Was an ihm zieht mich so an?

Werbung:
In einer energetischen Fernbehandlung. Da wir eine geographische Trennung haben, würde ich bei dir eine Fernbehandlung machen. Zeit brauch ich dazu ca 1 Stunde. Du bekommst von mir dann die Infos, die für dein Bewusstsein wichtig sind um diese Linie zu durchbrechen. Wie @Red Eichi bereits geschrieben hat. DU bist der Schlüssel für deine Ahnen in diesem Thema.
 
Ring Lilien Ruten sind der Lösungsweg, wie ist das gemeint?
das waren die Anziehungskarten für diesen Mann - das hat dich in Wahrheit angezogen bei ihm nicht
wirklich er selbst.

Es geht um altes Wissen - magisches- heilkundliches Heilerwissen -dem du oder deine Ahnen
"abgeschworen" haben oder es mussten - aber dich zieht es magisch an - machst du etwas in der
Richtung - Heilung - Magie- Kräuter oder ähnliches `?
 
das waren die Anziehungskarten für diesen Mann - das hat dich in Wahrheit angezogen bei ihm nicht
wirklich er selbst.

Es geht um altes Wissen - magisches- heilkundliches Heilerwissen -dem du oder deine Ahnen
"abgeschworen" haben oder es mussten - aber dich zieht es magisch an - machst du etwas in der
Richtung - Heilung - Magie- Kräuter oder ähnliches `?
noch nicht ;-)
Du hast Geschwister?
 
Im Realen Hier und Jetzt der Karten- liegen als Lösung in der mittleren Reihe der Anker - Beruf auf dem
Haus - Arbeit von zuhause aus - in der Mitte die Lilien - Pflanzen - darüber die Blumen- auf Klee - Pflanzen - mit Lilien als Staat -amtlich anerkannt -HP oder Ähnliches - daneben die Fische für Geld.

Offen liegen Sonne -zentral Ring- dann die Dame - einen Vertrag geschlossen haben - einen Auftrag
für etwas zu haben. Was die eigene Sonne leuchten lässt ......so könnte man es auch sagen.

An etwas anknüpfen was von Kind an schon mitgebracht wurde - einem in die Wiege gelegt wurde
mit Kind auf Schlange und die innere unbewusste Todesangst davor mit dem Bär auf Sarg zu
begraben und die eigenen Fähigkeiten zu leben und fliegen zu lassen.

Bei dir geht es für mich um deine besonderen Fähigkeiten nicht um das Frau sein an sich
wieder zu entdecken.

P.S. Pflanzen als Entsprechung für Heilkunde - alternative und darüber hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Besitz der eigenen Fähigkeiten zu sein und sich derer bewusst zu sein - hat eine starke Ausstrahlung und Anziehungskraft - das ist es was du bei dem Mann bewundert hast - und nur deshalb - weil du es
auch hast oder haben könntest - und es jetzt auch selbst haben willst. :)
 
@Jessey:

Danke nochmal für deine Erläuterungen.
Ich mochte Frauen früher auch nicht - ist jetzt schon jahrelang im Umbruch und ändert sich gerade stark (seit 6 Monaten)

@Red Eichi:
Ich mache (noch) nichts in diese Richtung. Was mich aber stark interessiert ist ein Kurs in dem ich lerne Naturkosmetik herzustellen für mich und als Geschenk für Freunde. Bin zufällig davon angezogen worden, es war wie ein Hunger der plötzlich kam, und dem ich jetzt auch nachgehe.
 
Werbung:
Aber ich habe es halt nich vor, zu verkaufen.
Bzw. ist es mal eine Neugier... und auch etwas mit den Händen zu machen (ist mir wichtig) - schöpferisch zu sein in vieler Hinsicht. Und nicht nur immer lesen, grübeln, Freunde treffen oder TV schauen. Mir ist eine erFÜLLung durch mich selbst sehr wichtig,...
 
Zurück
Oben