Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Solange ein Mensch keine Hilfe möchte, kann man ihm nicht helfen - geht nicht (egal, mit welchem Thema). Wenn sich jemand dafür entschieden hat, in einer Parallel-Welt zu leben, dann kann niemand diesen Menschen daran hindern.Ich frage mich nur, wo bekommen diese Leute noch Hilfe in ihrem Leben ??
Dass dabei die Kommunikation und manche zwischenmenschlichen Dinge leiden, ist klar - und mit gemeinsamen Kindern kannst Du sie auch nicht einfach den Kontakt total abbrechen, wie man es sonst mit Menschen tut, die sich in eine Richtung entwickeln, mit der man nichts zu tun haben möchte.
Sie will sich nicht helfen lassen, egal, was Du versuchst, ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht für Dich ist.Ich habe alles versucht und mich nur zum größten Feind meiner einst größten Liebe gemacht.
Was genau möchtest Du erklärt haben? Bin zwar kein "verrückter Esoteriker", aber vielleicht finde ich trotzdem eine Erklärung.Das muss mir einer der "verrückten Esoteriker" erklären können.
Nee, musst Du nicht - ich würde das, was Deine Frau mit Astro-TV getan hat als Sucht definieren. Es gibt wenige Süchtige, die erkennen, dass sie süchtig sind. Die meisten reden sich ihr Verhalten schön.Und ich muss bestimmt nicht erwähnen was sie alles dafür bezahlt hat oder ??