Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Ich sehe es ähnlich.

Wenn, ich betone das "Wenn", es irgendeiner organischen Lebensform gelingen könnte, diese unmöglich großen Distanzen zu überwinden, wären wir kleine Würschtln für diese, die nur auf einem brauchbaren Haufen Ressourcen sitzen.

Nichts würde von der Erde am Schluß überbleiben. Nichts.

Denn eine Zivilisation, die so weit reisen kann, hat die Energie von Sternen im Gepäck.
Was ist da schon eine kleine, unbedeutende, blaue Kugel?

Genauso ist es .

Was mich zu der Frage bringt : warum sollten die den Kontakt suchen ?

1: Sie sind eine Forscher Rasse

2: Sie sind ein Wandervolk das von Planet zu Planet reißt diesen leer
plündert und weiter zieht
( in etwa so wie die Aliens bei Independance Day)
dann haben wir so oder so ein Problemchen am Hals ;

3: Sie sind reine Fleischfresser die uns als Beute Tiere betrachten

Bei 2 und 3 hätten wir eine Menge an Probleme Überlebenschance gleich Null und wäre eine Rasse gelandet die nach Punkt 2 oder 3 vorgeht
so würden wir es wissen
denn die würden sich definitiv nicht von unseren *Planetaren Verteidigungsmaßnahmen einschüchtern lassen.

Was mich zu Punkt 1 bringt :

Die Licht und Liebe Anhänger halten ja Liebe für universell und jede Rasse die diese Distanzen überbrücken kann ist auch besessen
von Liebe.

Nunja Man muss nicht den weiten Weg her machen wenn man Zivilisationen in der Umgebung genausogut erforschen kann.

Erforschen jedoch bedeutet das man nicht auffällt .
Bemerkt mich das zu erforschende Lebewesen nicht so befindet es sich
in seiner gewohnten Umgebung und es verhält sich natürlich.

Also ich weiß ned , ich würde gerne an Et glauben aber meiner Ansicht
nach sehen da die harten Fakten bisschen anders aus.

:confused:

mfg T

Werbung:
hahaha nicht schlecht danke dass du uns um einstein belehrt hast ... aber in deinem ersten text hast du sowas erwähnt wie : ,, Denkst du im Ernst das ein Wissenschaftler sich dabei denkt ok alles ist Möglich ?
Denkst du im Ernst ein Hawkings oder ein Einstein tun das ? ´´

wenn diese herrschaften jeden tag nicht daran denken würden das unmögliches möglich oder plausiebel zu machen ist dann würden sie sich doch nicht dransetzen nach dem motto :,, ist eh unmöglich hab ich jetzt kein bock reicht schon dass ich weiß dass ein schwarzes loch licht einzieht´´
das ziel ist doch unseren standart auch zu erweitern und da braucht man die hoffnung was bislang als unmöglich gestuft ist möglich zu machen ;)
ich hätte kein bock wenn ich wüsste dass es einfach unmöglich ist... mich da dran zu setzen.

2. warum zum teufel setzt ihr forderungen an die aliens wie wir zu sein haben und die sein müssten damit die uns finden? wer hat dir denn die macht das recht gegeben über die menschheit und ETs zu urteilen wie sie was wann zu tun haben?
betrachten wir mal phänomen ET anders rum ... ET entwickelt sicht schon seit fast anfang vom urknall ... milliarden jahre hin hund her von der steinschleuder zur antimaterie und weiter ... sie dachten dass sie alleine hier im all wären ... sie entwickeln unglaublich schnelle schiffe die auch noch nicht an die naturgesetze gekoppelt sind weil (theorie) sie einen eigenen magnetfeld besitzen ... da kommen die auf die idee wie wir menschen uns mal umzuschaun nur bissle größere distanz ... dann sehen sie einen kleinen blauen planet wo viel wasser und viel leben gibt ... die sagen dann ey krass guck mal wir sind doch nicht alleine .... anschließend kommen sie ein bisschen näher ... sie sehen dass wir total anders aussehen und forschen unsere evolutionszyklen und die weise wie wir unser leben verändern ... was ist so schwer dran zu denken? glauben sag ich nicht: glaubt was ihr wollt aber dass sind auch noch forscher dahinter ...ganz sicher! so kleine ET forscher mit großen kopp.

