Was an ihm zieht mich so an?

Ich möchte betonen dass ihr alle zusammen - mich einen Riesenschritt weiter gebracht habt. Ich wusste NIE welche Energie dass da noch mit schwimmt - erst jz erkenne ich Zusammenhänge!
Danke dafür, das ist wirklich wertvoll!
 
Werbung:
Oh mein Gott ihr seid alle so gut! Das gibts ja gar nicht!

Mein Vater war eines von 2 Kindern die im Krieg geboren wurden. Sein Vater starb im Krieg. Ich glaube die hatte dann schon wieder mal einen Mann (weiß es nicht exakt) aber als ihr Mann im Krieg war, war sie allein mit meinem Papa! Sein Halbbruder kam 10 Jahre später glaub ich
Es liegt länger zurück! Das ist das was du weißt (aus diesem Leben). Ich hab den Beginn der ahnenlinien (das erste x) mit einer Jahrzahl, 1659 pimaldaumen hier. Hier würde ich - in einer Fernbehandlung bei dir - ansetzen und ausleiten. Wieder „heil“ machen.
 
@Kartenfreak
Ich erzähle mal persönliches dazu. Aber es war/ist halt mein Weg.... der keine Allgemeingültigkeit haben muss.

Ich hab gelernt anzunehmen..... angefangen von Komplimente (ein Danke und lächeln reicht ;) ) d.h. einfach so stehen lassen und gefreut.

Das gleiche wenn ein Mann etwas für mich getan hat. D.h. dieses Verpflichtungsgefühl.... er könnte etwas erwarten abgelegt, mich gefreut und einfach Danke.

Ich hab mehr Kontakt zu Frauen gesucht und lernte mich immer mehr damit zu identifizieren. Frauen haben ganz tolle Eigenschaften und Wesensarten. Welche zu einem passen, muß man natürlich rausfinden :) Diese Kontakte habe ich über die Arbeit und Hobbys geknüpft. Früher mochte ich keine Frauen..... Familiengeschichte halt.

Ich fing an zu überlegen, was verbinde ich persönlich it Frau sein.... unabhängig von meinen weiblichen Vorfahren. Vieles übernimmt man ja einfach. Das merkt man daran das sich es unrund anfühlt.

Ich fing an Gefühle bzw Emotionen zuzulassen bzw einzugestehen.... das macht uns aus. Evtl auch auf extreme Weise. Wir können mit Leidenschaft lieben oder auch sauer sein :D mit Leidenschaft lachen oder weinen usw....

Ich fing an mich mit schönen Dingen zu beschäftigen. auszuprobieren was mir gefällt. Angefangen von Düfte über Musik, angefangen mich an Kleider und Röcke auzuprobieren und ich mag dieses sanfte Schwingen :)

Sei neugierig auf dich.... das zeigt das Kind mit Sonne. Hab immer wieder den Mut .... Ring Bär neues auszuprobieren. Und wenn es nur die Kleinen Dinge sind. Daraus entsteht nach und nach DEINE Persönlichkeit.... Bär.

Deine Gedanken scheinen kompliziertere Verknüpfungen zu haben die dich lähmen. Nehme dir was Du brauchst (Zeit, Raum für deine Bedürfnisse) und empfange was dir jemand geben möchte.

Beende alte Lebensgewohnheiten und schaffe neue. Eckkarten.
 
Wie kann ich es denn lösen?

Erste Legung und Frage von dir -warum zieht er mich an


[







verdeckte Karten




wenn man es mal aus der interessanten Perspektive von @eamane9876 anschaut - dann sieht man
mit Baum auf 1 auch den Stammbaum als Eingangsthema und mit zentral auch die Ehen, denen in dieser
Ahnenlinie wohl besondere Bedeutung zukam.

Und wenn ich da mal meine Wahrnehmung und frei sagen darf, dann sieht für mich die den Frauen
zugestandene Macht als die des Kinder-Kriegens aus. Und ein an das Haus gefesselt sein - weil Sonne Mann
das so wollte.

Frau sich dadurch von sich und ihrer weiteren in ihr wohnenden Kraft der Schlange distanziert hat-
es aber nie vergessen hat, das geheimes, intuitives aber auch magisches und kräuterheilkundliches (Lilien) Wissen in ihnen steckte - was mit Büchern als letzte verdecckte Karte auch immer innerhalb der Ahnenreihe weitergegeben wurde - nie vernichtet werden konnte. Über den Tod hinaus - Sarg auf 3 - darunter verdeckt Ruten erhalten blieb und immer wieder einen neuen Weg ins Leben fand. Mit den offen liegenden Störchen als letzte Karte.


Ring, Lilien und Ruten sind die Anziehungskarten - und auch die Lösungswegkarten für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kartenfreak
Ich erzähle mal persönliches dazu. Aber es war/ist halt mein Weg.... der keine Allgemeingültigkeit haben muss.

Ich hab gelernt anzunehmen..... angefangen von Komplimente (ein Danke und lächeln reicht ;) ) d.h. einfach so stehen lassen und gefreut.

Das gleiche wenn ein Mann etwas für mich getan hat. D.h. dieses Verpflichtungsgefühl.... er könnte etwas erwarten abgelegt, mich gefreut und einfach Danke.

Ich hab mehr Kontakt zu Frauen gesucht und lernte mich immer mehr damit zu identifizieren. Frauen haben ganz tolle Eigenschaften und Wesensarten. Welche zu einem passen, muß man natürlich rausfinden :) Diese Kontakte habe ich über die Arbeit und Hobbys geknüpft. Früher mochte ich keine Frauen..... Familiengeschichte halt.

Ich fing an zu überlegen, was verbinde ich persönlich it Frau sein.... unabhängig von meinen weiblichen Vorfahren. Vieles übernimmt man ja einfach. Das merkt man daran das sich es unrund anfühlt.

Ich fing an Gefühle bzw Emotionen zuzulassen bzw einzugestehen.... das macht uns aus. Evtl auch auf extreme Weise. Wir können mit Leidenschaft lieben oder auch sauer sein :D mit Leidenschaft lachen oder weinen usw....

Ich fing an mich mit schönen Dingen zu beschäftigen. auszuprobieren was mir gefällt. Angefangen von Düfte über Musik, angefangen mich an Kleider und Röcke auzuprobieren und ich mag dieses sanfte Schwingen :)

Sei neugierig auf dich.... das zeigt das Kind mit Sonne. Hab immer wieder den Mut .... Ring Bär neues auszuprobieren. Und wenn es nur die Kleinen Dinge sind. Daraus entsteht nach und nach DEINE Persönlichkeit.... Bär.

Deine Gedanken scheinen kompliziertere Verknüpfungen zu haben die dich lähmen. Nehme dir was Du brauchst (Zeit, Raum für deine Bedürfnisse) und empfange was dir jemand geben möchte.

Beende alte Lebensgewohnheiten und schaffe neue. Eckkarten.
Sehr schön auf den Punkt gebracht !
 
Ich halte hier auch so etwas wie ein Gelöbnis- Gelübde - oder etwas Ähnliches in der
Ahnreihe für noch wirksam und möglich -
„.....über den tod hinaus“ blieb bei mir gerade hängen.
Und ja, Gelübde sind auch weitergegeben worden. Und dann kommen noch die Muster hinzu, welche ebenso von Generation zu Generation sich ziehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben