Was an ihm zieht mich so an?

Es war aber ein Seminar wieder ... also nix privat geredet - eher Eis brechen in angebrachtem Maß!
Liebe auf Nummer sicher ....man sucht sich einen Mann der nicht zu haben ist....man kann lieben
ohne ein Risiko einzugehen...gar nicht so unhäufig.

Unter dem Strich steht aber dabei .....Beziehungsangst

Wenn einem das bewusst ist - kann es ein Seminar in Sachen Liebe und Beziehung werden - schön langsam und vorsichtig mit achtsamer Annäherung :)

Es oder er macht mich neugierig!

aber bei ihm ist halt Anziehung da!
das ist das "Lockvögeli" und dann auch oft hinterher Amors Pfeil
 
Werbung:
Mir ist das mit der beziehungsangst schon lange bewusst - dass ich lange brauche um mich anzunähern usw!
Deshalb interpretiere ich nix mehr rein und steigere ich mich nicht mehr rein! Ich will ja mal was ernstes, aber die Anziehung zu leugnen oder verdrängen wäre auch nicht gesünder! Stattdessen verhalte ich mich normal Bzw versuche ich mich normal zu verhalten. Ich verhalte mich ihm gegenüber so wie gegenüber anderen teilnehmern
 
Werbung:
Zurück
Oben