Großes Haus 9 x 4. Bitte um eure Deutung. Dankeschön

Ich hatte diese Deutung gestern Nacht geschrieben - es dann aber doch nicht posten wollen.
Aber dann kam hier deine nochmalige Bitte um mehr.

Nahezu zeitgleich mit meinem Post hier- hast du einen Post im Magie Forum unter Liebeszauber geschrieben -wie ich später durch Zufall gesehen habe- weil der Name einer Userin oben schwamm - deren Beiträge ich oft verfolge und lese.

Karten zeigen auch sehr oft das, was uns nicht so bewusst ist. Deshalb schaut man ja auch rein und legt sie sich.
 
Werbung:
Ich hatte diese Deutung gestern Nacht geschrieben - es dann aber doch nicht posten wollen.
Aber dann kam hier deine nochmalige Bitte um mehr.

Nahezu zeitgleich mit meinem Post hier- hast du einen Post im Magie Forum unter Liebeszauber geschrieben -wie ich später durch Zufall gesehen habe- weil der Name einer Userin oben schwamm - deren Beiträge ich oft verfolge und lese.

Karten zeigen auch sehr oft das, was uns nicht so bewusst ist. Deshalb schaut man ja auch rein und legt sie sich.
Ja, richtig. Ich hab da in dem Thema mal ein wenig nachgelesen, wer da was dazu sagt. Aber Nein. Es kommt für mich nicht in Frage. Also da bin ich dann schon in der Realität.
 
Frage an die Karten: „ Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen mir und XY in den nächsten 4 Monaten“.







Guten Morgen @Robbyrobbe,

Du wirst Dich meines Erachtens auch in den nächsten Monaten weiterhin sehr an Deine Ex-Freundin gebunden fühlen (Ring in der rechtsseitig vom Herrn (28) gelegenen zukünftigen Horizontallinie, wobei hinter diesem Ring (25) im 4. Haus des Hauses verdeckt die Dame zum Vorschein kommt (25 + 4 = 29 = Dame), also Deine Ex-Freundin).

Dieses Gebundenheitsgefühl Deinerseits dürfte auch in den kommenden Monaten sehr stark und tiefgreifend in Dir verwurzelt bleiben (Baum (5) mit seinen Wurzeln, der unmittelbar an den Ring in Deiner zukünftigen Horizontallinie angrenzt).

Diese diesbezüglich auch weiterhin bestehende Sehnsucht Deinerseits (3. Haus des Schiffs, welches auf einer langen abenteuerlichen Schiffsreise unsere Sehnsüchte, Träume und Wunschvorstellungen widerspiegeln kann) dürfte so stark (starker Baum (5), der im 3. Haus des Schiffes liegt) und so mächtig sein (Baum), dass diese Sehnsucht (3. Haus des Schiffs) sogar negativ Deine Gesundheit in Mitleidenschaft ziehen könnte (verdeckter Sarg als Erkrankungskarte, welcher hinter dem Baum (5) im 3. Haus des Schiffes zum Vorschein kommt: 5 + 3 = 8 = Sarg; Baum - Sarg = Erkrankungskombination).

Deine starke (Baum), tiefwurzelnde (Baum) Sehnsucht (3. Haus des Schiffes) nimmt meines Erachtens also fast schon für Dich ungesunde Züge an (Baum in Kombination mit dem verdeckten Sarg).

Die Beziehung (Ring) zu Deiner Ex-Freundin (verdeckte Dame hinter dem Ring (25) im 4. Haus des Hauses => 25 + 4 = 29 = Dame) dürfte dabei bereits über viele Jahre bestanden haben (Baum, der unmittelbar an den Ring angrenzt, und der bei einem so groß gewachsenen Baum sehr viele Jahresringe in seinem Stamm trägt) und bereits so weit "gereift" (Baum) gewesen sein, dass in dieser Beziehung (Ring) speziell auch das Thema Familienplanung angestanden haben dürfte (Ring, der im 4. Haus des Hauses liegt; das Haus als Symbol für Themen, die unser Privatleben oder unsere Intimsphäre betreffen und welche häufig mit einer eigenen Familie im Zusammenhang stehen, mit welcher man üblicherweise gemeinsam in einem "Haus" (4), also unter einem Dach wohnt).

