9er Legung-Wie würdet ihr die Karten deuten?

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo liebe Kartenfreunde,

ich habe aktuell eine Frage die mich brennend interessiert, weil ich mir sein Verhalten nicht erklären kann.

Wie ihr bestimmt rausgelesen habt, geht es um einen Mann. Ich kenne ihn nun schon seit 4 Jahren und bin es gewohnt das wir mal Kontakt haben und dann wieder eine (längere) Pause keinen Kontakt haben.
Wir haben uns das letzte mal im vorherigen Jahr April gesehen. Dann war wieder Pause bis, auf ein paar sehr wenige Nachrichten.
Vor zwei Wochen kam es wieder zu einem kurzen Schriftwechsel, in diesem teilte er mir mit, dass er öfter an mich denken muss und mich gerne wiedersehen möchte.

Als ich ihn diese Woche gefragt habe, wann er denn Zeit hat, kam keine Antwort. Ich habe dann noch einmal nachgehakt und wieder keine Antwort erhalten.

Ich finde das mehr als merkwürdig. Wäre er mit fremd und würde ich ihn nicht kennen, hätte es mich nicht weiter gejuckt und ich hätte einen Haken drunter gemacht. Da ich ihn aber inzwischen kenne und ich mir auch sicher bin, dass er mich eigentlich gerne wiedersehen würde, verwundert mich sein nicht reagieren.

Ich habe daraufhin die Frage gestellt: Warum antwortet er nicht?

Die Legung ist folgende
1,2,3
4,5,6
7,8,9



QS: ?

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und habt vielleicht Lust, mir bei der Deutung zu helfen. Ich wäre euch sehr dankbar, Licht ins Dunkle zu bringen.

Liebe Grüße

Feuervogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Feuervogel,

es könnte sein, dass er ein Geheimnis hat, von dem Du bald erfahren wirst.
Mit ihm Sicherheit zu haben, könnte schwierig werden.

Ganz ohne Karten interpreriert, verhalten sich Menschen mit Bindungsangst oft nach diesem Muster.
 
ich denke schon das noch eine Nachricht kommt,
Hallo liebe Kartenfreunde,

ich habe aktuell eine Frage die mich brennend interessiert, weil ich mir sein Verhalten nicht erklären kann.

Wie ihr bestimmt rausgelesen habt, geht es um einen Mann. Ich kenne ihn nun schon seit 4 Jahren und bin es gewohnt das wir mal Kontakt haben und dann wieder eine (längere) Pause keinen Kontakt haben.
Wir haben uns das letzte mal im vorherigen Jahr April gesehen. Dann war wieder Pause bis, auf ein paar sehr wenige Nachrichten.
Vor zwei Wochen kam es wieder zu einem kurzen Schriftwechsel, in diesem teilte er mir mit, dass er öfter an mich denken muss und mich gerne wiedersehen möchte.

Als ich ihn diese Woche gefragt habe, wann er denn Zeit hat, kam keine Antwort. Ich habe dann noch einmal nachgehakt und wieder keine Antwort erhalten.

Ich finde das mehr als merkwürdig. Wäre er mit fremd und würde ich ihn nicht kennen, hätte es mich nicht weiter gejuckt und ich hätte einen Haken drunter gemacht. Da ich ihn aber inzwischen kenne und ich mir auch sicher bin, dass er mich eigentlich gerne wiedersehen würde, verwundert mich sein nicht reagieren.

Ich habe daraufhin die Frage gestellt: Warum antwortet er nicht?

Die Legung ist folgende
1,2,3
4,5,6
7,8,9



QS: ?

Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und habt vielleicht Lust, mir bei der Deutung zu helfen. Ich wäre euch sehr dankbar, Licht ins Dunkle zu bringen.

Liebe Grüße

Feuervogel

hallo,
ich denke mir das es noch Gespräche geben wird , bei einem Treffen bin ich mir nicht sicher., Erdenkt an das Treffen , aber er blockiert es weil er selbst dran zweifelt
doch er meldet sich jetzt nicht weil er voller Verpflichtungen ist.
das Geheimnis, was er verschweigt ist entweder eine Dame, oder auch eine Verpflichtung an eine dame.
Insgesamt mag er auch an dich denken, aber allein das Herz was da liegt , zeigt mir schon an, einige Gefühle, vielleicht, da Lilien stark vertreten, körperliche Gefühle,
also er mag dich von Herzen.
ich will nicht von Liebe sprechen weil dazu sind andere Karten da die dagegen sprechen,

also warum meldet er sich jetzt nicht?
bewusstes blockieren der Nachrichten seinerseits,
er hält etwas geheim, und belügt teilweise auch.
kann auch sein das er dich irgendwo geheim halten muss,
 
@*Feuervogel*
Kann es sein, dass es bei euren Kontakten zu Missverständnissen gekommen ist, die dir vielleicht nicht mal bewusst waren/sind und die ihn verletzt haben? Wie schon erwähnt wurde, wirst du von seinen „Geheimnissen“ erfahren und es klärt sich dadurch für dich Einiges.
 
Ganz ohne Karten interpreriert, verhalten sich Menschen mit Bindungsangst oft nach diesem Muster.

Hallo Manuela, er lebt seit über einem Jahr in einer festen Beziehung und wir wollten uns einfach mal so wiedersehen.
Aber Bindungsängste hat oder hatte er definitiv, deshalb war ich ziemlich erstaunt das er nun in einer Beziehung lebt.


Erdenkt an das Treffen , aber er blockiert es weil er selbst dran zweifelt
doch er meldet sich jetzt nicht weil er voller Verpflichtungen ist.
das Geheimnis, was er verschweigt ist entweder eine Dame, oder auch eine Verpflichtung an eine dame.

Wie gesagt, ich weiß ja das er inzwischen gebunden ist, dass ist also in dem Fall kein Geheimnis mehr. Kann aber natürlich sein das es noch andere Sachen gibt, die er nicht preis gibt. Es ist zumindest nicht ganz abwegig.

also warum meldet er sich jetzt nicht?
bewusstes blockieren der Nachrichten seinerseits,
er hält etwas geheim, und belügt teilweise auch.
kann auch sein das er dich irgendwo geheim halten muss,

Mich wundert es einfach das jetzt keine Antwort mehr kommt, da der erste Kontaktversuch bewusst von ihm aus kam.
Anfang dieses Jahres hatten wir schon mal schriftlichenKontakt und ich weiß das er mich schon da gerne wiedersehen wollte, welches ich aber unterbunden hatte.


Kann es sein, dass es bei euren Kontakten zu Missverständnissen gekommen ist, die dir vielleicht nicht mal bewusst waren/sind und die ihn verletzt haben?

Das kann durchaus sein, liegt dann aber schon länger zurück.

Wie schon erwähnt wurde, wirst du von seinen „Geheimnissen“ erfahren und es klärt sich dadurch für dich Einiges

Na ich bin gespannt. Momentan kann ich es mir nicht vorstellen, dass er mit der Sprache rausrückt. Da war er noch nie gut drin. Zu hoffen wäre es aber.
 
Hallo Feuervogel,

für mich sieht es so aus, dass er den Kontakt gesucht hat um zu schauen, ob du noch antwortest. Seine Partnerin könnte ihn zur Rede gestellt haben wegen dem Kontakt und er deshalb nicht mehr antwortet. Buch/Mäuse könnte aussagen, etwas ist ans Licht gekommen, auch Brief/Park deutet darauf hin. In dem Fall wären die Blumen seine Partnerin.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hm also ich würde sagen, er meldet sich nicht zwecks eines Treffens, da es die aktuellen Gegebenheiten (Virus) nicht zulassen. Denke aber dennoch, dass ihr euch deshalb noch austauschen werdet.
Will. Mich da net zu weit aus dem Fenster lehnen oder so, aber evtl wollte er auch noch "prüfen" ob du "da" bist. Auch son kleines Lebenszeichen mal. Wieder von dir.
 
Werbung:
Denke aber dennoch, dass ihr euch deshalb noch austauschen werdet.

Wahrscheinlich eher nicht. Der Kontaktabbruch von mir, hatte damals seine berechtigten Gründe. Er hat mir jetzt wieder vor Augen geführt, dass ich keine Lust mehr auf seine Spielchen habe und es besser ist, den Kontakt nicht neu aufleben zu lassen.
 
Zurück
Oben