9er Legung-Wie würdet ihr die Karten deuten?

Mich wundert es einfach das jetzt keine Antwort mehr kommt, da der erste Kontaktversuch bewusst von ihm aus kam.

Vllt hat die Nachricht seine Beziehungspartnerin gelesen ? Herr hat die Sensse verdeckt unter dem Allerwertesten.Auf der Schlange - ihr - liegt vorher der Schlüssel zur Lösung ;)

Damit bist du danach als Dame "durchgefallen" in den Stillstand - auf dem Sarg.

Werbung:
Vllt hat die Nachricht seine Beziehungspartnerin gelesen ? Herr hat die Sensse verdeckt unter dem Allerwertesten.Auf der Schlange - ihr - liegt vorher der Schlüssel zur Lösung ;)

Der Gedanke kam mir auch schon und ist gar nicht mal so abwegig. Zumindest wäre das eine logische Erklärung, weshalb nichts mehr von ihm kam.

Damit bist du danach als Dame "durchgefallen" in den Stillstand - auf dem Sarg.

dann hat er sich entschlossen das so zu tun,
allerdings warum soll er sich nicht ab und an melden,?
Ist doch nett, immerhin,
Liebe hatte ich eh nicht gesehen, mögen ja.

@Feuervogel wenn er sich eh nur sporadisch immer gemeldet hat, so wenig wie du berichtest hast, warum hast du jetzt mehr erwartet?

Der Gedanke kam mir auch schon und ist gar nicht mal so abwegig. Zumindest wäre das eine logische Erklärung, weshalb nichts mehr von ihm kam.
Was ich mich dabei frage- fragst du dich nie, warum du über den Status- sich in Männer verlieben oder auf Männer warten/hoffen, die Frau nicht haben kann- nicht drüber hinaus kommst ?

Wir kennen uns ja schon länger - von diversen Threads - auch unter Astrologie..

.

@Feuervogel wenn er sich eh nur sporadisch immer gemeldet hat, so wenig wie du berichtest hast, warum hast du jetzt mehr erwartet?

Gute Frage, wahrscheinlich hatte er einen schwachen Moment bei mir erwischt.
Vor Corona war ich viel und oft unterwegs gewesen und habe andere Leute getroffen, welches nun nicht mehr so möglich ist und sich langsam auch auf mein Gemüt ausschlägt. Mir fehlen die geselligen Abende, die man sonst immer gehabt hat.
Vielleicht habe ich ihm deshalb geantwortet und etwas anderes erhofft als sonst. :cautious:

Was ich mich dabei frage- fragst du dich nie, warum du über den Status- sich in Männer verlieben oder auf Männer warten/hoffen, die Frau nicht haben kann- nicht drüber hinaus kommst ?

Die Frage stelle ich mir schon seit längerem und arbeite auch seit längerem daran, dass es nicht wieder passiert. Wie man sieht, mit nicht sehr viel Erfolg.
Hinterher ärgere ich mich auch immer über mich selbst, dass ich mir mal wieder nicht selbst treu geblieben bin und auf Nachrichten reagiere, die ich lieber ignorieren sollte.
Gerade "er" ist immer noch ein wundes Thema bei mir und weiß selber nicht, warum ich da nicht zu 100 Prozent loslassen kann, obwohl ich es sollte. :confused:

Die Frage stelle ich mir schon seit längerem und arbeite auch seit längerem daran, dass es nicht wieder passiert. Wie man sieht, mit nicht sehr viel Erfolg.
Hinterher ärgere ich mich auch immer über mich selbst, dass ich mir mal wieder nicht selbst treu geblieben bin und auf Nachrichten reagiere, die ich lieber ignorieren sollte.
Gerade "er" ist immer noch ein wundes Thema bei mir und weiß selber nicht, warum ich da nicht zu 100 Prozent loslassen kann, obwohl ich es sollte.

Das war auch jetzt von mir nicht als Kritik und von oben herab gemeint - es hat mich wirklich ineressiert - wie so was geht - dass man soo lange Probleme mit Beziehungen und Männern hat.

Habe mich oft gefragt - wie macht die Frau (allgemein jetzt) das ?

Jetzt ganz ehrlich und interessiert an dem tieferen Grund dahinter - den es ja immer gibt.

.

Werbung:
Das war auch jetzt von mir nicht als Kritik und von oben herab gemeint - es hat mich wirklich ineressiert - wie so was geht - dass man soo lange Probleme mit Beziehungen und Männern hat.

Alles gut, ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst. ;) Ich würde mich das bestimmt auch fragen, wenn ich es bei jemand anderen mitbekommen würde.

Wenn ich nicht schon zwei Langzeitbeziehungen gehabt hätte, würde ich wahrscheinlich auch an mir zweifeln (so ein bissschen Zweifel habe ich dennoch).
Vielleicht ist es auch die Angst, mich näher auf eine Beziehung einzulassen, zum einem durch schlechte Erfahrungen, zum anderen das ich dann meine Freiheit aufgeben müsste. Das Vater-Thema wird da bestimmt auch noch eine Rolle mitspielen.
Glaube es ist von allem etwas, weshalb ich mir immer wieder Männer aussuche, die nicht greifbar sind.

Zurück
Oben