Dieses Thema rund um die Gründung einer gemeinsamen Familie dürfte für Deine Ex-Freundin äußerst wichtig und fundamental gewesen sein (unterhalb der Dame liegt die Karte des Hauses (4) ebenfalls, und dort im 24. Haus des Herzens, hinter welchem wiederum Du als der Herr zum Vorschein kommst (4 + 24. Haus = 28 = verdeckter Herr, also Du als der Fragesteller => Deine Ex-Freundin (Dame) wollte also mit Dir (verdeckter Herr) eine Familie (Haus unterhalb der Dame) gründen, und dieses Familiengründungsthema (Haus) war ein sehr fundamentales Thema für Deine Ex-Freundin, da das unterhalb der Dame liegende Haus (4) seinerseits unmittelbar an das Kreuz (36) angrenzt, welches zu den "machtvollsten" Karten im Lenormand zählt, und welches diejenigen Themen zur Sprache bringen kann, die besonders eklatant, besonders gewichtig, besonders einschneidend, besonders dringlich, und ähnliches sein können).

Dieses schwerlastige Kreuz (36) liegt im 23. Haus der Mäuse, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Fuchs zum Vorschein kommt (36 + 23. Haus = 59 => 5 + 9 = 14 = verdeckter Fuchs).

Mit dem verdeckten Fuchs (14) dürfte etwas mächtig (Kreuz) schief gelaufen sein (Fuchs), was zu einem großen Verlust (Mäuse, die solange an etwas knabbern, bis nichts mehr übrig ist, und die deswegen häufig eine defizitäre Mangelsituation symbolisieren können) geführt haben dürfte, welcher wiederum eine schwergewichtige Bürde und Last (schweres Kreuz) für Deine Ex-Freundin (Dame, die unmittelbar an diese Kreuzkombination angrenzt) begründet haben dürfte.

Und wenn ich dann noch berücksichtige, dass oberhalb dieses Kreuzes (36) die Störche (17) liegen, und zwar ihrerseits im 14. Haus des Fuchses, und unterhalb des Kreuzes (36) das Kind (13) liegt, hat es für mich den Anschein, als ob das, was für Deine Ex-Freundin eine so große Bürde und Last dargestellt hat (Kreuz - Haus - Kombination unterhalb der Dame) mit einer "schief gelaufenen" (Fuchs, in dessem 14. Haus die Störche liegen) Schwangerschaft (Störche => man denke an den redensartlichen Klapperstorch, der angeblich die Kinder bringen soll) im Zusammenhang gestanden haben könnte, was so gravierend (Kreuz) für Deine Ex-Freundin (Dame) gewesen sein dürfte, dass damit das Thema eines eigenen Kindes (Kind unterhalb des Kreuzes) zu einem wahren Leidens- und Prüfungsthema (Kreuz, an dessem Gewicht man schwer zu tragen hat) für Deine Ex-Freundin (Dame - Kreuz - Kind) geworden sein dürfte.

Und dieses Schwangerschafts-Kind-Thema dürfte Deine Ex-Freundin (Dame) auch in den kommenden Monaten noch nachhaltig umtreiben, beschäftigen und belasten: in der Blickrichtung der Dame nach links liegen in ihrer zukünftigen Horizontallinie

