Was an ihm zieht mich so an?

Werbung:
@Kartenfreak
schöpferisch.... etwas mit den Händen tun, sehr schön und hilfreich. Ein wunderbarer Ausgleich und hat etwas befriedigendes. Und dadurch tritt für mich persönlich anderes wieder in den Hintergrund. So.... als ob dadurch die Waagschalen mehr ausgeglichen werden.

Was auf jeden Fall super ist.... Du hast erkannt welches andoggen dir nicht gut tut und sich da etwas wiederholt. Das zeigen ja auch der Ring, die Ruten mit Maus im ersten Blatt und das Du es am auflösen bist. Den Ärger quasi in den Verlust bringst.

Du machst das schon (y) :)
 
Ja, mit der "Anziehung" eines Mannes der mir unnahbar erscheint, und bei dem die Chancen gering sind, auch das Schwärmen und Phantasieren im Kopf, es war mir klar, dass das eine von vielen Wiederholungen ist.
 
Und jetzt schickst du ihn gedanklich immer wieder weg. Du hast jetzt grad keine Zeit und er fällt auch nicht in DEINE Auswahl :) den Tip bekam ich von meiner Freundin um die Energie zu unterbrechen. Also das weg schicken.
Ja, mit der "Anziehung" eines Mannes der mir unnahbar erscheint, und bei dem die Chancen gering sind, auch das Schwärmen und Phantasieren im Kopf, es war mir klar, dass das eine von vielen Wiederholungen ist.
 
Doch (habe für mich selbst gelegt) muss ich jetzt ehrlich gestehen, und da kam ein eindeutiges blatt in dem keine gefühlskarten lagen, nur "negative" Bilder, das war mir kein Einstellen wert, weil ich dachte, ist für euch fad (immer das gleiche) - bringt mir persönlich nix (ein im Kreis drehen) und ich möchte mich halt weiterentwickeln und nicht im AUSSEN suchen. Weiß nicht, ob du das nachempfinden kannst. Nachdem ich 12 Jahr solo bin, weiß ich, dass es an MIR liegt. Im Aussen suchen, Männer wechseln, tauschen, Opfer spielen, ist nicht mehr meines.

Was ich auch gespürt habe durch IHN: ich hätte schon mal wieder gern einen M A N N.
bzw. überhaupt Kontakt zu einem Mann. Natürlich kann man als Frau schnell Kontakt zu einem Mann haben.
Aber auch hier möchte ich erFÜLLung, oder einen Mann, den ich bewundere.
Ich bewundere selten einen Mann, ...zum ersten Mal im Leben möchte ich selber die Verantwortung dafür tragen WEN ich mir (un)bewusst aussuche und nicht unnötiges Leid erzeugen weil ich mir jemanden aussuche, der MICH nicht will. Ich hatte immer Männer ausgesucht, die mich nicht wollten.
 
Ich bin da absolut bei dir..... kann ich sehr gut nachvollziehen.
Doch (habe für mich selbst gelegt) muss ich jetzt ehrlich gestehen, und da kam ein eindeutiges blatt in dem keine gefühlskarten lagen, nur "negative" Bilder, das war mir kein Einstellen wert, weil ich dachte, ist für euch fad (immer das gleiche) - bringt mir persönlich nix (ein im Kreis drehen) und ich möchte mich halt weiterentwickeln und nicht im AUSSEN suchen. Weiß nicht, ob du das nachempfinden kannst. Nachdem ich 12 Jahr solo bin, weiß ich, dass es an MIR liegt. Im Aussen suchen, Männer wechseln, tauschen, Opfer spielen, ist nicht mehr meines.

Was ich auch gespürt habe durch IHN: ich hätte schon mal wieder gern einen M A N N.
bzw. überhaupt Kontakt zu einem Mann. Natürlich kann man als Frau schnell Kontakt zu einem Mann haben.
Aber auch hier möchte ich erFÜLLung, oder einen Mann, den ich bewundere.
Ich bewundere selten einen Mann, ...zum ersten Mal im Leben möchte ich selber die Verantwortung dafür tragen WEN ich mir (un)bewusst aussuche und nicht unnötiges Leid erzeugen weil ich mir jemanden aussuche, der MICH nicht will. Ich hatte immer Männer ausgesucht, die mich nicht wollten.
 
. Ich hatte immer Männer ausgesucht, die mich nicht wollten.
Aber da könnte es dann auch mit dem Ahnen-Stammbaum zu tun haben - dessen Gelöbnis du unterbewusst nicht mehr erfüllen willst - und weil du das wie nicht weisst - dir dann aus Sicherheitsgründen einen aussuchst
den du nicht haben kannst.

Schade dass du diese Karten nicht eingestellt hast - auch wenn sie für dich scheinbar schlecht aussahen
hätten sie vllt. trotzdem eine wichtige Botschaft für dich gehabt.
 
Werbung:
Ich weiß - es war mir klar - das wird nie was! Und da war es mir der Energie nicht wert und konzentrierte mich mehr auf Lösung - als auf ihn Bzw Beziehung. Ich wollte dem übel auf den Grund gehen
 
Zurück
Oben