N
neophyte
Guest
also bei soviel streitigkeiten -da wird doch jedes ufo in die flucht geschlagen -so sehen wir die scheuen wesen doch nie
alles liebehw
Eventuell könnte so etwas ja auch ein Grund sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei soviel streitigkeiten -da wird doch jedes ufo in die flucht geschlagen -so sehen wir die scheuen wesen doch nie
alles liebehw
Zitat:
Zitat von neophyte
Das die REkonstruktion eines unbekannten Objektes nur fehlerhaft sein kann ergibt sich allein schon aus der Logik - die in deinem Satz gänzlich fehlt - Wenn, dann kann man etwas "nicht bekanntes" bestenfalls konstruieren und das wiederum obliegt der Phantasie. Und wie ich bereits in meiner "unbedeutenden Änderung" erwähnte liegt die Wahrheit immer im ermessen des Betrachters - selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst wird das was du "meinst" nicht zur Tatsache.
Deine Aussagen gewinnen ganz sicher nicht an Wahrhaftigkeit indem du Fremdwörter nur aneinanderreihst. Es geht auch nicht darum stärkere Definitionen aufzustellen... es würde schon völlig genügen wenn sie inhaltlich Sinn ergeben.
faszinierend
faszinierend
und zwei so kluge Köppkens die sich die
Wahrheiten nur so um die Ohren hauen
ich bin froh
dass ich in genau dreissig Sekunden
zum Planeten Ali-Pax gebeamt werde
meine Kamele wiehern dann immer zur Begrüssung
ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht verwirrt bin?
diese ganzen Wahrheiten
faszinierend
die Indianer sahen auch keine Schiffe
als Columbumbus mit seinen Caravellen kam
weder die Pinta, die Niña, noch die Santa Maria
und der Baum wächst womöglich in Wirklichkeit nicht
wenn ihn keiner sieht... aber das werde ich mit dem shrenk
noch zu besprechen haben...
da gehts ja um die Stockholmer Schule
oder war es das Kopenhagen Syndrom?
ich jedenfalls seh sie ja auch NOCH nicht...
Ali![]()
Nein. Ich meinte dieses Niveau:Du meinst wohl dieses Niveau:
Angleichen... darauf?ich weiss nicht wofür die meisten ihre intelligenz benutzen, oder wofür sie diese bis jetzt benutzt haben ..
neophyte schrieb:selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst wird das was du "meinst" nicht zur Tatsache ...
was wir intuition nennen, ist nur ein "gedachter" bzw. in "gedanken bestehender" prozess, das im hintregrund und ganz unbewusst vonstatten geht und mit einem mal ins bewusstsein tritt .. intuition ist daher nichts anderes als ein plötzlich auftauchender gedanke ohne wissenschaftliches verständnis ..
daher kann es keine intuition geben, wenn man kein entsprechendes wissen über ein ding besitzt .. und wissen wiederum entsteht durch denken .. darum was wir SELBST nennen, ist eine sache des denkens ..
PT
Ich könnte die Problematik deiner Aggression, die dich in deinem Beitrag begeleitet und in vielen deinen Aussagen auftaucht, von unterschiedlichen Seiten her beleuchten. Bei der Aggression handelt es sich um eine Klasse von Verhaltensweisen, die mit einer Absicht von direkter oder indirekter Schädigung eines Individuums ausgeführt wird. Eine aggressive Verhaltensweise kann sich in primitiven Reaktionen wie beispielsweise schlagen oder spucken manifestieren, jedoch auch ganz andere Erscheinungsformen wie indirekte Herabsetzung, Beleidigung oder Verleugnung annehmen. Ich nehme an, dass du diese Entgleisung selbst erkannt hast und wir das jetzt nicht groß behandeln müssen.
Mensch
Im übrigen hättest du ihre Bemerkung von wegen (UN)Intelligenz nicht notwendigerweise auf dich beziehen müssen, aber wenn du dir den Schuh anziehst, wird er wohl ganz passen!!
Von den Naturwissenschaften scheinst du auch aber entweder keine Ahnung, oder hoffnungslos idealisierende Überzeugung zu haben. Damit erübrigt sich mit dir jede Debatte, weil du ja nicht bereit bist, dich in der Sache zu bewegen, Argumente zu hinterfragen, zuzuhören, dazuzulernen.
Und ich mach den Fehler, dass ich immer wieder versuche, auf deine schwachsinnigen Argumente einzugehen, weswegen ich wirklich die Diskusion beenden muss. Wie heißts so schön : Der Gescheitere gibt nach!!
Mensch
Im übrigen hättest du ihre Bemerkung von wegen (UN)Intelligenz nicht notwendigerweise auf dich beziehen müssen, aber wenn du dir den Schuh anziehst, wird er wohl ganz passen!!
Von den Naturwissenschaften scheinst du auch aber entweder keine Ahnung, oder hoffnungslos idealisierende Überzeugung zu haben. Damit erübrigt sich mit dir jede Debatte, weil du ja nicht bereit bist, dich in der Sache zu bewegen, Argumente zu hinterfragen, zuzuhören, dazuzulernen.
Und ich mach den Fehler, dass ich immer wieder versuche, auf deine schwachsinnigen Argumente einzugehen, weswegen ich wirklich die Diskusion beenden muss. Wie heißts so schön : Der Gescheitere gibt nach!!
Mensch
Dann würde mich allerdings die Quelle der Intuition und ebenfalls die Quelle des "wissenschaftlichen Verständnis" interessieren, die Quelle oder besser die Herkunft von beidem.
![]()
Schalom Schalom
ich denke, wir sehen sie nicht, weil es sie nicht gibt![]()
Liebe Grüsse
FIST
oh as habe ich schon............da sehe manchmal grosse Schatten.........aber das ist normal...............aber jetzt wo Du es sagst.......so mancher Mensch scheint wirklich nicht von dieser Welt
..........die Leben nämlich nicht in der Realität, sondern in ihrer Traumwelt
![]()