formel und Einstein generell angeht so war es der Inhalt
der mich daraus schließen lies das du dich eigentlich über ihn lustig machst.
Das war und ist wenn man deien Beiträge zurückverfolgt definitiv herauszulesen.

Die Entfernungen zu überwinden ist für uns derzeitg noch nicht mit den Gesetzen der Physik vereinbar, an die sich jeder in der Matierie verwurzelte Organismus halten muß.

Doch was ist wenn es mal jemanden gelingt Materie zurück in Wellen zu verwandeln. Beam me up Scotty unmöglich? Prof. Metin Tolan oder der mexikanische Physiker Miguel Alcubierre sagen nein.

Ok, jetzt werd ich wieder mit Tomaten beworfen und ausgelacht. Ich habe auch nicht Physik studiert sondern nur Wirtschaftsinformatik. Aber ich denke man sollte nicht immer so schnell das Wort unmöglich benutzen. Wenn alle so gedacht hätten wären wir nie technisch so weit gekommen und da der Entwicklungsfortschritt signifikant ansteigt, müssen wir keine Millionen Jahre mehr warten, bis wir selber vielleicht in andere Sternensysteme aufbrechen werden.

Falls wir überleben wollen, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, denn die Erde wird es nicht ewig geben, und E.T. wird es mit seinem Planeten nicht anders ergehen.

Professor Anton Zeillinger war es der ein Lichtteilchen in Wien auf der Donauinsel teleportiert hat. Er war der erste der diese Bahnbrechende
Technologie ? entwickelt und erforscht hat.

Zitat aus wiki :

Im Jahre 2004 gelang es zwei Arbeitsgruppen (Universität Innsbruck und NIST in Boulder, Colorado) erstmals Quantenteleportation mit Atomen, genauer mit Ionen durchzuführen.

Ebenfalls im Jahr 2004 gelang es Wiener Forschern um Rupert Ursin und Anton Zeilinger erstmals außerhalb des Labors einen Quantenzustand eines Photons zu teleportieren. Sie überbrückten eine Strecke von 600 m unter der Donau. Dafür wurde ein Lichtwellenleiter in einen Abwasserkanal unter der Donau verlegt, um den Quantenzustand (die Polarisation) des zu teleportierenden Photons von der Donauinsel (Alice, von Alice und Bob) auf die südliche Donauseite (Bob) auf ein anderes Photon zu übertragen. Bei Alice wurde die Quelle der verschränkten Photonen aufgebaut und eines der verschränkten Photonen des Paares über ein Glasfaserkabel zu Bob übertragen. Das andere Photon des Paares überlagerte Alice mit dem zu teleportierenden Photon und nahm eine Bellzustandsmessung vor – dabei wurde der ursprüngliche zu übertragende Polarisationszustand von Alices Photon zerstört. Die Ergebnisse von Alices Bellzustandsmessung, die zwei der möglichen vier Bellzustände voneinander unterscheiden kann, wurden über einen klassischen Informationskanal zu Bob übertragen der dann – falls erforderlich – eine entsprechende unitäre Transformation (eine Drehung der Polarisationsrichtung) auf sein verschränktes Photon anwandte um die Übertragung des Quantenzustandes (also die ursprüngliche Polarisationsrichtung von Alices Photon) auf dieses abzuschließen.

Also Quantenteleportation ist möglich.

Diese Arbeit dient der Erforschung und baldiger Nutzung von Quantencomputern.

mfg T

Bei der ganzen Diskussion um Ausserirdische wird meiner Meinung nach hier eine ganz wesentlich Sache vergessen.

Was sehen wir eigentlich mit unseren Augen da draussen, bzw. was nehmen wir mit unseren Sinnesorganen wahr? Was ist Realität?

Wissenschaftler streiten darüber wo überhaupt unser Bewusstsein liegen mag, unser Gehirn ist viellecht nichts anderes als ein Sender und Empfänger.

Schauen wir nicht hin besteht alles aus Wellen, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas wird es zu kleinsten Materie-Teilchen.

Mann muss sich ja nur vorstellen das wir auf eine Art alle verbunden sind, sprich alles stammt aus dem Urknall; Materie, Raum und Zeit entstanden aus einer Singularität.

Wenn wir nun mit allem verbunden sind, dann auch auf eine Art mit Ausserirdischen, welche hunderte von Lichtjahren entfernt leben könnten.

Das wäre schon einmal der Grund warum sie uns finden könnten.

Die Entfernungen zu überwinden ist für uns derzeitg noch nicht mit den Gesetzen der Physik vereinbar, an die sich jeder in der Matierie verwurzelte Organismus halten muß.

Doch was ist wenn es mal jemanden gelingt Materie zurück in Wellen zu verwandeln. Beam me up Scotty unmöglich? Prof. Metin Tolan oder der mexikanische Physiker Miguel Alcubierre sagen nein.

