Werde aus ihm nicht schlau..

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo liebe Kartenlegerfreunde,

ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich zur Deutung der Karten.

Es geht um einen Mann, den ich letztes Jahr Februar kennengelernt habe. Jedesmal wenn wir uns sehen ziehen wir uns irgendwie an. Aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Immer wenn ich mit ihm abschließen möchte weil es so für mich nicht akzeptabel ist, macht er einen Schritt auf mich zu oder andersrum.
Eigentlich hatte ich letztes Jahr September mit ihm und diesem Kapitel abgeschlossen. Seit Februar dieses Jahres fängt der ganze Tanz aber wieder von vorne an. Körperlich fühlen wir uns beide sehr angezogen, doch alles andere dazwischen ist mehr als schwierig.
Ich würde gerne wissen wollen, wie es sich zwischen uns beiden weiter entwickelt, bzw. ob sich da überhaupt etwas weiter entwickelt.
So war auch meine Frage gewesen: Wie geht es mit mir und XY weiter?


Wenn ihr noch Fragen habt, gebe ich euch gerne Antworten, ansonsten wäre ich dankbar über eure Deutungshilfe da ich nicht so richtig schlau werde aus dem Blatt.
Legung: 1,2,3
4,5,6,
7,8,9





Danke!

Feuervogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich zur Deutung der Karten.
Es geht um einen Mann, den ich letztes Jahr Februar kennengelernt habe. Jedesmal wenn wir uns sehen ziehen wir uns irgendwie an. Aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Immer wenn ich mit ihm abschließen möchte weil es so für mich nicht akzeptabel ist, macht er einen Schritt auf mich zu oder andersrum.
Eigentlich hatte ich letztes Jahr September mit ihm und diesem Kapitel abgeschlossen. Seit Februar dieses Jahres fängt der ganze Tanz aber wieder von vorne an. Körperlich fühlen wir uns beide sehr angezogen, doch alles andere dazwischen ist mehr als schwierig.
Ich würde gerne wissen wollen, wie es sich zwischen uns beiden weiter entwickelt, bzw. ob sich da überhaupt etwas weiter entwickelt.
So war auch meine Frage gewesen: Wie geht es mit mir und XY weiter?


Wenn ihr noch Fragen habt, gebe ich euch gerne Antworten, ansonsten wäre ich dankbar über eure Deutungshilfe da ich nicht so richtig schlau werde aus dem Blatt.
Legung: 1,2,3
4,5,6,
7,8,9



Danke!

Feuervogel

Meine Damen und Herren :drums: ;).... wie sie sehen :sneaky: .... sehen sie.....nichts ......
smilie_happy_258.gif
...
smilie_girl_080.gif
...

weil man hier etwas grosszügiger und engagierter :p (y) verfahren muss und nicht der Einfachheit halber alles in eine einzige Lenno-Wahl-Taste quetschen kann...
[ leno]24,25,06
36,27,33,
22,35,18 [ /Leno]

sondern für jede Ziffer separat die L-Taste drücken muss.
d025.gif
pc30.gif
...das Ganze also 9 Mal :)


Aj ja - jetzt doch erkannt und korrigiert. :thumbup: :)

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quersumme ist


Meine Damen und Herren ;).... wie sie sehen :sneaky: .... sehen sie.....nichts ......
smilie_happy_258.gif
...
smilie_girl_080.gif
...

weil man hier etwas grosszügiger und engagierter :p (y) verfahren muss und nicht der Einfachheit halber alles in eine einzige Lenno-Wahl-Taste quetschen kann...
[ leno]24,25,06
36,27,33,
22,35,18 [ /Leno]

sondern für jede Ziffer separat die L-Taste drücken muss.
d025.gif
pc30.gif
...das Ganze also 9 Mal :)



Aj ja - jetzt doch erkannt und korrigiert. :thumbup: :)

.

.
Und hieeeer auch noch die verdeckten Karten! ;)



 
Zuletzt bearbeitet:

Und hieeeer auch noch die verdeckten Karten! ;)







smilie_happy_258.gif
..dich hat es ja wirklich wohl ganz schön erwischt ;)

verdeckte Karten -korrigiert -
-willkommen im -sonst meist meinem - Club der Verrechnungskünste :LOL:





Schön wäre es ja auch gewesen- wenn er hier offen irgendwie im Bild als Personenkarte mit auftaucht...und nicht du als die Alleinige und dann auch noch verdeckt, die hier nach Wegen sucht.

Ist das zwischen euch alles irgendwie "geheim" ?

.
 
[


smilie_happy_258.gif
..dich hat es ja wirklich wohl ganz schön erwischt ;)

verdeckte Karten -korrigiert -
-willkommen im -sonst meist meinem - Club der Verrechnungskünste :LOL:





Schön wäre es ja auch gewesen- wenn er hier offen irgendwie im Bild als Personenkarte mit auftaucht...und nicht du als die Alleinige und dann auch noch verdeckt, die hier nach Wegen sucht.

