
































































Gesprächsbereit zu sein finde ich grundsätzlich immer gut und richtig, zumal Dich das ganze von mir gedeutete und geschilderte Thema ja auch nicht wirklich loslässt und, wie ich ja ebenfalls schon gedeutet hatte, Dich auch in den kommenden Monaten nach wie vor nicht loslassen dürfte.
Aus der Blickrichtungs-Perspektive des Herrn (28) nach rechts betrachtet in seine weitere Zukunft folgen nach der Dame (29), also nach Deiner Ex-Freundin, die Karten
Dame (29) - Anker (35) - Herz (24) - Schiff (3).
=> Du kannst folglich meines Erachtens auch zukünftig weiterhin Dein Festhalten (Anker) und Dein Klammern (Anker) an Deiner Ex-Freundin (Dame) nicht aufgeben, wirst weiterhin stabil bleibende (Anker) Gefühlsempfindungen (Herz) für sie haben, und auch Deine Sehnsucht (Schiff) nach ihr dürfte zukünftig weiterhin bestehen bleiben, und damit auch weiterhin einem emotionalen Fortkommen Deinerseits im Weg stehen: Das Schiff (3), also die Sehnsucht, liegt im 18. Haus des Hundes, wohinter wiederum der Berg als verdeckte Karte zum Vorschein kommt: Schiff 3 + 18. Haus = 21 = verdeckter Berg => Du bleibst Deiner Sehnsucht (Schiff) sozusagen "treu" (18. Haus des Hundes, der für seine Treue zu seinem Besitzer bekannt ist, den er nicht im Stich lässt), kannst Dich von dieser Sehnsucht (Schiff) also nicht wirklich befreien (sozusagen wie ein an einer Leine angebundener Hund), was folglich auch ein persönliches Weiterkommen von Dir blockieren, erschweren und verzögern dürfte (verdeckter Berg hinter dem Schiff).
Ja, das sehe ich genauso, dass Deine Ex-Freundin sich durchaus auch "männertechnisch" umschauen dürfte:
Zum ersten liegt über dem Kopf der Dame (29), und damit in ihren Gedanken, der auf der Karte der Lilien (30) abgebildete Pik-König aus dem Skat, mit dem sich Deine Ex-Freundin gedanklich näher beschäftigen, und zu dem sie auch durchaus Kontakte unterhalten dürfte (im 30. Haus dieses "Lilien-Pik-Königs" (30) liegt der Brief (27), wohinter wiederum als verdeckte Karte die Vögel zum Vorschein kommen: 30 + 27 = 57 => 5 + 7 = 12 = verdeckte Vögel, so dass mit diesem "Lilien-Pik-König" (30) gleich zwei potentielle Kontaktkarten in Kombination liegen (Brief und die zwitschernden Vögel).
Und zum zweiten liegt die Dame (29) im 15. Haus des Bären (15), welcher ebenfalls eine potentielle männliche Personenkarte darstellen kann, weshalb sich Deine Ex-Freundin durchaus auch mit noch einem weiteren Mann (Bär) näher beschäftigen könnte, der seinerseits ebenfalls durchaus Interesse an Deiner Ex-Freundin zeigen dürfte (in der 8x4-Legevariante liegt der Bär (15), welcher zugleich in ein- und derselben horizontalen Linie wie die Dame liegt, im 9. Haus der Blumen, wohinter wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 15 + 9 = 24 = verdecktes Herz => hier dürften gerade auch von Seiten dieses anderen Mannes (Bär) emotionale (verdecktes Herz) Flirtereien (9. Haus der Blumen, die auch eine Datingkarte verkörpern können) ausgehen.