- die Störche (17) im 14. Haus des Fuchses (=> Schwangerschaftsprobleme),
- das Buch (26) im 13. Haus des Kindes (=> das "Kapitel" (ein Buch hat Kapitel) eines eigenen Kindes (Kind) bleibt noch geschlossen (geschlossenes Buch),
- der Berg (21) im 12. Haus der Eulen (=> blockierte (Berg), verhinderte (Berg) Elternschaft (Eulen (12. Haus), die sich im Lenormand nicht selten als Eltern deuten lassen, lässt sich z. B. aus dem Aussehen von Eulen herleiten, die, wenn man in ihr Gesicht blickt, den Eindruck vermitteln, als seien sie sehr weise, klug und lebenserfahren - vergleichbar mit älteren Menschen, die bereits sehr viele Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben; außerdem sind viele Eulenarten nachtaktive Tiere, deren Zeit vor allem in den späten Abend- und Nachtstunden gekommen ist, und die sich gerne an stillen und ruhigen Orten aufhalten, so, wie auch ältere Personen nicht selten - im Vergleich zu ihren früheren Lebensabschnitten in jüngeren Jahren - im Alter ein größeres Ruhebedürfnis haben, weshalb die Eulen (12) im Lenormand häufig auch die Eltern oder einen Elternteil einer Person symbolisieren können).

Und eben deshalb, weil dieses Schwangerschafts-Kind-Thema Deine Ex-Freundin auch in den kommenden Monaten weiterhin so umtreiben und belasten dürfte (Störche-Buch-Berg-Kombination mit den entsprechenden Häusern in der horizontalen Zukunftslinie der Dame), dieses Thema also von Deiner Ex-Freundin noch nicht vollständig aufgearbeitet sein dürfte, dürfte es meines Erachtens auch noch einmal zu einem sehr aufwühlenden Gespräch zwischen Euch kommen: in der besagten horizontalen Zukunftslinie der Dame (29) liegt im Anschluss an die bereits erwähnten Karten der Störche (17), des Buchs (26) und des Berges (21) als nächstes die Karte des Reiters (1), der seinerseits im 11. Haus der Ruten liegt, und hinter dem wiederum als verdeckte Karte die Vögel zum Vorschein kommen ( 1 + 11. Haus = 12 = verdeckte Vögel).

Alle drei Karten (Reiter, Ruten und Vögel) haben zumindest insofern teilweise etwas gemeinsam, als diese allesamt zu den Kommunikationskarten gezählt werden, der Reiter (1) der in früheren Zeiten Nachrichten hin- und herbefördert hat, die Ruten, die ernsthafte, aber auch innerlich aufwühlende, schwierige Gespräche symbolisieren können, die ans redensartliche "Eingemachte" gehen können, und die Vögel, die häufig lebhaft durcheinander zwitschern).

Und in diesem aufwühlenden Gespräch (Reiter im 11. Haus der Ruten mit den verdeckten Vögeln), welches Ihr beiden meines Erachtens zukünftig noch führen dürftet, dürften auch noch einmal die erlittenen Verluste Deiner Ex-Freundin, die diese so sehr verletzt haben, zur Sprache kommen: in der besagten horizontalen Zukunftslinie der Dame (29) liegt im Anschluss an die bereits erwähnten Karten der Störche (17), des Buches (26), des Berges (21) und des Reiters (1) als nächste Karte die Mäuse (23), die ihrerseits im 10. Haus der Verletzungen symbolidierenden, messerscharfen Sense liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe/r @Tugendengel

Vielen Dank für deine Deutung.
Ich hoffe, grad nach deinen Vordeuter, dass mich dieses Thema nicht mehr die kommenden Wochen so sehr beschäftig, sondern das diese Ansagen im Kopf und Herz ankommen werden und ich das ganze nutzen kann um meine Hoffnung und Träume loszulassen.

Aber ja, die Gesundheit spüre ich bereits jetzt. Die fehlende Kraft, ausgelöst durch fehlende appetitloskeit und damit verbundenem drastischen Gewichtsverlust, aber auch physisch merke ich es bereits. So eine Trennung wirkt doch sehr auf einen aus, grad da die Beziehung langjährig war, wie du richtig erkannt hast.

Das Thema Kind war ein großes Thema zwischen uns. Und wäre dieses Jahr auch ganz oben auf unserer persönlichen Agenda gestanden.
Es gab zwar keinen Schwangerschaftsabbruch o. ä Aber durch die Trennung wurde ja dieses Thema zwischen uns sozusagen abgebrochen. Ich glaube auch das es sie weiterhin beschäftigen wird da bei Ihr (ohne damit jemand zu nahe zu treten) die bekannte biologische Uhr tickt und sie einfach ein gewisses Alter hat, bei dem klar ist, entweder der Kinderwunsch geht bald in Erfüllung oder ist für immer begraben. Zeigt dann vllt auch ihre Suche nachjemand das sie diesen Wunsch in kommender Zeit sich erfüllen kann.

Wenn sie über alles nochmal reden will, darf sie gerne sich melden und ich bin dann auch Gesprächsbereit. Aber nach den Deutungen deiner Vorgänger, kenne ich ja nun das Ende bereits, womit mir klar ist, dass mir dieses Gespräch nicht viel bringt außer evtl neue Erkenntnisse, womit mir das ganze dann hoffentlich klarer wird und ich so meinen persönlichen Abschluss finde.
 













Wenn sie über alles nochmal reden will, darf sie gerne sich melden und ich bin dann auch Gesprächsbereit.

Gesprächsbereit zu sein finde ich grundsätzlich immer gut und richtig, zumal Dich das ganze von mir gedeutete und geschilderte Thema ja auch nicht wirklich loslässt und, wie ich ja ebenfalls schon gedeutet hatte, Dich auch in den kommenden Monaten nach wie vor nicht loslassen dürfte.

Aus der Blickrichtungs-Perspektive des Herrn (28) nach rechts betrachtet in seine weitere Zukunft folgen nach der Dame (29), also nach Deiner Ex-Freundin, die Karten

Dame (29) - Anker (35) - Herz (24) - Schiff (3).

=> Du kannst folglich meines Erachtens auch zukünftig weiterhin Dein Festhalten (Anker) und Dein Klammern (Anker) an Deiner Ex-Freundin (Dame) nicht aufgeben, wirst weiterhin stabil bleibende (Anker) Gefühlsempfindungen (Herz) für sie haben, und auch Deine Sehnsucht (Schiff) nach ihr dürfte zukünftig weiterhin bestehen bleiben, und damit auch weiterhin einem emotionalen Fortkommen Deinerseits im Weg stehen: Das Schiff (3), also die Sehnsucht, liegt im 18. Haus des Hundes, wohinter wiederum der Berg als verdeckte Karte zum Vorschein kommt: Schiff 3 + 18. Haus = 21 = verdeckter Berg => Du bleibst Deiner Sehnsucht (Schiff) sozusagen "treu" (18. Haus des Hundes, der für seine Treue zu seinem Besitzer bekannt ist, den er nicht im Stich lässt), kannst Dich von dieser Sehnsucht (Schiff) also nicht wirklich befreien (sozusagen wie ein an einer Leine angebundener Hund), was folglich auch ein persönliches Weiterkommen von Dir blockieren, erschweren und verzögern dürfte (verdeckter Berg hinter dem Schiff).

Zeigt dann vllt auch ihre Suche nachjemand das sie diesen Wunsch in kommender Zeit sich erfüllen kann.

Ja, das sehe ich genauso, dass Deine Ex-Freundin sich durchaus auch "männertechnisch" umschauen dürfte:

Zum ersten liegt über dem Kopf der Dame (29), und damit in ihren Gedanken, der auf der Karte der Lilien (30) abgebildete Pik-König aus dem Skat, mit dem sich Deine Ex-Freundin gedanklich näher beschäftigen, und zu dem sie auch durchaus Kontakte unterhalten dürfte (im 30. Haus dieses "Lilien-Pik-Königs" (30) liegt der Brief (27), wohinter wiederum als verdeckte Karte die Vögel zum Vorschein kommen: 30 + 27 = 57 => 5 + 7 = 12 = verdeckte Vögel, so dass mit diesem "Lilien-Pik-König" (30) gleich zwei potentielle Kontaktkarten in Kombination liegen (Brief und die zwitschernden Vögel).

