wann bahnt sich bei nicole wieder was an?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo meine lieben, ich bZW meine freundin nici und ich hatten für sie eine frage an die karten. nici hatte in den letzten jahren ein paar 'beziehungen' das war einfach nix. doch sie hat alles abgeschloßen und hinter sich gelaßen.

sie schaut positiv in die zukunft. der wunsch an eine neue beziehung das hat sie selbstverständlich (große verbundenheit&verliebtheit. also die frage wäre wann bahnt sich bei ihr wieder´ne beziehung an wo es paßt' ausgelegt wie folgt:

1,2,3
4,5,6
7,8,9

QS
QS
QS
wäre lieb wenn vielleicht ein paar drüber schauen könnten, eventuell seht ihr ja was interessantes. vielen dank :kiss4:
 
Werbung:
nur kurz: scheint, als hätte sie die entscheidung getroffen, die wege sind hinter ihr und sie schaut aufs Kind.
aber weiß nicht, wegen Zeitpunkt: das schiff in der Mitte... würd ich sagen, es kann noch dauern mit der neuen beziehung.
 
hallo montschitschi,

sie blickt bereits in den neubeginn, doch alles braucht seine zeit. der wunsch und ie bereitschaft sind der erste schritt, doch steht natürlich nicht gleich jemand parat, der nur auf sie gewartet hat- zumindest in den meisten fällen nicht :o
ihr beiden beschnackt das thema männer ja schon recht ausführlich, nun raus auf die piste mit euch.
 
ja das stimmt schon sie wartet halt doch schon ein wenig. sie muß einfach sehen, dass sie nicht suchend wirkt gestern waren wir in´nem café und sie hat sich da schon wenig umgesehen...aber das ist das falsche finde ich. suchen soll man ja nicht :) sie ist wirklich eine hübsche sie ist aber auch ein wenig sensibel...
 
Hallo,

ich sehe das sie ihre Sehnsucht/Suche nach einer neuen Verbindung nochmals zurückschrauben muß. Eher auch das sie die Erfolge in eigener Arbeit , also sich selbst aufrichten, sich selbst genügen, stabiler werden, eben alleine schaffen muß und nicht eine Partnerschaft das übernehmen wird. Sie hat schon viel Eigenarbeit geleistet , ich denke dies Jahr ist ein Jahr sich zu finden. Tendenziell scheinen zumindest auch Berufstechnisch einige Veränderungen zu liegen, tendenziell aber für sie positiv..
Sie kann einiges klären was ihr nicht gefällt und auch ist gesundheitliche Arbeit angesagt.
Also sowas wie Bewegung, Fitness, auf sich achtgeben usw., es scheint mir in dem Blatt sind anfangs weniger körperliche Aktionen , viel Gespräche , die einiges noch zum Vorschein bringen können, sodass sich vielleicht ihre Vorstellungen und Wünschen noch verändern.
Es liegt hier großes Potenzial der eigen Freiheit und des Wohlseins, die sie geniessen könnte wenn sie sich auf sich selbst besinnt . Ich denke aber ansatzweise wird sie dies auch tun.
ich meine zu sehen das ebenso eine Mutterthematik dabei mitschwingt.
Also in naher Zukunft sehe ich da nicht passendes , das wird wohl noch etwas dauern.:umarmen:

mein Gesagtes wie immer *ohne Gewähr*

Alles Liebe
flimm
 
@flimm ja das stimmt sie arbeitet momentan so ziemlich stark an sich das stimmt natürlich! sie fängt jetzt auch wieder zu trainieren an bissel daheim, was für den körper tun, tanzen gehen auch usw....ja sie hat halt auch ihre höhen und tiefen emotional.

wenn sie zB szene im fernsehen sieht, wo 2 sich extrem verlieben da möchte sie sich dann unbedingt anschließen ;) sie ist dann wieder recht realistisch und macht und erledigt die dinge die gehören, sie träumt momentan gerne von der liebe. wir reden ja auch drüber. sie hat situsationen in ihrem leben wo sie einfach in ihrer mitte ist. aber sie verliert in sich auch wieder schneller ihre ausgewogenheit. muß dazu auch sagen.

sie ist der typ leider, bei dem kommt es also wenn sie einen jungen mann sieht der symphatisch ist, zieht sie sich gern zurück aus schüchternheit, ich sagte ihr ja schon, dass sie das besser beherrschen muß, sonst wird das net bald was mit jemanden ;)
 
Hallo, also ich denke auch, dass sie im Grossen und ganzen mit dem alten abgeschlossen hat. Auch freut sie sich schon auf das neue, was da kommen mag. Sie ist noch etwas schüchter und vorsichtig. Momentan sehe ich, dass ihr erst mal nur viele gespräche darüber führt und pläne s chmiede. Ihr werdet wohl auch zweit auf die Piste gehen, oder sie mit einer anderen freundin. Ich glaube schon, dass recht schnell je,anden, vermutlich auch jemand jüngere kennen .ernte. Aber das wird wohl nichts von dauer sein. Wird aber die suche etwas anheizen. :D
 
ich sehe hir spätsommmer eine neue plötzliche begegnung, könnten zu der zeit zwei männer sein, aber es braucht zeit bis sie soweit ist, eine entscheidung zur bezihung zu treffen.
 
poaaa.....danke euch klingt ja alles sehr interessant. sie ist einfach so neugierig sie möchte einfach wissen, wann da wieder was kommt sie is einfach so neugierig. allerdings naja erst spätsommer letztes jahr wurde ihr mal gesagt, dass diesen frühling was kommt hm...naja
 
Werbung:
nur kurz: scheint, als hätte sie die entscheidung getroffen, die wege sind hinter ihr und sie schaut aufs Kind.
aber weiß nicht, wegen Zeitpunkt: das schiff in der Mitte... würd ich sagen, es kann noch dauern mit der neuen beziehung.
hinter sich gelaßen hat sie es natürlich. sie sehnt sich manchmal einfach nach einem neuen mann :) wo es paßt.
 
Zurück
Oben