Was an ihm zieht mich so an?

Je schwieriger Bzw unnahbarer jmd ist (wohnt weiter weg, vergeben, kein Interesse... ) desto mehr mein Interesse.
das klingt nach einem widerstandsorientiert sein - was Beziehungen angeht und auch nach dem inneren Muster - je schmerzhafter und schmerzaussichtsreicher es ist - desto richtiger fühlt man sich.

Da war etwas in seiner Art als Mann dass mich faszinierte..,
die animalische Ausstrahlung von Macht - würde ich mit Lilien/Ruten sagen
 
Werbung:
@Kartenfreak ich drücke es mal so aus wie es mir in die Gedanken kommt und hoffe das es nicht zu plump rüber kommt.

Mit Ruten Maus und darunter Schiff Buch..... diese unerreichbare für mich, mit Mond geht es auch um eine persönliche Anerkennung. Dieses Mann zu knacken bzw seine Schale, das Geheimnisvolle und in den Heimathafen einzufahren. Das du quasi als Frau es schaffst hinter dieses unnahbare zu kommen, und das er bleibt. Also der Typ Mann generell.

Und da stellst sich mir die Frage.... wie stehst du zu deiner Weiblichkeit? (Hund auf Schlange)
Das wäre für mich eine mögliche Erklärung WARUM du unbewußt drauf anspringt.

Zur Lösung schließe ich mich @Red Eichi an.
 
Danke für die wertvollen Inputs euch allen! Wie ich zu mir als Frau Stehe? Ich musste in meinem Leben immer kämpfen und meinen Mann stehen. Konnte mich nie fallen lassen. Attraktiv fühle ich mich auch nicht. Ich stelle ein Blatt ein mit der Frage: wie löse ich mein schmerzhaftes beziehungsmuster
 
Intuitiv, was mir in den Sinn kommt bei deinem Kartenblatt: ist es deiner Mutter, Großmutter ev schon ähnlich gegangen?
Hier trägst du etwas von einer Familiengeschichte!
Ich hab ein „Bild“ herinnen: Mann zieht in den Krieg, Frau mit (min 2, ich glaube aber dass es mehr Kinder sind) schupft alles alleine. Eine harte, steinige Zeit für die Frau und die Kinder (die helfen mussten).
Das Thema „dahinter“ ist: die Weiblichkeit zurückholen, die deiner Ahnin genommen wurde. Die „Ausheilung“ der Ahnenlinien zieht man bis zum Jetzigen Zeitpunkt (zu dir u ev zu deinen Kindern weiter).
 
Oh mein Gott ihr seid alle so gut! Das gibts ja gar nicht!

Mein Vater war eines von 2 Kindern die im Krieg geboren wurden. Sein Vater starb im Krieg. Ich glaube die hatte dann schon wieder mal einen Mann (weiß es nicht exakt) aber als ihr Mann im Krieg war, war sie allein mit meinem Papa! Sein Halbbruder kam 10 Jahre später glaub ich
 
Werbung:
Zurück
Oben