Und zum zweiten liegt die Dame (29) im 15. Haus des Bären (15), welcher ebenfalls eine potentielle männliche Personenkarte darstellen kann, weshalb sich Deine Ex-Freundin durchaus auch mit noch einem weiteren Mann (Bär) näher beschäftigen könnte, der seinerseits ebenfalls durchaus Interesse an Deiner Ex-Freundin zeigen dürfte (in der 8x4-Legevariante liegt der Bär (15), welcher zugleich in ein- und derselben horizontalen Linie wie die Dame liegt, im 9. Haus der Blumen, wohinter wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 15 + 9 = 24 = verdecktes Herz => hier dürften gerade auch von Seiten dieses anderen Mannes (Bär) emotionale (verdecktes Herz) Flirtereien (9. Haus der Blumen, die auch eine Datingkarte verkörpern können) ausgehen.

Trotz aller Flirtereien und Dates (9. Haus der Blumen, in welchem der Bär liegt) dürfte Deine Ex-Freundin aber gleichwohl darüber nicht ihren eigenen Kummer vergessen (Dame, die zwar im 15. Haus des Bären liegt, wohinter allerdings als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt: 29 + 15. Haus = 44 => 4 + 4 = verdeckter Sarg => mit diesem Bären (15) geht es für Deine Ex-Freundin also auch nicht so wirklich vorwärts (verdeckter Sarg als Stillstandskarte; hinzu kommt, dass in der 8x4-Legevariante an diesem Bären (15) zukünftig auch die Mäuse (23) "fressen", die die Bedeutung dieses anderen Mannes (Bär) zukünftig auch wieder verringern dürften (Mäuse).

Aber nach den Deutungen deiner Vorgänger, kenne ich ja nun das Ende bereits, womit mir klar ist, dass mir dieses Gespräch nicht viel bringt außer evtl neue Erkenntnisse, womit mir das ganze dann hoffentlich klarer wird

Neue Erkenntnisse, womit Dir das Ganze dann hoffentlich klarer wird, dürfte Dir das von mir prognostizierte Gespräch auch aus meiner Sicht bringen.

Trotz allem solltest Du aber bitte nicht ganz außer Betracht lassen, dass Du Deine Frage auf einen doch recht überschaubaren Zeitrahmen begrenzt hast, und zwar auf 4 Monate.

Frage an die Karten: „ Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen mir und XY in den nächsten 4 Monaten“.

Wie die Entwicklung nach zeitlichem Ablauf der Gültigkeitsdauer Deines Kartenblattes von 4 Monaten weitergeht, steht damit aus meiner Deutungssicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschließend und zwingend fest.

Zunächst einmal scheint Dich Dein Kartenblatt eben auf dieses, von mir gedeutete aufwühlende Gespräch zwischen Euch hinweisen zu wollen, was ich dann wiederum so interpretiere, dass es für die anschließend weitere Entwicklung eben nicht unerheblich auch auf dieses Gespräch ankommen dürfte, in welches Du meines Erachtens nicht unvorbereitet gehen solltest.

Und das von mir in meiner vorangegangenen Deutung herausgearbeitete Thema Kind sollte dabei meines Erachtens mal an ganz oberer Prioritätenstelle stehen (vgl. z. B. die von dem Herrn (28) in seiner Blickrichtung ausgehende und nach rechts unten führende Zukunftsdiagonale

Herr (28) - Reiter (1) - Eulen (12) - Mond (32),

wobei auch die von der Dame (29) ausgehende und nach links unten in ihrer Blickrichtung verlaufende Zukunftsdiagonale über das Kreuz (36) schließlich in diesen Mond (32) mündet, bei welchem Du und die Dame Ihr Euch zukünftig unter anderem treffen werdet.

Und mit dem Mond (32), der wiederum links- und rechtsseitig von ihm durch die Karten des Briefes (27) und des Kindes (13) flankiert wird, dürfte und sollte dieses Kind-Thema (Kind) und die Frage der Empfängnisfähigkeit (Mond als Inbegriff der Weiblichkeit) und Empfängnisbereitschaft (Mond) Deinerseits einen gewichtigen Raum in Eurem Gespräch einnehmen).

Und immerhin liegt wenigstens der Ring (25) in Deinem Kartenblatt noch innerhalb desjenigen "gedanklichen Rechtecks", welches Du mal in Deinen Gedanken um den Herrn (28) und die Dame (29) herum ziehen könntest, wenn Du diese beiden Personenkarten mal als zwei Ecken eines Rechteckes betrachten würdest.

Damit hat Deine Ex-Freundin meines Erachtens auch zukünftig noch nicht vergessen, dass Ihr beiden mal eine jahrelange Beziehung (Ring - Baum) miteinander geführt habt, und sie "eigentlich" mit Dir eine gemeinsame Familie gründen wollte (Ring zwischen der Dame und dem Herrn in dem von mir angesprochenen gedanklichen Rechteck, der im 4. Haus des Hauses, also der Familie, liegt).

So ganz und gar aussichtslos sehe ich das Ganze zwischen Dir und ihr also noch nicht, wenn natürlich auch keineswegs leicht und problematisch. Da hat es schon viele, auch emotionale Einbußen gegeben.

Aber noch hat sich Deine Ex-Freundin meines Erachtens nicht verfestigend und verbindlich im Sinne einer anderen, festen Beziehung an einen anderen Mann gebunden.

Also: Mach was draus, lieber @Robbyrobbe!
 
Zuletzt bearbeitet:















Gesprächsbereit zu sein finde ich grundsätzlich immer gut und richtig, zumal Dich das ganze von mir gedeutete und geschilderte Thema ja auch nicht wirklich loslässt und, wie ich ja ebenfalls schon gedeutet hatte, Dich auch in den kommenden Monaten nach wie vor nicht loslassen dürfte.

Aus der Blickrichtungs-Perspektive des Herrn (28) nach rechts betrachtet in seine weitere Zukunft folgen nach der Dame (29), also nach Deiner Ex-Freundin, die Karten

Dame (29) - Anker (35) - Herz (24) - Schiff (3).

=> Du kannst folglich meines Erachtens auch zukünftig weiterhin Dein Festhalten (Anker) und Dein Klammern (Anker) an Deiner Ex-Freundin (Dame) nicht aufgeben, wirst weiterhin stabil bleibende (Anker) Gefühlsempfindungen (Herz) für sie haben, und auch Deine Sehnsucht (Schiff) nach ihr dürfte zukünftig weiterhin bestehen bleiben, und damit auch weiterhin einem emotionalen Fortkommen Deinerseits im Weg stehen: Das Schiff (3), also die Sehnsucht, liegt im 18. Haus des Hundes, wohinter wiederum der Berg als verdeckte Karte zum Vorschein kommt: Schiff 3 + 18. Haus = 21 = verdeckter Berg => Du bleibst Deiner Sehnsucht (Schiff) sozusagen "treu" (18. Haus des Hundes, der für seine Treue zu seinem Besitzer bekannt ist, den er nicht im Stich lässt), kannst Dich von dieser Sehnsucht (Schiff) also nicht wirklich befreien (sozusagen wie ein an einer Leine angebundener Hund), was folglich auch ein persönliches Weiterkommen von Dir blockieren, erschweren und verzögern dürfte (verdeckter Berg hinter dem Schiff).



Ja, das sehe ich genauso, dass Deine Ex-Freundin sich durchaus auch "männertechnisch" umschauen dürfte:

Zum ersten liegt über dem Kopf der Dame (29), und damit in ihren Gedanken, der auf der Karte der Lilien (30) abgebildete Pik-König aus dem Skat, mit dem sich Deine Ex-Freundin gedanklich näher beschäftigen, und zu dem sie auch durchaus Kontakte unterhalten dürfte (im 30. Haus dieses "Lilien-Pik-Königs" (30) liegt der Brief (27), wohinter wiederum als verdeckte Karte die Vögel zum Vorschein kommen: 30 + 27 = 57 => 5 + 7 = 12 = verdeckte Vögel, so dass mit diesem "Lilien-Pik-König" (30) gleich zwei potentielle Kontaktkarten in Kombination liegen (Brief und die zwitschernden Vögel).

Und zum zweiten liegt die Dame (29) im 15. Haus des Bären (15), welcher ebenfalls eine potentielle männliche Personenkarte darstellen kann, weshalb sich Deine Ex-Freundin durchaus auch mit noch einem weiteren Mann (Bär) näher beschäftigen könnte, der seinerseits ebenfalls durchaus Interesse an Deiner Ex-Freundin zeigen dürfte (in der 8x4-Legevariante liegt der Bär (15), welcher zugleich in ein- und derselben horizontalen Linie wie die Dame liegt, im 9. Haus der Blumen, wohinter wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 15 + 9 = 24 = verdecktes Herz => hier dürften gerade auch von Seiten dieses anderen Mannes (Bär) emotionale (verdecktes Herz) Flirtereien (9. Haus der Blumen, die auch eine Datingkarte verkörpern können) ausgehen.

Trotz aller Flirtereien und Dates (9. Haus der Blumen, in welchem der Bär liegt) dürfte Deine Ex-Freundin aber gleichwohl darüber nicht ihren eigenen Kummer vergessen (Dame, die zwar im 15. Haus des Bären liegt, wohinter allerdings als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt: 29 + 15. Haus = 44 => 4 + 4 = verdeckter Sarg => mit diesem Bären (15) geht es für Deine Ex-Freundin also auch nicht so wirklich vorwärts (verdeckter Sarg als Stillstandskarte; hinzu kommt, dass in der 8x4-Legevariante an diesem Bären (15) zukünftig auch die Mäuse (23) "fressen", die die Bedeutung dieses anderen Mannes (Bär) zukünftig auch wieder verringern dürften (Mäuse).



Neue Erkenntnisse, womit Dir das Ganze dann hoffentlich klarer wird, dürfte Dir das von mir prognostizierte Gespräch auch aus meiner Sicht bringen.

Trotz allem solltest Du aber bitte nicht ganz außer Betracht lassen, dass Du Deine Frage auf einen doch recht überschaubaren Zeitrahmen begrenzt hast, und zwar auf 4 Monate.



Wie die Entwicklung nach zeitlichem Ablauf der Gültigkeitsdauer Deines Kartenblattes von 4 Monaten weitergeht, steht damit aus meiner Deutungssicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschließend und zwingend fest.

Zunächst einmal scheint Dich Dein Kartenblatt eben auf dieses, von mir gedeutete aufwühlende Gespräch zwischen Euch hinweisen zu wollen, was ich dann wiederum so interpretiere, dass es für die anschließend weitere Entwicklung eben nicht unerheblich auch auf dieses Gespräch ankommen dürfte, in welches Du meines Erachtens nicht unvorbereitet gehen solltest.

Und das von mir in meiner vorangegangenen Deutung herausgearbeitete Thema Kind sollte dabei meines Erachtens mal an ganz oberer Prioritätenstelle stehen (vgl. z. B. die von dem Herrn (28) in seiner Blickrichtung ausgehende und nach rechts unten führende Zukunftsdiagonale

Herr (28) - Reiter (1) - Eulen (12) - Mond (32),

wobei auch die von der Dame (29) ausgehende und nach links unten in ihrer Blickrichtung verlaufende Zukunftsdiagonale über das Kreuz (36) schließlich in diesen Mond (32) mündet, bei welchem Du und die Dame Ihr Euch zukünftig unter anderem treffen werdet.

Und mit dem Mond (32), der wiederum links- und rechtsseitig von ihm durch die Karten des Briefes (27) und des Kindes (13) flankiert wird, dürfte und sollte dieses Kind-Thema (Kind) und die Frage der Empfängnisfähigkeit (Mond als Inbegriff der Weiblichkeit) und Empfängnisbereitschaft (Mond) Deinerseits einen gewichtigen Raum in Eurem Gespräch einnehmen).

