Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sehen wir sie nicht ????
Aus dem gleichen Grund, warum du keine rosa Elefanten mit blauen Glitzerflügeln durch die Luft fliegen siehst. Na, überleg mal?
Warum soll man etwas sehen, das nicht hier ist?
Was jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht prinzipiell existieren.
Vielleicht fragen sich einige Außerirdische genau das gleiche von uns? Warum streunen wir nicht Tag und Nacht auf deren Planeten herum?!?! :-) Weil wirs einfach nicht tun. Deswegen sehen sie uns auch nicht. ^^

Werbung:
Bist Dir da sicher :rolleyes:
Ich habe geschrieben, wenn wir auf unserer Erde herumsitzen und sie auf deren Planeten - warum sollten sie uns dann auf deren Planeten sehen?
Genauso wie wir Aliens HIER bei uns sehen wollen.
Ich sage ja nicht, dass sie nie hier waren oder nie vorbeischauen/vorbeigeschaut hätten, aber was hätten sie bei uns verloren? Uns auslachen wegen unserer fast nicht entwickelten Technologie vielleicht, aber ich denke, das ist ihnen dann doch zu blöd.

Das es sie gibt, bin ich mir sehr sicher, allerdings bin ich mir auch sehr sicher, dass sie nicht bei uns sind und uns keine verbalen Botschaften schicken

Hey, Tina !
Ja ich glaube, da haste in na` gewissen Weise Recht ! Manchmal wäre es besser seinen Verstand zurückzuschrauben bzw. ganz auszuschalten, um mal mehr seinen Gefühlen und Intuitionen freien Lauf zu geben u. sich von ihnen leiten zu lassen. Es gibt so viele Sachen auf der Welt die mit blossen Verstand nicht zu erklären sind u. bei manchen wäre es "sinnlos" dies zu versuchen, sie exestieren einfach. Und auf die Frage nach der "Unendlichkeit" des Universums, wäre es tatsächlich besser angebracht seinen Verstand (o. zumindestens den rationalen Teil des Gehirns) auszuschalten u. seine Fantasie mehr fließen zu lassen. Ansonsten würde man an einem gewissen Punkt kläglich scheitern u. womöglich noch verrückt werden.:banane:
Aber was ich eigentlich viel elementarer finde ist, wovon ich überzeugt bin, daß in uns Menschen selbst noch so viel unausgeschöpftes Potenzial und Energie liegt, daß wir sie in unserer momentanen zu weltlichen u. sozialen Lage gar nicht begreifen u. focusieren können (sei es Telepathi, Psychokineses, Hypnose, Hysterie, Astralwanderung ect.).
Vielleicht steckt in jedem von uns eine universelle Energie, die nur darauf wartet auszubrechen.
Und das es möglich wäre, daß es sowol auf geistigen wie auf "ortsunterschiedlichen" Bahnen mehrere Ebenen gibt, wäre denkbar (man nehme z.B. aus der Quantenphysik die Theorie, von der Katze die gleichzeitig lebend und tot ist)
P.S. vieleicht sind wir ja selber die Auserirdischen und alles ist eingehült in einem dichten Nebel. Schon Sigmund Freud hatte gesagt, vielleicht ist das Leben ein Traum in einem Traum.
U. liebe Grüße zurück !:)

P.S. vieleicht sind wir ja selber die Auserirdischen und alles ist eingehült in einem dichten Nebel. Schon Sigmund Freud hatte gesagt, vielleicht ist das Leben ein Traum in einem Traum.
U. liebe Grüße zurück !:)

Hallo John Romero:)

An diesem Punkt , genau an diesem Punkt stecke ich im Moment , und mich versteht keiner , weil ich hier glaub mittlerweile arabisch oder welche Sprache auch immer schreibe.
Sie versteht einfach niemand.:confused:

Ich glaube wirklich inzwischen , dass wir in einem traum leben , und dieser Schleier , dieser Nebel , ist für mich dieses Zeichen....

Und wenn man langsam aufwacht , aus diesem Traum,
dann schaust erstmal blöd , weil Dich alle für blöd halten:lachen:

Liebe Grüße Tina:):)

Servus !:winken5:
Ich kenne das ! Manchmal fühle ich mich auch als wäre ich auf dem Planet der Affen, nur das ich Charlton Heston bin. Ich denke mal das es eine vielzahl an Themen gibt, die für gewiise Menschen einfach zu tiefgründig gehen u. ihnen die passende Argumentation fehlt um da mithalten zu können.
Natürlich spielt da auch ein gewisses Maß an Toleranz u. Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen u. Ansichten eine Rolle.
Aber davon solltest DU dich nicht abschrecken u. ausbremsen lassen. manche Menshen reagieren immer etwas neurotisch auf so gewisse tiefschürfende Themen, vielleicht aus Angst sich selber zu offenbaren und an seinen eigenen wunden Kern heranzutreten. oder sie reagieren gar nicht, dann haben sie wahrscheinlich weder die Kernaussage noch den Kontext verstanden.
Denke immer daran, daß auch nach denm schlimmsten Unwetter Sonnenschein folgt. Es kann nicht immer regnen.
U. lass dich von niemandem aufhalten, deine freie Meinung zu äußern !!!

"Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten" (Demothenes, griesch. Redner)

-Also zögere nicht, immer das zu sagen, was du sagen willst.

Liebe Greetz:engel:

Servus !:winken5:
Ich kenne das ! Manchmal fühle ich mich auch als wäre ich auf dem Planet der Affen, nur das ich Charlton Heston bin. Ich denke mal das es eine vielzahl an Themen gibt, die für gewiise Menschen einfach zu tiefgründig gehen u. ihnen die passende Argumentation fehlt um da mithalten zu können.
Natürlich spielt da auch ein gewisses Maß an Toleranz u. Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen u. Ansichten eine Rolle.
Aber davon solltest DU dich nicht abschrecken u. ausbremsen lassen. manche Menshen reagieren immer etwas neurotisch auf so gewisse tiefschürfende Themen, vielleicht aus Angst sich selber zu offenbaren und an seinen eigenen wunden Kern heranzutreten. oder sie reagieren gar nicht, dann haben sie wahrscheinlich weder die Kernaussage noch den Kontext verstanden.
Denke immer daran, daß auch nach denm schlimmsten Unwetter Sonnenschein folgt. Es kann nicht immer regnen.
U. lass dich von niemandem aufhalten, deine freie Meinung zu äußern !!!

"Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten" (Demothenes, griesch. Redner)

-Also zögere nicht, immer das zu sagen, was du sagen willst.

Liebe Greetz:engel:

Hallo Du netter verständnisvolle Mensch :):)

Ich lasse mich nicht unterkriegen , nein bestimmt nicht ,
aber wenn fast nur alleine mit Dir schreibst , machts irgendwann auch keinen Spaß mehr:rolleyes:

Weiss was mich diese Woche sehr erstaunt hatte ???
Da wollen sie immer Beweise , dann bekommen sie mal etwas außergewöhnliches zu sehen, und dann hörst nix .
Sonst hörst sie immer , auch wenn es nur Müll ist ,
aber da hörst einfach nix:)
Musst mal bitte das hier anschauen , und wäre nett , wenn Du dich dazu äußern würdest:)

https://www.esoterikforum.at/threads/87357

Und lese bitte die erste Seite , ok?

Grüßle Tina:)

Werbung:
Hey Mrs. Picasso :umarmen:!
Da ich auch `n` bissl künstlerisch u. zeichnerisch (ich zeichne Comics) begabt bin, würde ich das Gemälde mit einem Wort beschreiben: WOW !!!
Mal erlich, ich finds richtig cool !
Auf den ersten Blick erinnerte mich es an eine Mischung aus den "Marsgesichtern", die von der Nasa von der Marsoberfläche geschossen wurden u. Edvard Munch`s "Der Schrei".
Tolle Farben, tolles Motiv. Ist wahrscheinlich beides nicht willkürlich gewählt worden. Kunst befreit u.schafft Platz u. Raum für Neueres, da man seine ganzen Emotion in ein einziges Bild hineintransferieren kann. Und Menschen die das können, sind ausergewöhnlich u. begabt. Worte zu Pinselstrichen werden lassen, Gefühle in Farben u. Formen übertragen. Das ist die Quintessens die eine Personlichkeit ausmacht. Und jeder betrachtet es u. nur du allein weißt, welche Gefühle u. Empfindungen darin versteckt sind.
Toll gemacht- klatte 1, Kunststudium bestanden !!:):):)

Zurück
Oben