Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
so fragn

brauchts net beantwortn

weil die frage selbst beantwortet hast

Sun

du weißt die antwort

hasts grad sagt

greez

pfizer

Hallo Pfizer:)
Sorry , hab eben erst Deinen Beitrag gelesen , wollte Dich nicht untergraben..
Türlich hab ich meine eigenen Antworten ,
was aber nicht bedeuten soll , dass ich die jetzt als DIR RICHTIGE Antwort hier anpreisen möchte .
Sonst geht hier gleich wieder ein Zirkus los,
und dass ist wieder so nervig *lol*

Grüßle Tina:)

Werbung:
Hallo Groovy :)

Ja solch Geschichten hört man viele.
Trotzdem glaube ich nicht , dass man die Ufos die hier, also irdisch ,
gesehen wurden , außerirdisch waren.

Wir wissen ja inzwischen , dass schon zu Hitlers Zeiten Ufos hier gebaut wurden. Daher denke ich , dass es gerade diese sind , die oftmals gesehen werden.
Nur sollte man sich trotzdem fragen , warum bauen sie denn hier auf erde solch Flugobjekte ?? Warum , wenn es anscheinend nichts da draußen gibt??
Warum hat die Nasa denn alles so streng abgeschirmt , wenn es nichts zu verheimlichen gäbe:dontknow:

Alles Fragen , die ich mir selbst bis jetzt noch nicht beantworten kann , oder doch :rolleyes:

Grüßle Tina:kiss4:

Ja, hierzu gibt es 2 Spekulationen:

1. die UFOs der Thule Gesellschaft, die gegen Ende des 2. Weltkrieges nahezu flugfertig gewesen sein sollen. Dies wird aber gerne als Humbuk abgetan, da sich die braune Szene daran bedient.
2. der Eisenhower Vertrag:
(einfach mal bei Google nach diesem Vertrag suchen)
Beim 2. Roosevelt Absturz soll ein "Grauer" Alien überlebt haben.
Daraus wurde dann ein Vertrag zwischen den Greys und den Amis geschlossen. Hier gab es Alien Technologie im Tausch zu Innereien von Kühen und ein paar kurz ausgeliehene Menschen. Danach sollen in Area51 unterirdisch ganze Etagen von den Greys bewohnt worden sein.
Durch die Hilfe der Greys haben die Amis scheinbar selbst UFOs zum Abschluss gebracht, die auch inzwischen funktionieren.

Das wären die UFOs, welche wir als physisch sehen können.

Die Ufos, welche wir nicht sehen können, wären dann die hochentwickelten ausserirdischen UFOs, so wie sie mein Kollege letztes Wochenende nur ziemlich laut gehört hat, aber nix gesehen hat.

LG
Groovy

Hallo Groovy:)

Beim 2. Roosevelt Absturz soll ein "Grauer" Alien überlebt haben.
Darau wurde dann eine Vereinbarung zwischen den Greys und den Amis geschlossen. Hier gab es Alien Technologie im Tausch zu Innereien von Kühen und ein paar kurz ausgeliehene Menschen.

Davon hab ich auch schon gehört...
Das war ein gewisser Herr Feistle, der damals einen vortrag hielt in Biebearch.
Er lies sich sehr oft unter Hypnose setzten , und konnte dadurch sehr viele ganz interessante Geschichten uns mitteilen.
War echt cool...

Die Ufos, welche wir nicht sehen können, wären dann die hochentwickelten ausserirdischen UFOs, so wie sie mein Kollege letztes Wochenende nur ziemlich laut gehört hat, aber nix gesehen hat.

Das wäre eine Möglichkeit:)

Hallo Pfizer:)
Sorry , hab eben erst Deinen Beitrag gelesen , wollte Dich nicht untergraben..
Türlich hab ich meine eigenen Antworten ,
was aber nicht bedeuten soll , dass ich die jetzt als DIR RICHTIGE Antwort hier anpreisen möchte .
Sonst geht hier gleich wieder ein Zirkus los,
und dass ist wieder so nervig *lol*

ok

deine antwort lautete:

draußen ist nix

klar?

:kiss4:

greez

pfizer

Werbung:
Zurück