Großes Blatt: Legung 9x4 oder 8x4 + 4

so, und nun zu mir. ich lege verdeckt aus, ohne mitzuzahlen, stoppe irgendwann und
beginne die zweite reihe zu legen. es zeigt sich dann, ob es 9X4 oder 8X4+4 ist.
''umlegen'' finde ich nicht so ratsam. habe ich zwar auch eine zeitlang praktiziert, bin
aber wieder davon abgekommen. bei mir sind die richtungen der karten sehr wichtig,
dh ich wechsle auch die richtungen sehr oft; das veraendert sich zu stark, wenn man
von 9X4 oder 8X4+4 umlegt. es kommt etwas ganz anderes heraus.
Hallo Luannotar,

ich lege mir die Bilder auch um und es ist bis jetzt trotzdem hingekommen. Hier wird ja fast nur die 8 x 4 Legung praktiziert, bin schon am überlegen ob ich mich da auch mal rein finden sollte. Es soll es ja auch nicht gut sein, wenn ein Deuter/in einmal so und einmal so zu legt/deutet.
Genau dieses Thema hatte ich mal in einem anderen Forum angeschnitten, da ich dergleichen Meinung war wie du und dort wurde mir gesagt das wäre egal man könnte umlegen. Nun bin ich ein wenig verwirrt. :move1:
 
Werbung:
Zurück
Oben