ich muss klar und einfach sagen, HUT ab Tarbagan. Ich war 22 Jahre glücklich mit einer Frau verheiratet, die vor einigen Jahren einen finanziellen Fehler machte. Einen Fehler, den ich ihr längst verziehen hatte, doch ihr Ego (sie glaubte an die Lügen eines Aktionärs) ließ sie nicht los. Sie begann 2007 bei Astro-TV anzurufen. Monatelang hörte sie sich den Schwachsinn an und glaubte an die letzte Möglichkeit, an den so bekannten letzten Strohhalm. Als dann alles doch nicht so eintraf, sie hatte mittlerweile unsere Wohnung voll stehen mit Engel, sie legte täglich ihre Tarottkarten, sie telefonierte mit Ihrer "Beraterin", sie las Bücher und hörte CD´s, wie sie sich das vorstellte, zog sie aus (Grund angeblich meine Aggresivität und schlechte Laune

) und zerstörte von da an komplett unsere Familie. Wir haben noch 3 Kinder, wovon eines zu ihrer Mutter zog und meine Jungs zu diesem Zeitpunkt 15 + 17 blieben bei mir. Als sie dann arbeiten gehen musste um Geld zu verdienen, dachte ich erst sie sei auf einem recht guten Weg, da sie die Zeit nicht mehr hatte um sich um diesen Müll zu kümmern. Wir haben uns danach noch 3 mal getroffen und eigentlich schöne Tage verbracht. Als sie jedoch zum Abschluß mich fragte, ob sie mir noch etwas göttliche Energie senden könnte, wusste ich, das wird sehr schwer. Doch es ging noch eine Stufe besser. Im Anschluß besuchte sie die Seminare von Viktor Philippi und seine "Theomedizin". Seit diesem Zeitpunkt ist alles so wie hier und überall beschrieben.
Allwissend, Fehlerlos, weltfremd, lebt in ihrer eigenen Welt, nur der andere ist schuld, und das wichtigste. Sie ist jetzt ein Biosens. Sie kann jetzt "göttliche Energie" senden, Heilkraft senden, Sehkraft senden. Und mit der Meditation ist es wie mit der HB Werbung aus den 70er, "wer wird denn gleich in die Luft gehen, meditiere erst 2-3 Stunden und alles geht wie von selbst".
Ich frage mich nur, wo bekommen diese Leute noch Hilfe in ihrem Leben ?? Ich habe alles versucht und mich nur zum größten Feind meiner einst größten Liebe gemacht.
Das muss mir einer der "verrückten Esoteriker" erklären können. Und ich muss bestimmt nicht erwähnen was sie alles dafür bezahlt hat oder ??