Und immerhin liegt wenigstens der Ring (25) in Deinem Kartenblatt noch innerhalb desjenigen "gedanklichen Rechtecks", welches Du mal in Deinen Gedanken um den Herrn (28) und die Dame (29) herum ziehen könntest, wenn Du diese beiden Personenkarten mal als zwei Ecken eines Rechteckes betrachten würdest.

Damit hat Deine Ex-Freundin meines Erachtens auch zukünftig noch nicht vergessen, dass Ihr beiden mal eine jahrelange Beziehung (Ring - Baum) miteinander geführt habt, und sie "eigentlich" mit Dir eine gemeinsame Familie gründen wollte (Ring zwischen der Dame und dem Herrn in dem von mir angesprochenen gedanklichen Rechteck, der im 4. Haus des Hauses, also der Familie, liegt).

So ganz und gar aussichtslos sehe ich das Ganze zwischen Dir und ihr also noch nicht, wenn natürlich auch keineswegs leicht und problematisch. Da hat es schon viele, auch emotionale Einbußen gegeben.

Aber noch hat sich Deine Ex-Freundin meines Erachtens nicht verfestigend und verbindlich im Sinne einer anderen, festen Beziehung an einen anderen Mann gebunden.

Also: Mach was draus, lieber @Robbyrobbe!
Puuh. Das muss sich erstmal setzen.

Ich werde daraus was machen, wenn sie sich meldet. Gesprächsbereitschaft ist ja da und das genannte Kinderthema nehme ich mir dann auch zu Herzen bzw gehe ich dann vorbereitet ins Gespräch rein.
Nur leider kann ich ja aktuell nichts weiteres machen. Die Magie wurde ja bereits ausgeschlossen 😂😂😂

Ansonsten sollte ich mich wohl um mich kümmern und darauf achten, dass das Thema mich nicht zu sehr gesundheitlich belastet
 
Aber nach den Deutungen deiner Vorgänger, kenne ich ja nun das Ende bereits, womit mir klar ist, dass mir dieses Gespräch nicht viel bringt außer evtl neue Erkenntnisse, womit mir das ganze dann hoffentlich klarer wird und ich so meinen persönlichen Abschluss finde.
In den von dir genannten 4 Monaten würde ich kein Happyend bei euch sehen, da verdeckt (Dame 29+15=44; 4+4=8) der Sarg liegt. Sie hat sich zurückgezogen und sieht das beendet.
Leider sehe ich in den nächsten Monaten keine große Chance.
Lieber @Robbyrobbe, wie schon erwähnt wurde, hast du ja nur nach dem Zeitraum von 4 Monaten gefragt, und nur danach hab ich gedeutet. An über die Anfangsfrage hinausgehende Deutung wage ich mich noch nicht ran. Halt die Ohren steif und beherzige die Ratschläge und dann kommen auch wieder gute Zeiten ☺️
 
Ansonsten sollte ich mich wohl um mich kümmern und darauf achten, dass das Thema mich nicht zu sehr gesundheitlich belastet

Das solltest Du in der Tat tun, @Robbyrobbe, sonst hätte ich dieses Thema in meiner obigen Deutung auch nicht angesprochen. :)

Gesprächsbereitschaft ist ja da und das genannte Kinderthema nehme ich mir dann auch zu Herzen bzw gehe ich dann vorbereitet ins Gespräch rein.

:thumbup::thumbup::thumbup:

In welcher Altersgruppe ist Deine Ex-Freundin eigentlich?
da bei Ihr (ohne damit jemand zu nahe zu treten) die bekannte biologische Uhr tickt und sie einfach ein gewisses Alter hat, bei dem klar ist, entweder der Kinderwunsch geht bald in Erfüllung oder ist für immer begraben.
 
Werbung:
Zurück
Oben