Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Mrs. Picasso :umarmen:!
Da ich auch `n` bissl künstlerisch u. zeichnerisch (ich zeichne Comics) begabt bin, würde ich das Gemälde mit einem Wort beschreiben: WOW !!!
Mal erlich, ich finds richtig cool !
Auf den ersten Blick erinnerte mich es an eine Mischung aus den "Marsgesichtern", die von der Nasa von der Marsoberfläche geschossen wurden u. Edvard Munch`s "Der Schrei".
Tolle Farben, tolles Motiv. Ist wahrscheinlich beides nicht willkürlich gewählt worden. Kunst befreit u.schafft Platz u. Raum für Neueres, da man seine ganzen Emotion in ein einziges Bild hineintransferieren kann. Und Menschen die das können, sind ausergewöhnlich u. begabt. Worte zu Pinselstrichen werden lassen, Gefühle in Farben u. Formen übertragen. Das ist die Quintessens die eine Personlichkeit ausmacht. Und jeder betrachtet es u. nur du allein weißt, welche Gefühle u. Empfindungen darin versteckt sind.
Toll gemacht- klatte 1, Kunststudium bestanden !!:):):)

Danke für Deine tolle Antwort!!
Aber mus gleich klar stellen , das Bild hat meine seelenschwester Naala gemalt :)

Ich mal auch , aber wieder andere geistig gemalte (Fantasy) Bilder.
Willkommen Du Künstler :-)
Liebe Grüße Tina

Zum Beispiel

[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

Werbung:
Du u. deine Seelenschwester seit wirklich begabt ! Wie hast du die Schattirungen u. die Lichteffekte so toll hinbekommen.
Echt krass !

-Kunst ist ein Merkmal, daß in allen Gegenständen und Tätigkeiten mehr oder minder ausgeprägt ist: dir Fähigkeit Realität sichtbar zu machen.

:thumbup:

Du u. deine Seelenschwester seit wirklich begabt ! Wie hast du die Schattirungen u. die Lichteffekte so toll hinbekommen.
Echt krass !

-Kunst ist ein Merkmal, daß in allen Gegenständen und Tätigkeiten mehr oder minder ausgeprägt ist: dir Fähigkeit Realität sichtbar zu machen.

:thumbup:

Danke !!

Tja wie ich schon sagte , und auch im dem Thread geschriebn hatte , sie und ich auch malen diese Bilder aus unserem Geist.
Und bei ihrem Bild wurde eindeutig auch geistig mit geholfen:)
Sie wollte wirklich nur den Himmel malen, und nahm nur dazu dieses blau.
Hast die Pupillen in dem großen Gesicht gesehn , das kann man nicht malen, sie war ja selbst ganz hin und weg:)

Und bei mir ist es immer so , ich fang mit dem Himmel an , und dann kommt ein Bild zum Schluß raus:):)

Aber zur Zeit male ich nur Gesichter, auch aus meinem Kopf/Geist...
Engel , im Moment bin ich bei einem sehr schönen weiblichen Engel , an dem mal ich seit Wochen schon. Immer wieder trocknen lassen , mit den Ölfarben ist das nicht so einfach. Und mit Pinsel Gesichter malen , wenns nicht gelernt hast , ist auch nicht leicht.

Kannst Deine auch mal hier reinstellen??

Grüßle Tina:kiss4:

Wie ich schon sagte, eure Bilder sehen echt klasse aus u. ich werd demnächst auch versuchen ein parr Fotos reinzustellen. Das könnt ich eigentlich echt mal machen.
Muß halt mal `n` parr Exemplare fotografieren u. reinsetzen.
:zauberer2
P.S. wenn de`dein neues Werk irgendwann mal fertiggestellt hast, lass es mich bitte wissen.:umarmen:

Wie ich schon sagte, eure Bilder sehen echt klasse aus u. ich werd demnächst auch versuchen ein parr Fotos reinzustellen. Das könnt ich eigentlich echt mal machen.
Muß halt mal `n` parr Exemplare fotografieren u. reinsetzen.
:zauberer2
P.S. wenn de`dein neues Werk irgendwann mal fertiggestellt hast, lass es mich bitte wissen.:umarmen:

Na Klaro :kiss4:

Ich geh jetzt in mein Bettchen , und lese noch ein wenig...
Also man liest sich wieder , gelle:)

Gute Nacht , war nett sich mit Dir zu unterhalten :):)

Grüßle Tina:umarmen:

Ich habe hierzu eine ganz krasse Info.

Ein sehr guter Bekannter von mir hat ausserhalb seiner Stadt ein Acker. Dort hat er einen Bauwagen aufgestellt und grillt als am Wochenende ganz gemütlich. An genau diesem letzten Wochenende war er mit einem Kollegen auf seinem Grundstück. Irgendwann haben Sie ein Summgeräusch wargenommen, daß seine Richtung und Lautstärke dauernd geändert hat.
Es wurde immer lauter und auch wieder leisser. Es war nichts zu sehen.
Er konnte das Summen immer in einer anderen Richtung wahrnehmen.
Es ging von links nach rechts, wurde leisser und wieder lauter.
Sein Kollege ist ein ganz normale Bürger, der an solche Sachen nicht glaubt.
Er meinte irgendwann, daß es ihm zu unheimlich wird und das sie lieber abhauen sollen. Auch mein Kollege war völlig geschickt. Er meinte, daß ein unsichtbares Objekt in ihrer Nähe rumgegurt sein muss.
Muss wohl eine ganz schräge Erfahrung gewesen sein.
LG
Groovy

Ich habe hierzu eine ganz krasse Info.

Ein sehr guter Bekannter von mir hat ausserhalb seiner Stadt ein Acker. Dort hat er einen Bauwagen aufgestellt und grillt als am Wochenende ganz gemütlich. An genau diesem letzten Wochenende war er mit einem Kollegen auf seinem Grundstück. Irgendwann haben Sie ein Summgeräusch wargenommen, daß seine Richtung und Lautstärke dauernd geändert hat.
Es wurde immer lauter und auch wieder leisser. Es war nichts zu sehen.
Er konnte das Summen immer in einer anderen Richtung wahrnehmen.
Es ging von links nach rechts, wurde leisser und wieder lauter.
Sein Kollege ist ein ganz normale Bürger, der an solche Sachen nicht glaubt.
Er meinte irgendwann, daß es ihm zu unheimlich wird und das sie lieber abhauen sollen. Auch mein Kollege war völlig geschickt. Er meinte, daß ein unsichtbares Objekt in ihrer Nähe rumgegurt sein muss.
Muss wohl eine ganz schräge Erfahrung gewesen sein.
LG
Groovy

Hallo Groovy :)

Ja solch Geschichten hört man viele.
Trotzdem glaube ich nicht , dass man die Ufos die hier, also irdisch ,
gesehen wurden , außerirdisch waren.

Wir wissen ja inzwischen , dass schon zu Hitlers Zeiten Ufos hier gebaut wurden. Daher denke ich , dass es gerade diese sind , die oftmals gesehen werden.
Nur sollte man sich trotzdem fragen , warum bauen sie denn hier auf erde solch Flugobjekte ?? Warum , wenn es anscheinend nichts da draußen gibt??
Warum hat die Nasa denn alles so streng abgeschirmt , wenn es nichts zu verheimlichen gäbe:dontknow:

Alles Fragen , die ich mir selbst bis jetzt noch nicht beantworten kann , oder doch :rolleyes:

Grüßle Tina:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben