Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
NAJA so krass ist es nun auch ned es gibt gute sowie schlechte wie bei uns menschen ist auch natürlich und ich denk vorallem sind sie neugierig:alien: aber angst darf man nicht haben weil man hat auch nicht vor jedem mensch angst der einem auf der strasse begegnet nur weil es ein paar terroristen auf der welt gibt....

Nochmals der Dominik:banane:

Ja und nur weil jemand "für uns" fremd und andersartig ausschaut, heißt dies noch lange nicht, das er auch böse ist.

Und ja, vielleicht sehen Menschen für andere Rassen ja auch ganz schrecklich aus.

Hört doch erst mal hin und fühlt über euer Herz.

Erst abknallen ist echt dumm.

L*G* Martina

Hallo an Alle!

Für diejenigen, die "es" gerne mit eigenen Augen sehen wollen und eher materialistisch eingestellt sind, ein Tipp:
wenn ihr eine Filmkamera mit Nightshot habt, dann wählt diese Funktion und richtet die Kamera in den Nachthimmel. Mit Geduld (bei mit hat es Tage gedauert!), seht ihr die hellen Lichtpunkte, die sich nicht wie die Satelliten auf einer gerade oder elliptischen Bahn bewegen, sondern scheinbar chaotisch,mal langsamer,dann rasend schnell und in sämtliche Richtungen...

Lieben Gruss,

Yvonne

Unter anderem Langeweile?......
Oder Trolle?......
L*G* Martina

ich tipp mal auf forumsüchtig, egal welches Thema....:weihna1
Ausserdem gibts ja hier ne ESO-Polizei, die bei nicht beweisbaren Themen einschreitet. So ne Art 3-D Polizei. Die passt auf, daß auch alles schön brav realistisch bleibt. Also ausgegangen von der Realität in der wir leben.
Komischerweise frägt hier aber kaum einer, ob diese Realität dann auch der Wahrheit entspricht.

LG
Groovy

Hallo an Alle!

Für diejenigen, die "es" gerne mit eigenen Augen sehen wollen und eher materialistisch eingestellt sind, ein Tipp:
wenn ihr eine Filmkamera mit Nightshot habt, dann wählt diese Funktion und richtet die Kamera in den Nachthimmel. Mit Geduld (bei mit hat es Tage gedauert!), seht ihr die hellen Lichtpunkte, die sich nicht wie die Satelliten auf einer gerade oder elliptischen Bahn bewegen, sondern scheinbar chaotisch,mal langsamer,dann rasend schnell und in sämtliche Richtungen...

Lieben Gruss,

Yvonne

Ultraviolett Kameras sollen da Wunder wirken. Aber sehen kann nur der, der es auch sehen will.
LG
Groovy

Hallo Tinamaster !
Zu dem Thema, ob es Auserirdische gibt o. nicht und in wie ihr Erscheinungsbild sein könnte, kann ich folgendes dazu sagen:
Grundsetzlich bin der Meinung, daß es sehr wahrscheinlich sein könnte, das es noch weiteres "Leben" auser unsere Spezies im Universum gibt. Dabei wäre es auch wahrscheinlich, daß darunter auch "interliegentes" Leben exestiert. Die Fragen dabei sind doch, wo verbirgt sich dieses (interligente) Leben. Da wir abermilliarden Galaxien haben u. unser Sonnensystem nur ein Sandkörnchen an einem riesigen Strand ist, ist die Suche nach weiteren Lebensformen im Weltraum sehr heikel, d.h. nicht, daß sie sinnlos wäre, aber man kann nicht erwarten, daß morgen ein Haufen auserirdischer Abgeordneter irgendwo auf der Welt landet u. den Menschen "die frohe Botschaft" verkündet. Ein berümter Physiker hat mal gesagt, " der Weltraum ist unendlich und er dehnt sich weiter aus!". Über die Tragweite einer solcjen Tatsache muß man sich erst bewußt werden.
Die nächste Frage die darauffolgend aufkommt wäre, wenn es wirklich andere Lebenformen irgendwo in den Weiten des Raums gäbe, mit welcher Art u. Weise bzw. mit welcher Technik würden Sie es anstellen event. millionenenlichtjahreentfernte Galaxien zu erreichen (bzw. unser Sonnensystem) u. das ohne, wie es Menschen tuen wurden, dementsprechend zu altern, vorrausgesetz die vermeindlichen Protagonisten haben sowas wie einen biologischen Alterungsprozess (man siehe Einsteins Relativitätstheorie).
Und eine grundlegende Frage wäre die Sachen mit dem Aussehen !? Wie soll ein Auserirdischer als solcher aussehen, würden denn wir Sie erkennen ? Haben wir vielleicht schon einen gesehen o. sogar gespürt, gerochen o. gehört ? Wir Menschen kennen nur die gewohnten Erscheinungsmerkmale, die mehr oder weniger jedes Lebewesen auf der Welt hat (Mund, Nase, Augen, sehen, gehen, scwimmen, fliegen, lachen, weinen, wütend sein, sprechen, Laute von sich geben ect.). Und daher ist es möglich, daß wenn es anderes Leben im All gibt, daß wir es als solches vielleicht gar nicht erkennen o. verstehen, da es eine Erscheinungsform möglicherweise hat, die wir Menschen bzw. die Wissenschaft noch gar nicht zu gesicht bekommen bzw. erlebt u. untersucht haben. Egal um welche Aussagen um Sichtigungen es geht (ob es die "Auserirdischen" selbst sind oder ihre Transportgefährte sprich U.F.O.`s) spielen immer nachvollzieh- u. vorstellbare, sogar dem Menschen nahe Erkennungsmerkmale mit (der Ausserirdiche hatte grosse Augen o. das Raumschiff sah aus wie eine Zigarre).
Daher müssen wir erst recht, mit einer gesunden Kritikfähigkeit an die Sache ran gehen, nachforschen, den Optimismuß nicht verlieren aber auch nicht jeden Kramm (ungeprüft) glauben.

P.S.: ich hoffe ich konnte was einigermaßen anständiges zu dem Thema beitragen, fand es nämlich sehr spannend u. diskussionswürdig.
Ich glaube es gibt noch so einiges zu endecken da draußen für die Menschheit-es wäre schön !:)

Hallo Tinamaster !
Zu dem Thema, ob es Auserirdische gibt o. nicht und in wie wei ihr Erscheinungsbild sein könnte, kann ich folgendes dazu sagen:
Grundsetzlich bin ich der Meinung, daß es sehr wahrscheinlich sein könnte, das es noch weiteres "Leben" auser unsere Spezies im Universum gibt. Dabei wäre es auch wahrscheinlich, daß darunter auch "interliegentes" Leben exestiert. Die Fragen dabei sind doch, wo verbirgt sich dieses (interligente) Leben. Da wir abermilliarden Galaxien haben u. unser Sonnensystem nur ein Sandkörnchen an einem riesigen Strand zu seien scheint, ist die Suche nach weiteren Lebensformen im Weltraum sehr heikel, d.h. nicht, daß sie sinnlos wäre, aber man kann nicht erwarten, daß morgen ein Haufen auserirdischer Abgeordneter irgendwo auf der Welt landet u. den Menschen "die frohe Botschaft" verkündet. Ein berümter Physiker hat mal gesagt, "der Weltraum ist unendlich und er dehnt sich weiter aus!". Über die Tragweite einer solchen Tatsache muß man sich erst bewußt werden.
Die nächste Frage die darauffolgend aufkommt wäre, wenn es wirklich andere Lebenformen irgendwo in den Weiten des Raums gäbe, mit welcher Art u. Weise bzw. mit welcher Technik würden Sie es anstellen event. millionenenlichtjahreentfernte Galaxien zu erreichen (bzw. unser Sonnensystem) u. das ohne, wie es Menschen ergehen würde, dementsprechend zu altern, vorrausgesetz die vermeindlichen Protagonisten haben sowas wie einen biologischen Alterungsprozess (man siehe Einsteins Relativitätstheorie o. Stephen Hawking).
Und eine grundlegende Frage wäre noch die Sache mit dem Aussehen !? Wie soll ein Auserirdischer als solcher aussehen, würden denn wir Sie erkennen ? Haben wir vielleicht schon einen gesehen o. sogar gespürt, gerochen o. gehört ? Wir Menschen kennen nur die gewohnten Erscheinungsmerkmale, die mehr oder weniger jedes Lebewesen auf der Welt hat (Mund, Nase, Augen, sehen, gehen, scwimmen, fliegen, lachen, weinen, wütend sein, sprechen, Laute von sich geben ect.). Und daher ist es möglich, daß wenn es anderes Leben im All gibt, daß wir es als solches vielleicht gar nicht erkennen o. verstehen, da es eine Erscheinungsform möglicherweise hat, die wir Menschen bzw. die Wissenschaft noch gar nicht zu Gesicht bekommen bzw. erlebt u. untersucht hat. Egal um welche Aussagen um Sichtigungen es geht (ob es die "Auserirdischen" selbst sind oder ihre Transportgefährte sprich U.F.O.`s) spielen immer nachvollzieh- u. vorstellbare, sogar dem Menschen nahe Erkennungsmerkmale mit (der Ausserirdiche hatte grosse Augen o. das Raumschiff sah aus wie eine Zigarre).
Daher müssen wir erst recht, mit einer gesunden Kritikfähigkeit an die Sache ran gehen, nachforschen, den Optimismuß nicht verlieren aber auch nicht jeden Kramm (ungeprüft) glauben.

