Was an ihm zieht mich so an?

K

Kartenfreak

Guest
Hallo!

Ich habe über ein fernseminar einen Mann getroffen, zu dem ich mich stark angezogen fühle. Ich bin mir aber sicher, dass sich nichts entwickelt (wohnt etwas weiter weg, schien kein Interesse zu haben etc...)
Da ich mich oft sinnlos in etwas reingesteigert habe (Vergangenheit -Männer) würde ich gern wissen was genau mich denn so anzieht, erst wenn ich verstehe, kann ich loslassen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gelegt habe ich 1,2,3



 
Werbung:
Hallo!

Ich habe über ein fernseminar einen Mann getroffen, zu dem ich mich stark angezogen fühle. Ich bin mir aber sicher, dass sich nichts entwickelt (wohnt etwas weiter weg, schien kein Interesse zu haben etc...)
Da ich mich oft sinnlos in etwas reingesteigert habe (Vergangenheit -Männer) würde ich gern wissen was genau mich denn so anzieht, erst wenn ich verstehe, kann ich loslassen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gelegt habe ich 1,2,3




Servus Kartenfreak, schön Dich wiedermal zu lesen!

Wenn ich mir die mittlere Ebene so ansehe (die um die es grad geht) seh ich da eine Seelenverbindung. Aber bitte, dies nicht überbewerten. Ich finde der Ausdruck Seelenpartnerschaft ist, insbesondere hier im Forum oft überstrapaziert. Es geht einfach darum, dass da eine Verbindung ist, die Dir auf die Sprünge hilft, dahingehend wo Du noch was zu tun hast. Also ja, suche den Austausch mit diesem Mann! Geht hier nicht um Liebe und Beziehung, sondern um was aufzulösen, was Du nicht mehr brauchst.
 
Hallo @Kartenfreak
Ich würde meinen.... er strahlt etwas gewisses aus. Hier würde ich meinen beruflicher Erfolg und etwas Loyales. Und somit ein Stück Unerreichbarkeit bzw geheimnisvolles und das weckt Neugier.
Wären so meine Gedanken dazu.
 
Hallo!

Ich habe über ein fernseminar einen Mann getroffen, zu dem ich mich stark angezogen fühle. Ich bin mir aber sicher, dass sich nichts entwickelt (wohnt etwas weiter weg, schien kein Interesse zu haben etc...)
Da ich mich oft sinnlos in etwas reingesteigert habe (Vergangenheit -Männer) würde ich gern wissen was genau mich denn so anzieht, erst wenn ich verstehe, kann ich loslassen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gelegt habe ich 1,2,3




Ich würde sagen, es ist eine Wiederholung mit Ring auf 1 von einer unguten Erfahrung mit Ruten auf 2 / die auch ein Ring sind, wo noch etwas offen geblieben ist. An diese Situation erinnert Dich dieser Mann gedanklich aber auch gefühlsmässig. Der Mond zentral ergibt die Sense / Verletzung. Die Ruten, das unangenegme Erlebnis rösseln über Lilien auf den Hund (Lilien=erotisches Erlebnis) das an Dir hängen geblieben ist mit Hund auf Schlange = Ring, was aber jetzt mal "begraben gehört" mit Anker auf Sarg.

Am Ende liegen die Eulen der Weisheit und eine neue Erkenntnis.
(Ich werde hier auch "der Herr der Eulen genannt - ich kenne mich da aus). ;)
 
(Ich werde hier auch "der Herr der Eulen genannt - ich kenne mich da aus). ;)
dir die Eule nachreich....
eule_0026.gif
:sneaky:
 
Hallo Kartenfreak,

für mich liegt hier eine starke erotisch-magische Anziehung mit den Lilien und den Ruten- das Herz für tiefes
Gefühl liegt nicht - aber die körperliche Anziehung. Dieser Mann entspricht deinem inneren Bild Mann - und
"bedient" dein Beziehugsmuster, das du beibehälst, obwohl es dir nicht gut tut und dir Verluste beibringt - und
dich emotional verletzt - was wohl ungelöst ist und deshalb Anziehung auf dich ausübt.
 
Wow vielen Dank!
Und ihr habt denke ich alle ein Stück weit recht! Und red Eichi: es stimmt wieder zu 100%!
Wie machst du das?
Ich dachte mir: das ist für mich ein Mann - so stelle ich mir einen Mann vor, und genau das ist die krux!
Ich spürte es aber mehr als früher, dass es was ungesundes ist - Bzw dass was du geschrieben Hast, spürte ich, konnte es aber nicht greifen - speziell negatives beziehungsmuster. Ich denke -
Je schwieriger Bzw unnahbarer jmd ist (wohnt weiter weg, vergeben, kein Interesse... ) desto mehr mein Interesse. Wobei das sicher nicht alles ist!

Da war etwas in seiner Art als Mann dass mich faszinierte..,
 
Werbung:
Wie kann ich es denn lösen?

Erkennt man von seiner Seite Anziehung?
Hatte ein Gefühl - er empfindet ähnlich obwohl ich nicht sein Typ bin optisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben