hahaha nicht schlecht danke dass du uns um einstein belehrt hast ... aber in deinem ersten text hast du sowas erwähnt wie : ,, Denkst du im Ernst das ein Wissenschaftler sich dabei denkt ok alles ist Möglich ?
Denkst du im Ernst ein Hawkings oder ein Einstein tun das ? ´´
wenn diese herrschaften jeden tag nicht daran denken würden das unmögliches möglich oder plausiebel zu machen ist dann würden sie sich doch nicht dransetzen nach dem motto :,, ist eh unmöglich hab ich jetzt kein bock reicht schon dass ich weiß dass ein schwarzes loch licht einzieht´´
das ziel ist doch unseren standart auch zu erweitern und da braucht man die hoffnung was bislang als unmöglich gestuft ist möglich zu machen
ich hätte kein bock wenn ich wüsste dass es einfach unmöglich ist... mich da dran zu setzen.
2. warum zum teufel setzt ihr forderungen an die aliens wie wir zu sein haben und die sein müssten damit die uns finden? wer hat dir denn die macht das recht gegeben über die menschheit und ETs zu urteilen wie sie was wann zu tun haben?
betrachten wir mal phänomen ET anders rum ... ET entwickelt sicht schon seit fast anfang vom urknall ... milliarden jahre hin hund her von der steinschleuder zur antimaterie und weiter ... sie dachten dass sie alleine hier im all wären ... sie entwickeln unglaublich schnelle schiffe die auch noch nicht an die naturgesetze gekoppelt sind weil (theorie) sie einen eigenen magnetfeld besitzen ... da kommen die auf die idee wie wir menschen uns mal umzuschaun nur bissle größere distanz ... dann sehen sie einen kleinen blauen planet wo viel wasser und viel leben gibt ... die sagen dann ey krass guck mal wir sind doch nicht alleine .... anschließend kommen sie ein bisschen näher ... sie sehen dass wir total anders aussehen und forschen unsere evolutionszyklen und die weise wie wir unser leben verändern ... was ist so schwer dran zu denken? glauben sag ich nicht: glaubt was ihr wollt aber dass sind auch noch forscher dahinter ...ganz sicher! so kleine ET forscher mit großen kopp.
aber was bei mir immernoch nciht reingeht ... wie könnt ihr nachdem die nachricht von clevland raus ist wo die nasa&co sogar gesagt haben nein wir haben da nichts fliegen lassen und duzenden augenzeugen dabei waren, weiter von einstein und das ist unmöglich weil wir uninteressant sind ...neee weil wir müssen so sein und außerirdischen so ....wie könnt ihr immernoch davon sprechen?
ich verstehe das einfach nicht .... ihr seit noch schlimmer als die vereinigten staaten die ja sowieso jeden scheiß nicht an die öffentlichkeit lassen ... usa hats ja schon in die nachrichten kommen lassen und die NAAAASSAAA hallooo NAAASSAAAA die ja sonst jeden scheiß vertuschen mit nene war testflug, haben gesagt... nein wir nix das waren ...das was anderes.
*mit beiden armen wink* aufwachen ihr seit schon üüüüberhooohooolt .... ist nicht mehr steinzeit wo : nene nix ufo
außerdem bezweifle ich dass du alle ufoakten durchforstet hast ... weil exopolitik nähmlich schon auf sehr heiße dinger gestoßen sind wo unmögliche manöver von ufos auf einem radar einer militärstation aufgezeichnet wurden.
ihr sagt zu uns wir machen nicht richtig hausaufgaben ...ihr aber anscheinend auch nicht ... und @gono : du und positiv zu ufos denken? tze... =D davon biste noch weit entfernt ... wennde dir das video mal anschauen würdest was ich oben verlinkt habe würdest du sehen dass es originale offizielle daten sind die sie vorstellen. du schaust dir ja anscheinend auch nciht alles an ...sondern nur was dir passt
zu meiner schande ...das tu ich auch aber nur weil ich keine lust auf: ja das ist nicht möglich weil wir den raum nicht falten können und das können die auch nicht weil einstein und beethoven zusammen kein sinn ergibt und deswegen sind wir uninteressant für die warum sollten die kommen ... ist doch eh zu weit weg. ´´... <- waaass soll der scheiß?!
AAALLLE sagen DDAAAA ist es und ihr dreht euch um sagt ne da ist nix
tze