P.S.: ich hoffe ich konnte was einigermaßen anständiges zu dem Thema beitragen, fand es nämlich sehr spannend u. diskussionswürdig.
Ich glaube es gibt noch so einiges zu endecken da draußen für die Menschheit-es wäre schön !:)

Werbung:
Hallo Tinamaster !
Zu dem Thema, ob es Auserirdische gibt o. nicht und in wie wei ihr Erscheinungsbild sein könnte, kann ich folgendes dazu sagen:
Grundsetzlich bin ich der Meinung, daß es sehr wahrscheinlich sein könnte, das es noch weiteres "Leben" auser unsere Spezies im Universum gibt. Dabei wäre es auch wahrscheinlich, daß darunter auch "interliegentes" Leben exestiert. Die Fragen dabei sind doch, wo verbirgt sich dieses (interligente) Leben. Da wir abermilliarden Galaxien haben u. unser Sonnensystem nur ein Sandkörnchen an einem riesigen Strand zu seien scheint, ist die Suche nach weiteren Lebensformen im Weltraum sehr heikel, d.h. nicht, daß sie sinnlos wäre, aber man kann nicht erwarten, daß morgen ein Haufen auserirdischer Abgeordneter irgendwo auf der Welt landet u. den Menschen "die frohe Botschaft" verkündet. Ein berümter Physiker hat mal gesagt, "der Weltraum ist unendlich und er dehnt sich weiter aus!". Über die Tragweite einer solchen Tatsache muß man sich erst bewußt werden.
Die nächste Frage die darauffolgend aufkommt wäre, wenn es wirklich andere Lebenformen irgendwo in den Weiten des Raums gäbe, mit welcher Art u. Weise bzw. mit welcher Technik würden Sie es anstellen event. millionenenlichtjahreentfernte Galaxien zu erreichen (bzw. unser Sonnensystem) u. das ohne, wie es Menschen ergehen würde, dementsprechend zu altern, vorrausgesetz die vermeindlichen Protagonisten haben sowas wie einen biologischen Alterungsprozess (man siehe Einsteins Relativitätstheorie o. Stephen Hawking).
Und eine grundlegende Frage wäre noch die Sache mit dem Aussehen !? Wie soll ein Auserirdischer als solcher aussehen, würden denn wir Sie erkennen ? Haben wir vielleicht schon einen gesehen o. sogar gespürt, gerochen o. gehört ? Wir Menschen kennen nur die gewohnten Erscheinungsmerkmale, die mehr oder weniger jedes Lebewesen auf der Welt hat (Mund, Nase, Augen, sehen, gehen, scwimmen, fliegen, lachen, weinen, wütend sein, sprechen, Laute von sich geben ect.). Und daher ist es möglich, daß wenn es anderes Leben im All gibt, daß wir es als solches vielleicht gar nicht erkennen o. verstehen, da es eine Erscheinungsform möglicherweise hat, die wir Menschen bzw. die Wissenschaft noch gar nicht zu Gesicht bekommen bzw. erlebt u. untersucht hat. Egal um welche Aussagen um Sichtigungen es geht (ob es die "Auserirdischen" selbst sind oder ihre Transportgefährte sprich U.F.O.`s) spielen immer nachvollzieh- u. vorstellbare, sogar dem Menschen nahe Erkennungsmerkmale mit (der Ausserirdiche hatte grosse Augen o. das Raumschiff sah aus wie eine Zigarre).

Hallo Romeo:)

Weisst Du , wenn ich mir jetzt von meinem Verstand aus , das Universum als unendlich vorstelle , dann kann man natürlich schon davon ausgehen , das da irgendwo noch Leben existieren könnte.

Ich selbst aber glaube , dass alles was wir mit unserem venebelten Verstand uns nicht vorstellen können , nämlich , dass es unterschiedliche Ebenen gibt.
Und wenn man mal den Versatnd auszuschaltet , und in sich fühlt , dann kann man es sich eher vorstellen.

Ich bin davon sogar überzeugt , dass es andere Ebenen gibt. Schon aus dem Grund , da es bereits sehr viele Menschen gibt , die die Fähigkeit haben , diese Ebenen zu bereisen. Und wenn Dich mit ihnen mal OHNE Verstand unterhälst , dann kannst dass sogar fühlen , wie es für diese Menschen ist , auf diesen Ebenen sein zu können.

Ich bin sogar inzwischen an dem Punkt , wo ich mir Gedanken mache, ob nicht WIR hier in einem Traum leben.
Einem Traum indem alles noch vernebelt ist. Aber in diesem Traum können wir an diesen vernebelungen dran arbeiten. Und zwar so dass dieser Nebel sich immer mehr mit der Zeit sich lichtete, und dann einem vieles immer mehr klarer wird.

Liebe Grüße Tina:)

Zurück
Oben