Ist das zwischen euch alles irgendwie "geheim" ?

.

Er macht mich seit letztem Jahr schon wahnsinnig, dass Problem ist das wir uns zwangsläufig immer über den Weg laufen (Inhaber meiner Stammbar) und wir uns immer wieder begegnen.
Und ja, es ist "geheim" das wir eine Liason haben. In der Bar tun wir immer so als ob zwischen uns nichts läuft, bzw. wir versuchen uns zu ignorieren. Das findet alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_happy_258.gif


Ach ja....ich erinnere mich an deinen Astrologie-Thread- Prinz Charming redselig im 11.Haus in der Öffentlichkeit- privat und bei Privatem da eher verschwiegen und schweigsam, wenn es um Klärung geht...

ER als der Inhaber der Bar - wo ihr euch begegnet- ist dann der Haus-Herzenskönig mit Heim-Vorteil ...und taucht also doch im Blatt mit auf.

Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen - N8ti :winken5:
3z83a6ef6yl.gif
 
smilie_happy_258.gif


Ach ja....ich erinnere mich an deinen Astrologie-Thread- Prinz Charming redselig im 11.Haus in der Öffentlichkeit- privat und bei Privatem da eher verschwiegen und schweigsam, wenn es um Klärung geht...

ER als der Inhaber der Bar - wo ihr euch begegnet- ist dann der Haus-Herzenskönig mit Heim-Vorteil ...und taucht also doch im Blatt mit auf.

Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen - N8ti :winken5:
3z83a6ef6yl.gif

Du meinst 10. Haus, oder? (n)
Zumindest hat er eine geballte Ladung in diesem Haus.

Freut mich total für dich das du nun beruhigt schlafen gehen kannst (im Ernst), ich stehe dennoch da wie der Ochs vorm Tore. :confused:

In diesem Sinne: Guts Nächtle :sleep:
 
öffentlich werden die gefühle wohl nie ausgesprochen, tut mir leid..............
du liegst untergründig bei der Schlange und die Schlange bei der 8, du hast dich scheinbarso verändert das du eben nur eine *Affäre* bist, aber eben kein Gegenüber , für mich sichtbar im Drama, das du nicht anders weiterweist, weil du ja diese *Liebesbeziehung* eigentlich halten willst, doch beendest du die Schlangeposition ist auch die Beziehung beendet, obwohl eine Freundschaft weiter möglich ist, wenn Emotionen überwunden sind.

die Karten sagen Vorsicht vor dem Umfeld! (warum auch immer)
 
öffentlich werden die gefühle wohl nie ausgesprochen, tut mir leid..............
du liegst untergründig bei der Schlange und die Schlange bei der 8, du hast dich scheinbarso verändert das du eben nur eine *Affäre* bist, aber eben kein Gegenüber , für mich sichtbar im Drama, das du nicht anders weiterweist, weil du ja diese *Liebesbeziehung* eigentlich halten willst, doch beendest du die Schlangeposition ist auch die Beziehung beendet, obwohl eine Freundschaft weiter möglich ist, wenn Emotionen überwunden sind.

die Karten sagen Vorsicht vor dem Umfeld! (warum auch immer)

Hallo @flimm ,
damit ich auch was dazu lerne:
Welche Kartenkombi zeigen Vorsicht vor den Umfeld?
 
Werbung:
So war auch meine Frage gewesen: Wie geht es mit mir und XY weiter?


Bindungsangst, Angst vor Nähe, verliebt in den Nervenkitzel des Schreckens.

Es bleibt eine "Verschlußsache". Der Schlüssel zum Herzen ist gut verpackt.

Die Wahl fällt auf die vertrauensvolle Freundschaft oder wenn ich nicht weiß, wo ich hingehen soll, führt mich der Weg in eine vertraute Richtung.

Wolken - Schlüssel - Hund: Unsicherheit ist der treue Begleiter.
Wolken rösseln auf Anker und Kreuz: sich aus dem Staub machen, wenn es ernst wird. Kein "Zur Sache, Schätzchen".

Der Brief in der Mitte ist wie der Deckel, auf dem während des Barbesuchs alles notiert wird, was man konsumiert: die große Liebe, die tiefe Verbundenheit, irgendwelche Macken aus der Vergangenheit und dieser schöne Moment, der so intensiv gefühlt wird, aber nicht von Dauer sein kann.
Am Ende des Abends wird der Deckel beglichen, geknickt und in den Müll geworfen.
Beim nächsten Barbesuch bekommst du einen neuen Deckel und der Tanz geht von vorne los.
Mit den Wolken bleiben die Aussichten trübe.
 
Zurück
Oben