aber was bei mir immernoch nciht reingeht ... wie könnt ihr nachdem die nachricht von clevland raus ist wo die nasa&co sogar gesagt haben nein wir haben da nichts fliegen lassen und duzenden augenzeugen dabei waren, weiter von einstein und das ist unmöglich weil wir uninteressant sind ...neee weil wir müssen so sein und außerirdischen so ....wie könnt ihr immernoch davon sprechen?
ich verstehe das einfach nicht .... ihr seit noch schlimmer als die vereinigten staaten die ja sowieso jeden scheiß nicht an die öffentlichkeit lassen ... usa hats ja schon in die nachrichten kommen lassen und die NAAAASSAAA hallooo NAAASSAAAA die ja sonst jeden scheiß vertuschen mit nene war testflug, haben gesagt... nein wir nix das waren ...das was anderes.
*mit beiden armen wink* aufwachen ihr seit schon üüüüberhooohooolt .... ist nicht mehr steinzeit wo : nene nix ufo

außerdem bezweifle ich dass du alle ufoakten durchforstet hast ... weil exopolitik nähmlich schon auf sehr heiße dinger gestoßen sind wo unmögliche manöver von ufos auf einem radar einer militärstation aufgezeichnet wurden.
ihr sagt zu uns wir machen nicht richtig hausaufgaben ...ihr aber anscheinend auch nicht ... und @gono : du und positiv zu ufos denken? tze... =D davon biste noch weit entfernt ... wennde dir das video mal anschauen würdest was ich oben verlinkt habe würdest du sehen dass es originale offizielle daten sind die sie vorstellen. du schaust dir ja anscheinend auch nciht alles an ...sondern nur was dir passt ;)
zu meiner schande ...das tu ich auch aber nur weil ich keine lust auf: ja das ist nicht möglich weil wir den raum nicht falten können und das können die auch nicht weil einstein und beethoven zusammen kein sinn ergibt und deswegen sind wir uninteressant für die warum sollten die kommen ... ist doch eh zu weit weg. ´´... <- waaass soll der scheiß?!
AAALLLE sagen DDAAAA ist es und ihr dreht euch um sagt ne da ist nix
tze

und warum denkt ihr so negativ über sie? ja sie sind nur hier weil die uns töten wollen oder weil die uns töten müssen weil wir ressourcen haben ?? he?
warum kommt ihr nicht damit klar dass das vllt solch eine ausgeglichene rasse ist wie unsere inder die schon die erleuchtung erlebt haben ...
habt ihr euch bei alienfilmen so in die hosen gemacht dass ihr angst auf die wirkliche begegnung mit ufos habt?
ihr habt generell vom grund baustein auf einfach ein problem damit!

Hier sieht man, dass herumbruellerei auch keine Argumente erzeugt. :)

Meinst Du diese NAAAAASAAAAA, die erst lange nach Rosewell gegruendet wurde?
Wenn Du die NASA mit der US-Army verwechselst, faengt der Mumpitz schon mal an.

Aber bei Deinem Stil glaube ich jetzt auch an Aliens.
Denn scheinbar haben diese an Dir schon herumexperimentiert. *ggg*

[QUOTE
[/QUOTE]

was sind denn da bitteschön deine harten fakten?

weil E=mc^2 ? ne oder?

was sind denn da bitteschön deine harten fakten?

weil E=mc^2 ? ne oder?

Die harten Fakten habe ich dir eine Seite davor aufgelistet
wenn du es schaffst diese zu ignorieren :
willkommen in einer Traummännlein Welt.
Des weiteren ist es interessant ist es interessant das du versuchst
die Formel eines Physikers zu hinterfragen , welche Qualifikation hast du um das zu tun ?

Harvard MIT? Berkeley ?

hahaha nicht schlecht danke dass du uns um einstein belehrt hast ... aber in deinem ersten text hast du sowas erwähnt wie : ,, Denkst du im Ernst das ein Wissenschaftler sich dabei denkt ok alles ist Möglich ?
Denkst du im Ernst ein Hawkings oder ein Einstein tun das ? ´´

wenn diese herrschaften jeden tag nicht daran denken würden das unmögliches möglich oder plausiebel zu machen ist dann würden sie sich doch nicht dransetzen nach dem motto :,, ist eh unmöglich hab ich jetzt kein bock reicht schon dass ich weiß dass ein schwarzes loch licht einzieht´´
das ziel ist doch unseren standart auch zu erweitern und da braucht man die hoffnung was bislang als unmöglich gestuft ist möglich zu machen ;)
ich hätte kein bock wenn ich wüsste dass es einfach unmöglich ist... mich da dran zu setzen.

Diese *herrschaften denken nicht daran etwas plausibel zu machen
sondern sie denken daran :
wie lässt sich etwas berechnen. kann ich etwas mathematisch ausdrücken ?
Lässt sich meine Theorie die ich habe mit einer Formel untermauern ?
:rolleyes:

2. warum zum teufel setzt ihr forderungen an die aliens wie wir zu sein haben und die sein müssten damit die uns finden? wer hat dir denn die macht das recht gegeben über die menschheit und ETs zu urteilen wie sie was wann zu tun haben?

Nun weil seriöse Wissenschaft nun einmal darin besteht von Gegebenheiten auszugehen die bereits vorhanden sind.
Und ich habe nicht geurteilt ich habe die Gesetzmäßigkeiten aufgezählt wie sie überall im Universum vorhanden sind.

sie entwickeln unglaublich schnelle schiffe die auch noch nicht an die naturgesetze gekoppelt

Warum sollen sie nicht an die Naturgesetze gebunden sein ?
Sie dürften dann gar nicht existieren nur so nebenbei .
Sie könnten gar keine Antriebe bauen gäbe es für sie keine
Naturgesetze .

Bist du niemals in einem Auto gesessen ( als Kind z.b)und hast dich gefragt

wieso werde ich in den Sessel gedrückt wenn das Auto losfährt ?
oder wieso werde ich nach vorne gedrückt wenn das Auto bremst ?

willkommen in der Welt der Beschleunigungs physik.

Und diese Gesetze willst du also für Et ausschalten ?

Selbst wenn sie ein Magnetfeld ( was auch immer das ist) bauen
so müssen sie trotzdem den Flugkörper beschleunigen .
Und da entstehen Kräfte .

mfg T

Die harten Fakten habe ich dir eine Seite davor aufgelistet
wenn du es schaffst diese zu ignorieren :
willkommen in einer Traummännlein Welt.
Des weiteren ist es interessant ist es interessant das du versuchst
die Formel eines Physikers zu hinterfragen , welche Qualifikation hast du um das zu tun ?

Harvard MIT? Berkeley ?
ich halte diese für keine fakten die die existenz von außerirdischen ausschließt... du hast nur aufgezählt was albert einstein für ein meisterwerk geschaffen hat und was andere wissenschaftler denken ...aber mehr auch nciht

Diese *herrschaften denken nicht daran etwas plausibel zu machen
sondern sie denken daran :
wie lässt sich etwas berechnen. kann ich etwas mathematisch ausdrücken ?
Lässt sich meine Theorie die ich habe mit einer Formel untermauern ?
das habe ich verstanden aber mit dem traum unmögliches möglich zu machen mein lieber

Warum sollen sie nicht an die Naturgesetze gebunden sein ?
Sie dürften dann gar nicht existieren nur so nebenbei .
Sie könnten gar keine Antriebe bauen gäbe es für sie keine
Naturgesetze .

Bist du niemals in einem Auto gesessen ( als Kind z.b)und hast dich gefragt

wieso werde ich in den Sessel gedrückt wenn das Auto losfährt ?
oder wieso werde ich nach vorne gedrückt wenn das Auto bremst ?

willkommen in der Welt der Beschleunigungs physik.

Und diese Gesetze willst du also für Et ausschalten ?

Selbst wenn sie ein Magnetfeld ( was auch immer das ist) bauen
so müssen sie trotzdem den Flugkörper beschleunigen .
Und da entstehen Kräfte .

hahaha ayayayayay ... ja entshculdige ich bin ein kleines baby und hab null ahnung von physik ...danke das was du geschrieben hast weiß jeder ... so genau dieser punkt ist es nähmlich ... du hast dir noch keine ufoakte angeschaut nicht wahr =D
ich hatte es schon vorher erklärt aber ich erzähl gerne nochmal
in einer militärstation wurde mit einem radar eine aufzeichnung gemacht.
undzwar hat dieses unidentifierbares objekt innerhalb sekunden auf mach 4 beschleunigt und ist dann mit einem rechtenwinkel ( das heißt 90° falls dus noch nciht wusstest) nach links abgezischt ... mit mach 4 und ein rechten winkel? da bist du platt wie ein blatt am fenster ... jetzt sag mal warum ist das ding noch gradeaus geflogen? anscheinend ist der mann der da drinn saß nicht tot ... hat einfach so warum auch immer es überlebt ... weil eigentlicht ist das ja mit unseren naturgesetzen verbunden nicht überlebbar . bin gespannt was du dazu zu sagen hast ... komm mir nicht mit jaja war jemand anderes ...nein es ist in den ufoakten rausgekommen wiedermal offziell bestätigt
aber wie ich euch kenne werdet ihr euch auch hier umdrehen und ein auf ne hab ich nicht gesehen und will auch nix sehen und auch nix hören machen ... wie mit meinem beweisvideo wo niemand aufmerksamkeit drauf schenkt ... ihr wollt es einfach nicht wahr haben ... ihr tut mir leid =)
aber hoffentlich wird irgendwann ein raumschiff vor der haustür stehen wo ihr mit dem fuß gegen den reifen treten könnt um euch zu vergewissern dass es echt ist

ich halte diese für keine fakten die die existenz von außerirdischen ausschließt... du hast nur aufgezählt was albert einstein für ein meisterwerk geschaffen hat und was andere wissenschaftler denken ...aber mehr auch nciht

das habe ich verstanden aber mit dem traum unmögliches möglich zu machen mein lieber

hahaha ayayayayay ... ja entshculdige ich bin ein kleines baby und hab null ahnung von physik ...danke das was du geschrieben hast weiß jeder ... so genau dieser punkt ist es nähmlich ... du hast dir noch keine ufoakte angeschaut nicht wahr =D
ich hatte es schon vorher erklärt aber ich erzähl gerne nochmal
in einer militärstation wurde mit einem radar eine aufzeichnung gemacht.
undzwar hat dieses unidentifierbares objekt innerhalb sekunden auf mach 4 beschleunigt und ist dann mit einem rechtenwinkel ( das heißt 90° falls dus noch nciht wusstest) nach links abgezischt ... mit mach 4 und ein rechten winkel? da bist du platt wie ein blatt am fenster ... jetzt sag mal warum ist das ding noch gradeaus geflogen? anscheinend ist der mann der da drinn saß nicht tot ... hat einfach so warum auch immer es überlebt ... weil eigentlicht ist das ja mit unseren naturgesetzen verbunden nicht überlebbar . bin gespannt was du dazu zu sagen hast ... komm mir nicht mit jaja war jemand anderes ...nein es ist in den ufoakten rausgekommen wiedermal offziell bestätigt
aber wie ich euch kenne werdet ihr euch auch hier umdrehen und ein auf ne hab ich nicht gesehen und will auch nix sehen und auch nix hören machen ... wie mit meinem beweisvideo wo niemand aufmerksamkeit drauf schenkt ... ihr wollt es einfach nicht wahr haben ... ihr tut mir leid =)
aber hoffentlich wird irgendwann ein raumschiff vor der haustür stehen wo ihr mit dem fuß gegen den reifen treten könnt um euch zu vergewissern dass es echt ist

