Servus !

Ich kenne das ! Manchmal fühle ich mich auch als wäre ich auf dem Planet der Affen, nur das ich Charlton Heston bin. Ich denke mal das es eine vielzahl an Themen gibt, die für gewiise Menschen einfach zu tiefgründig gehen u. ihnen die passende Argumentation fehlt um da mithalten zu können.
Natürlich spielt da auch ein gewisses Maß an Toleranz u. Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen u. Ansichten eine Rolle.
Aber davon solltest DU dich nicht abschrecken u. ausbremsen lassen. manche Menshen reagieren immer etwas neurotisch auf so gewisse tiefschürfende Themen, vielleicht aus Angst sich selber zu offenbaren und an seinen eigenen wunden Kern heranzutreten. oder sie reagieren gar nicht, dann haben sie wahrscheinlich weder die Kernaussage noch den Kontext verstanden.
Denke immer daran, daß auch nach denm schlimmsten Unwetter Sonnenschein folgt. Es kann nicht immer regnen.
U. lass dich von niemandem aufhalten, deine freie Meinung zu äußern !!!
"Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten" (Demothenes, griesch. Redner)
-Also zögere nicht, immer das zu sagen, was du sagen willst.
Liebe Greetz