Ok, jetzt werd ich wieder mit Tomaten beworfen und ausgelacht. Ich habe auch nicht Physik studiert sondern nur Wirtschaftsinformatik. Aber ich denke man sollte nicht immer so schnell das Wort unmöglich benutzen. Wenn alle so gedacht hätten wären wir nie technisch so weit gekommen und da der Entwicklungsfortschritt signifikant ansteigt, müssen wir keine Millionen Jahre mehr warten, bis wir selber vielleicht in andere Sternensysteme aufbrechen werden.

Falls wir überleben wollen, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, denn die Erde wird es nicht ewig geben, und E.T. wird es mit seinem Planeten nicht anders ergehen.

dem habe ıch nıchts auszusetzen so denke ıch zwar auch aber damıt hat man hıer keıne chance ... für sowas offenes sınd dıe vıel zu stur
... das meın ıch ... hört auf mıt dıesem unmöglıch... und kann ncıht seın

Schauen wir nicht hin besteht alles aus Wellen, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas wird es zu kleinsten Materie-Teilchen.

Nicht böse sein Gonzo, aber Du erinnerst mich gerade an Eristda....
der hat den gleichen Blödsinn verzapft.
Jetzt erklär mir mal bitte, warum Materie erst dann entsteht,
wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte???:rolleyes:
Das kann jetzt ja wohl nicht dein ernst sein......

LG, Gono38

Nicht böse sein Gonzo, aber Du erinnerst mich gerade an Eristda....
der hat den gleichen Blödsinn verzapft.
Jetzt erklär mir mal bitte, warum Materie erst dann entsteht,
wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte???:rolleyes:
Das kann jetzt ja wohl nicht dein ernst sein......

LG, Gono38

Ach, Gono. Warum immer gleich Blödsinn schreien.

Schau dir es hier an, da wird es auch gut für Laien erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=m5gS6QuhJ-U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hnJk5YGGUuI&feature=related

Die ganzen 16 Teile sind sehr interessant. Wissenschaftler erklären hier unsere abstrakte Existenz. Stichwort: Stringtheorie

Der Beobachter bringt die Wellenfunktion zum kollabieren.

Die ganzen 16 Teile sind sehr interessant. Wissenschaftler erklären hier unsere abstrakte Existenz. Stichwort: Stringtheorie

WOW Gonzo endlich mal jemand mit dem man die Meinung teilen kann ich finde Du hast vollkommend recht mit dem was DU schreibst! Alle sind so stur und verbohrt und wollen sich nicht belehren lassen aber glaube mir die können und wollen das auch nicht verstehen was Du hier schreibst! Die sagen sowieso alle das ist absolut unmöglich! Man könnte sich den Mund fusselig reden die wollen es einfach nicht verstehen aber mit Dir teile ich meine Meinung!
LG Starborn

Ein kleiner Gedanke dazu, dass das nicht stimmen kann.
Wenn ich in den Wald gehe, und plötzlich ein Pilz sehe,
dann richte ich meine Aufmerksamkeit auf ihn. Da der Pilz die Stunden zuvor benötigte, um zu wachsen, und das völlig ohne Aufmerksamkeit,
war er längst Materie, bevor ich ihn sehen konnte.
Daher entstand die Materie dieses Pilzes, ohne dass es jemand beobachtet hat.
Dieses eine Beispiel widerlegt auf simpelste Weise diese Theorie.

LG, Gono38

Werbung:
WOW Gonzo endlich mal jemand mit dem man die Meinung teilen kann ich finde Du hast vollkommend recht mit dem was DU schreibst! Alle sind so stur und verbohrt und wollen sich nicht belehren lassen aber glaube mir die können und wollen das auch nicht verstehen was Du hier schreibst! Die sagen sowieso alle das ist absolut unmöglich! Man könnte sich den Mund fusselig reden die wollen es einfach nicht verstehen aber mit Dir teile ich meine Meinung!
LG Starborn

Eigentlich will ich auch niemanden belehren, jeder hat seine Meinung und das ist auch o.k. so.
Ich mag nur nicht wenn man andere Meinungen als Blödsinn abtut, nur weil es nicht ins eigene Weltbild passt oder man sich gewisse Dinge nicht vorstellen kann oder will.

Wenn wir uns nur an physikalische Gesetze klammern, begrenzen wir uns nur selbst. Physikalisch gesehen kann ein Mensch auch nicht fliegen, wir mussten erst ein Flugzeug erfinden. Vielleicht kennen wir bestimmte Gesetzmäßigkeiten, die uns noch viel mehr ermöglichen einfach noch nicht.

Wir sollten einfach nicht so engstirnig sein wie der kleine Kreis aus Flatland in diesem Film:

http://www.youtube.com/watch?v=takn4FPkId4

Ich bin sicher das uns die Wissenschaft in nächster noch so einiges Offenbart, was gestern noch unmöglich schien.

Zurück
Oben