1:
Falsch lies es nochmal du machst genau das was du mir die ganze Zeit vorwirfst nämlich nicht zu lesen oder anzuschauen.
Ich habe nicht Einstein gelobt ich habe versucht die Umstände zu erklären
mit denen wir zu kämpfen haben wenn wir ins Weltall hinausfliegen möchten . ;)

2: Du reagierst unheimlich polemisch was es sehr schwer macht dich nicht versuchen auf irgendeine Art und weise nicht zurecht zuweisen.

Weder hab ich dich als Baby bezeichnet noch sonst irgendwie beleidigt.
Du versuchst dich aber in dem du Einstein hinterfragst somit muss ich dich nach deinen Qualifikationen befragen .
Die du offenbar doch nicht hast . Denn einfach nur zu wissen was 90 grad sind bedeutet nicht das man die Gesetze der Physik versteht und diese
hinterfragen darf / kann .

T

Nachtrag :

Hab mir dein video reingezogen

http://www.youtube.com/watch?v=enrvQ_78glA

So , ist ja geil da sman mit bloßem Hingucken feststellen kann
das das Ufo mit Mach 4 fliegt .
Genial das du die Geschw abschätzen kannst toll hut ab !

Ahm ja das ab Mach 1 ein Donnerndes geräusch zu hören ist
weil Luft verdrängt wird un mit einem Knall wieder hinenstößt ist
dir bewusst ?

Aber ich weiß schon das Ufo ist aus fremdartigem Material und somit
zählt für das Ufo keine Natur gesetze auch wenn es sich in unserem Raum befindet .

Wo sind die versprochenen Radar anzeigen ?
Wo sind die aktiven Militärs die das bestätigen ?

Woah es ist so herrlich :D

Werbung:
Bei der ganzen Diskussion um Ausserirdische wird meiner Meinung nach hier eine ganz wesentlich Sache vergessen.

Was sehen wir eigentlich mit unseren Augen da draussen, bzw. was nehmen wir mit unseren Sinnesorganen wahr? Was ist Realität?

Wissenschaftler streiten darüber wo überhaupt unser Bewusstsein liegen mag, unser Gehirn ist viellecht nichts anderes als ein Sender und Empfänger.

Schauen wir nicht hin besteht alles aus Wellen, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas wird es zu kleinsten Materie-Teilchen.

Mann muss sich ja nur vorstellen das wir auf eine Art alle verbunden sind, sprich alles stammt aus dem Urknall; Materie, Raum und Zeit entstanden aus einer Singularität.

Wenn wir nun mit allem verbunden sind, dann auch auf eine Art mit Ausserirdischen, welche hunderte von Lichtjahren entfernt leben könnten.

Das wäre schon einmal der Grund warum sie uns finden könnten.

Die Entfernungen zu überwinden ist für uns derzeitg noch nicht mit den Gesetzen der Physik vereinbar, an die sich jeder in der Matierie verwurzelte Organismus halten muß.

Doch was ist wenn es mal jemanden gelingt Materie zurück in Wellen zu verwandeln. Beam me up Scotty unmöglich? Prof. Metin Tolan oder der mexikanische Physiker Miguel Alcubierre sagen nein.

Ok, jetzt werd ich wieder mit Tomaten beworfen und ausgelacht. Ich habe auch nicht Physik studiert sondern nur Wirtschaftsinformatik. Aber ich denke man sollte nicht immer so schnell das Wort unmöglich benutzen. Wenn alle so gedacht hätten wären wir nie technisch so weit gekommen und da der Entwicklungsfortschritt signifikant ansteigt, müssen wir keine Millionen Jahre mehr warten, bis wir selber vielleicht in andere Sternensysteme aufbrechen werden.

Falls wir überleben wollen, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, denn die Erde wird es nicht ewig geben, und E.T. wird es mit seinem Planeten nicht anders ergehen.

Zurück
Oben