Was an ihm zieht mich so an?

Aber da könnte es dann auch mit dem Ahnen-Stammbaum zu tun haben - dessen Gelöbnis du unterbewusst nicht mehr erfüllen willst - und weil du das wie nicht weisst - dir dann aus Sicherheitsgründen einen aussuchst
den du nicht haben kannst.

Schade dass du diese Karten nicht eingestellt hast - auch wenn sie für dich scheinbar schlecht aussahen
hätten sie vllt. trotzdem eine wichtige Botschaft für dich gehabt.


@Red Eichi: mir fällt was ein: ich habe auch einen Dreier gezogen, wie ER mich sieht.
Da kam folgendes:



War für mich auch eindeutig, dass von seiner seite nix da ist :ROFLMAO:
 
Werbung:
@Red Eichi: mir fällt was ein: ich habe auch einen Dreier gezogen, wie ER mich sieht.
Da kam folgendes:



War für mich auch eindeutig, dass von seiner seite nix da ist :ROFLMAO:
Er sieht von dir das was du ihm zeigst - ein unnahbarer uneinehmbarer Turm - sehr kühl (Grabeskälte - wie erstarrt-
das es wegen ihm war - hat er nicht bemerken können) - und voller (trüber) Gedanken ....wie bist du ihm denn bloss
gegenübegetreten ?
 
Es war eine Weiterbildungswoche und hatte viel mit eigenen Themen zu tun.
Alle in diesem Seminar - oder viele Leute - waren voller trüber Gedanken.
Manche mehr - manche weniger. Er hat mit anderen viel gesprochen - aber halt mit mir nicht viel...mir gegenüber war er sehr unnahbar und zurückhaltend.
 
Hallo!

Es gab erneuten Kontakt - und obwohl ich zu ihm nix aufbauen will/werde (er ist nicht der richtige) habe ich ein Gefühl dass da was ist (auch von ihm) muss ja nix mit liebe und erotik sein!

Habe nach erneutem Kontakt heute gefragt wie er mich sieht und folgende Karten gezogen (heute wurde das Eis gebrochen - hab mich bemüht :D )



Würde mich freuen über Ideen!
Lg
 
Gefragt hab ich „wie sieht er mich“und

Es macht mich einfach neugierig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(heute wurde das Eis gebrochen - hab mich bemüht :D )

smilie_girl_076.gif
....
lol13.gif

und obwohl ich zu ihm nix aufbauen will/werde (er ist nicht der richtige)
smilie_tra_029.gif
.....
d025.gif

muss ja nix mit liebe und erotik sein!
....und das bei der QS der Lilien .....:rolleyes:

Gefragt hab ich „wie sieht er mich“und

Der Eisbrecher ist mit dem Schiff zu sehen - er hat dich "runder und weicher" wahrgenommen - und mit verdeckt Haus auch wohl - zum sich wohlfühlen können mit dir. Mit dem Ring auf dem Klee auch wieder etwas "Rundes" von der Wahrnehmung her und auch mitteilungsfreudiger und zugänglicher mit dem verdeckten Brief darunter. Und Klee auf 3 dann auch mit sehr angenehmem Gefühl....das er mit verdeckt Baum wohl auch gerne weiter ausbauen und langlebiger werden lassen würde....oder es sich vorstellen könnte.

Und erotisch angesprochen hast du ihn mit der QS der Lilien dann auch noch. :)

Werdet ihr euch denn weiterhin noch öfter sehen und treffen?
 
Hi red eichi!

Es könnte sein dass wir uns im Zuge unserer Ausbildung ab und an noch begegnen werden! Es ist nur so, dass er vergeben ist (bin fast sicher, eine Kollegin hat was erwähnt) und das Tabu für mich ist! Auch ist er 13 Jahre älter und denke wir stehen an verschieden Punkten im Leben...

Es oder er macht mich neugierig!
1. attraktiv fand Ich in anderen Ausbildungen Männer auch schon - aber bei ihm ist halt Anziehung da!
2. witzig ist halt dass ich denke - er gehört zu meinem üblichen Beuteschema (nicht erreichbar) - ich wollte einfach wissen ob er auch was fühlt, ob es was karmisches oder so ist! Ich muss ja nix mit ihm ausleben!

Danke für deine infO!!!

Lg
 
Werbung:
Witzig ist, ich habe ihn abgehakt wegen Fakten (alter, Beziehung) aber trotzdem war gestern Anziehung da... ich versteh das nicht!

Es war aber ein Seminar wieder ... also nix privat geredet - eher Eis brechen in angebrachtem Maß!
 
Zurück
Oben