Was denkt ihr ....

HorAchti

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
2.199
über die Greys Verschwörung bzw. die ganzen Begegnungen, Verschwörungstheorien?

Würd mich mal interessieren.
 
Werbung:
Hallo HorAchti

Ein wenig mehr Infos...dazu, was genau du meinst
(z.B. ein link) wäre nett...:)

Gruß, Luckysun
 
Hallo HorAchti

Ein wenig mehr Infos...dazu, was genau du meinst
(z.B. ein link) wäre nett...:)

Gruß, Luckysun

Offizielle Links dazu gibt es nicht.

Die Betonung lag auch "Verschwörungstheorien"!

Sowas wie Hitler hatte kontakt, deshalb die ersten Fliegenden Untertassen!

Oder sie leben unter uns, im Boden!

Area 51!

Paralleluniversen

Entführungen

etc.
 
Nette Märchen um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen - ein Geschäft mit der Angst und der Naivität derer, die so einen Schmarrm glauben.

Kompletter Unsinn jedenfalls. Aber wie gesagt: Man kann den Leuten schlicht alles verkaufen, es kommt auf die Art und Weise an, WIE es verkauft wird.
 
Nette Märchen um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen - ein Geschäft mit der Angst und der Naivität derer, die so einen Schmarrm glauben.

Kompletter Unsinn jedenfalls. Aber wie gesagt: Man kann den Leuten schlicht alles verkaufen, es kommt auf die Art und Weise an, WIE es verkauft wird.

Glaub ich auch, bin aber oft entsetzt über die Vorgehensweise und die Gelder die in ein solches Projekt gesteckt werden!

Nur um Leute in eine falsche Realität zu führen!

Hier stellt sich mir natürlich die Frage, lohnt sich ein solcher Aufwand oder sind die Aufnahmen doch echt!?
 
Offizielle Links dazu gibt es nicht.

Die Betonung lag auch "Verschwörungstheorien"!

Sowas wie Hitler hatte kontakt, deshalb die ersten Fliegenden Untertassen!

Oder sie leben unter uns, im Boden!

Area 51!

Paralleluniversen

Entführungen

etc.

Wenn Hitler das gehabt hätte wäre er a) schon früher gestorben, dass sein ganzer Wahnsinn gar nicht erst so eskaliert wäre oder b) er hätte das ganze überstanden

Area51 ist da schon etwas besser :D also offiziell ist's ja einfach so eine Flugzeug Versuchsanlage wo neue Modelle getestet werden und so. Ich dachte die USA hätte offiziell gemacht beim Rosswell-Absturz Körper von anderen, fremden Lebensformen gefunden zu haben? Hey, die Leute von der Area51 waren schon stunden vor dem Absturz da, die haben das Raumschiff runtergeschossen denke ich.
Ich denke Kennedy war damals Präsident, er sagte doch was, dass auch ihm nichts dergleichen berichtet wurde. Das sorgte für Unruhen, weil die Leute endlich die Wahrheit hören wollten. Tja, dann wurde er erschossen und aus, das allein ist ja schon wieder so eine Verschwörungstheorie, nicht?

Entführung... also ich denke da gab es mal eine Frau (hab da einmal eine Doku gesehen) die angab auf den Mars entführt worden zu sein? Sie konnte so komische Schriftzeichen aber da kenne ich mich nicht so aus, habe das auch nur ein oder zweimal gehört

Paralleluniversen... erklär mir das bitte genauer, was du darunter verstehst :D

LG Vrenii
 
@vreni du meinst betty und barney hill, die wurden nicht auf den mars entführt sondern ganz "normal" (^^) in "ihr" raumschiff, greys, und diese haben ihr dann mithilfe einer sternenkarte gezeigt wo ihr planet liegt, nach der entführung konnte betty diese sternenkarte haargenau nachzeichnen...
 
Werbung:
Die Betonung lag auch "Verschwörungstheorien"!

Sowas wie [...] sie leben unter uns, im Boden!
Wer? Maulwürfe? Die leben wirklich im Boden. Aber nicht unter Dir. Es sei denn, Du lebst im Zelt. Ob ihre Lebensweise Teil einer Verschwörung ist oder ob sie durch eine zu ihr gezwungen wurden, ist mir nicht bekannt.

Aber dann gibt es noch die Maulwurfsmenschen... (Simpsons Staffel 11 Folge 6)
 
Zurück
Oben