Trotz aller Flirtereien und Dates (9. Haus der Blumen, in welchem der Bär liegt) dürfte Deine Ex-Freundin aber gleichwohl darüber nicht ihren eigenen Kummer vergessen (Dame, die zwar im 15. Haus des Bären liegt, wohinter allerdings als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt: 29 + 15. Haus = 44 => 4 + 4 = verdeckter Sarg => mit diesem Bären (15) geht es für Deine Ex-Freundin also auch nicht so wirklich vorwärts (verdeckter Sarg als Stillstandskarte; hinzu kommt, dass in der 8x4-Legevariante an diesem Bären (15) zukünftig auch die Mäuse (23) "fressen", die die Bedeutung dieses anderen Mannes (Bär) zukünftig auch wieder verringern dürften (Mäuse).
Neue Erkenntnisse, womit Dir das Ganze dann hoffentlich klarer wird, dürfte Dir das von mir prognostizierte Gespräch auch aus meiner Sicht bringen.
Trotz allem solltest Du aber bitte nicht ganz außer Betracht lassen, dass Du Deine Frage auf einen doch recht überschaubaren Zeitrahmen begrenzt hast, und zwar auf 4 Monate.
Wie die Entwicklung nach zeitlichem Ablauf der Gültigkeitsdauer Deines Kartenblattes von 4 Monaten weitergeht, steht damit aus meiner Deutungssicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschließend und zwingend fest.
Zunächst einmal scheint Dich Dein Kartenblatt eben auf dieses, von mir gedeutete aufwühlende Gespräch zwischen Euch hinweisen zu wollen, was ich dann wiederum so interpretiere, dass es für die anschließend weitere Entwicklung eben nicht unerheblich auch auf dieses Gespräch ankommen dürfte, in welches Du meines Erachtens nicht unvorbereitet gehen solltest.
Und das von mir in meiner vorangegangenen Deutung herausgearbeitete Thema Kind sollte dabei meines Erachtens mal an ganz oberer Prioritätenstelle stehen (vgl. z. B. die von dem Herrn (28) in seiner Blickrichtung ausgehende und nach rechts unten führende Zukunftsdiagonale
Herr (28) - Reiter (1) - Eulen (12) - Mond (32),
wobei auch die von der Dame (29) ausgehende und nach links unten in ihrer Blickrichtung verlaufende Zukunftsdiagonale über das Kreuz (36) schließlich in diesen Mond (32) mündet, bei welchem Du und die Dame Ihr Euch zukünftig unter anderem treffen werdet.
Und mit dem Mond (32), der wiederum links- und rechtsseitig von ihm durch die Karten des Briefes (27) und des Kindes (13) flankiert wird, dürfte und sollte dieses Kind-Thema (Kind) und die Frage der Empfängnisfähigkeit (Mond als Inbegriff der Weiblichkeit) und Empfängnisbereitschaft (Mond) Deinerseits einen gewichtigen Raum in Eurem Gespräch einnehmen).
Und immerhin liegt wenigstens der Ring (25) in Deinem Kartenblatt noch innerhalb desjenigen "gedanklichen Rechtecks", welches Du mal in Deinen Gedanken um den Herrn (28) und die Dame (29) herum ziehen könntest, wenn Du diese beiden Personenkarten mal als zwei Ecken eines Rechteckes betrachten würdest.
Damit hat Deine Ex-Freundin meines Erachtens auch zukünftig noch nicht vergessen, dass Ihr beiden mal eine jahrelange Beziehung (Ring - Baum) miteinander geführt habt, und sie "eigentlich" mit Dir eine gemeinsame Familie gründen wollte (Ring zwischen der Dame und dem Herrn in dem von mir angesprochenen gedanklichen Rechteck, der im 4. Haus des Hauses, also der Familie, liegt).
So ganz und gar aussichtslos sehe ich das Ganze zwischen Dir und ihr also noch nicht, wenn natürlich auch keineswegs leicht und problematisch. Da hat es schon viele, auch emotionale Einbußen gegeben.
Aber noch hat sich Deine Ex-Freundin meines Erachtens
nicht verfestigend und verbindlich im Sinne einer anderen, festen Beziehung an einen anderen Mann gebunden.
Also: Mach was draus, lieber
@Robbyrobbe!